Klo der maulenden Myrte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Klo der maulenden Myrte

von Marius am 09.11.2015 21:43

*auf gut Glück halt mal das wiederholen was ich im Kopf habe, als sich der Eingang auch echt öffnet*
*total baff das Waschbecken anschaue, nicht gedacht hätte, dass das wirklich klappt was ich da fasele*
Guck mal es hat geklappt! *dann zwar überflüssigerweise, aber auch mit einem grinsen meine*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 09.11.2015 21:53

*sehen dass sich der Eingang auch tatsächlich öffnet und auch grinsen muss* Hast du dir sehr gut abgeguckt bei ihm *lächelnd sagen, und einfach mal Marius umarmen, es doch toll ist das es funktioniert hat*
Dann mal rein mit uns! *es wirklich nicht einladen ist, aber wir so gewiss schon klarkommen werden*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 09.11.2015 21:57

*echt froh bin, dass das geklappt hat und wir Damian nicht noch im halben Schloss suchen müssen*
*Ariana dann aber auch grinsend umarme*
Ja was...sowas muss man können *schmunzelnd meine*
Okay...ich rutsche mal vor, bis gleich da unten
*noch meine, dann aber auch die Rutsche nach unten nehme, da unten auf Ariana warte, die gleich nach mir herunter rutscht*

[Darfst gleich nochmal weiter machen ]

marius.jpg

Antworten

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kira am 31.01.2016 18:46

*gemeinsam mit Richard schnell herkommen, die Rüstung vor uns schwebend, froh bin das wir nicht aufgehalten wurde* So Umhang organisiere ich, ich hab da schon ne Idee *kichernd zu geben und wohl meinen Vorhang von Bett nehme da er ja schön samt, rot ist und der einfach perfekt wäre* 
Brauchst du dann auch hilfe beim Dekorieren? *so was schon gerne mache und Richard gerne helfe, wenn er so Leyla für sich gewinnen kann* 

Kira.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 31.01.2016 19:03

sehr gut
*er kam mit ihr hier rein fühlte sich aber  ncht komplett wohl her immerhin war es ein klo in dem ein mädchen spukte*
*er grinste aber aufgrund kiras gekicher und konnteb sichdenken das ihre idee gut war*
kerzen brauche ich noch , die blumen sind selbst organisiert und das picknick auch 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 31.01.2016 19:29

*merken das er sich nicht wohl fühlt* Och Richard, die tut nichts außerdem schwärmt sie eh immer von Harry Potter, keine Panik also! *lachend zu ihm erwidern*
Kerzen, kein Problem... und Picknick unten bei den Hauselfen drum bitten und klar Blumen machst du Junge! 

Kira.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 31.01.2016 19:32

sie schwärmt für meinen onkel? na klasse , gut das er nicht hier ist
*er lachte da doch auch wenn er doch manches mehr über seinen onkel wusste von seiner mutter eher von ihren ebenteueern*
sehr gut. das hatte ich auch vor essen kann man ja nicht herzaubern
*er grinste da doch amüsiert*

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 31.01.2016 20:11

Nicht gewusst? *fragend schauen und lachen muss* Ja Harry hier, Harry da und ihr gejammer weil sie tod ist *die Augen verdrehen*
Ne aber man kann die kleinen süßen Hauselfen bitten *schmunzelnd sagen und ein totaler Fan von den Hauselfen bin weil sie so trollig süß aussehen* 

Kira.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 31.01.2016 20:14

nein ich wusste nur das sie komisch ist 
*er lachte da doch leicht amüsiert*
ohweih
*er  schaute da doch etwas  ruhiger*
ja das kann man echt
*er grinste da doch und fand das gut*
die werden sich freuen  

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 31.01.2016 20:29

*lachen muss* Nein nciht komisch, seltsam ein wenig verrückt, aber sonst ganz cool *antworten und mich gut mit ihr auch unterhalten kann daher sie nciht so schlimm finde*
Ja sie lieben es zu helfen, also wieso nicht auch helfen lassen? *fragend meinen und es doch schön ist, man sich ja auch bei ihnen bedanken sollte* 

Kira.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum