Klo der maulenden Myrte
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klo der maulenden Myrte
von Marius am 09.11.2015 21:43*auf gut Glück halt mal das wiederholen was ich im Kopf habe, als sich der Eingang auch echt öffnet*
*total baff das Waschbecken anschaue, nicht gedacht hätte, dass das wirklich klappt was ich da fasele*
Guck mal es hat geklappt! *dann zwar überflüssigerweise, aber auch mit einem grinsen meine*
von Ariana am 09.11.2015 21:53*sehen dass sich der Eingang auch tatsächlich öffnet und auch grinsen muss* Hast du dir sehr gut abgeguckt bei ihm *lächelnd sagen, und einfach mal Marius umarmen, es doch toll ist das es funktioniert hat*
Dann mal rein mit uns! *es wirklich nicht einladen ist, aber wir so gewiss schon klarkommen werden*
von Marius am 09.11.2015 21:57*echt froh bin, dass das geklappt hat und wir Damian nicht noch im halben Schloss suchen müssen*
*Ariana dann aber auch grinsend umarme*
Ja was...sowas muss man können *schmunzelnd meine*
Okay...ich rutsche mal vor, bis gleich da unten
*noch meine, dann aber auch die Rutsche nach unten nehme, da unten auf Ariana warte, die gleich nach mir herunter rutscht*
[Darfst gleich nochmal weiter machen ]
von Kira am 31.01.2016 18:46*gemeinsam mit Richard schnell herkommen, die Rüstung vor uns schwebend, froh bin das wir nicht aufgehalten wurde* So Umhang organisiere ich, ich hab da schon ne Idee *kichernd zu geben und wohl meinen Vorhang von Bett nehme da er ja schön samt, rot ist und der einfach perfekt wäre*
Brauchst du dann auch hilfe beim Dekorieren? *so was schon gerne mache und Richard gerne helfe, wenn er so Leyla für sich gewinnen kann*
von Richard am 31.01.2016 19:03sehr gut
*er kam mit ihr hier rein fühlte sich aber ncht komplett wohl her immerhin war es ein klo in dem ein mädchen spukte*
*er grinste aber aufgrund kiras gekicher und konnteb sichdenken das ihre idee gut war*
kerzen brauche ich noch , die blumen sind selbst organisiert und das picknick auch
von Kira am 31.01.2016 19:29*merken das er sich nicht wohl fühlt* Och Richard, die tut nichts außerdem schwärmt sie eh immer von Harry Potter, keine Panik also! *lachend zu ihm erwidern*
Kerzen, kein Problem... und Picknick unten bei den Hauselfen drum bitten und klar Blumen machst du Junge!
von Richard am 31.01.2016 19:32sie schwärmt für meinen onkel? na klasse , gut das er nicht hier ist
*er lachte da doch auch wenn er doch manches mehr über seinen onkel wusste von seiner mutter eher von ihren ebenteueern*
sehr gut. das hatte ich auch vor essen kann man ja nicht herzaubern
*er grinste da doch amüsiert*
von Kira am 31.01.2016 20:11Nicht gewusst? *fragend schauen und lachen muss* Ja Harry hier, Harry da und ihr gejammer weil sie tod ist *die Augen verdrehen*
Ne aber man kann die kleinen süßen Hauselfen bitten *schmunzelnd sagen und ein totaler Fan von den Hauselfen bin weil sie so trollig süß aussehen*
von Richard am 31.01.2016 20:14nein ich wusste nur das sie komisch ist
*er lachte da doch leicht amüsiert*
ohweih
*er schaute da doch etwas ruhiger*
ja das kann man echt
*er grinste da doch und fand das gut*
die werden sich freuen
von Kira am 31.01.2016 20:29*lachen muss* Nein nciht komisch, seltsam ein wenig verrückt, aber sonst ganz cool *antworten und mich gut mit ihr auch unterhalten kann daher sie nciht so schlimm finde*
Ja sie lieben es zu helfen, also wieso nicht auch helfen lassen? *fragend meinen und es doch schön ist, man sich ja auch bei ihnen bedanken sollte*