Klo der maulenden Myrte

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Klo der maulenden Myrte

von Emma am 20.04.2010 22:05

Mädchen-WC

Emma.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Klo der maulenden Myrte

von Ariana am 04.06.2015 12:36

*direkt hier hin gehen einfach weil hier eh kaum jemand ist, zum Waschbecken hingehen und in den Spiegel schauen, mich das echt aneckelt und grade vollkommen unpassend kam, das Wasser anmachen und runter bücken, versuchen das Zeug aus den Haaren zu waschen und mit der anderen Hand doch die Tränen mir aus dem Gesicht wischen. Den Zopf auch raus machen und das Wasser noch laufen lasse dabei weiterhin versuche das Zeug raus zubekommen, was sich nicht als einfach erweist* Verdammt.. *dies doch ein Punkt ist wo es mich nun aufregt aber noch ruhig bleiben und selbst nun die Jacke ausziehen und den Kopf ganz unter den Wasserhahn halten*

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 04.06.2015 22:09

*eher zufällig hier reinkommen und manchmal nur gerne hier bin um auch Ruhe zu haben* *dabei Ariana am Waschbecken sehen und wie sie sich die Haare am auswaschen ist* Ariana? Alles okay? *schon gesehen habe wie sie Tränen weg gewischt hatte*

Evelyn.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 04.06.2015 22:20

*zusammen zucken und mir den Kopf gegen den Wasserhahn schlagen*
Was? *zu Evelyn schauen und nicken* Ja klar alles okay *sagen und mich aufrichten*
Weiß du wie ich das raus bekomme *auf meine Haare deuten und wirklich alles tue um niht weinen zu müssen, weils einfach zu viel war, nachdem im Riddle Haus, dann einfach Dinge noch über die ich nicht wirklich reden kann* Ich verzweifel da langsam dran... *es auch deutlich in der Stimme zu hören ist wie ih dran verzweifel weil ich es nicht raus bekomme* 

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 04.06.2015 22:30

Entschuldigung, wollte dich nicht erschrecken *zu ihr sagen und auf ihre Haare schaue, die sie mir zeigt* Komm ich helf dir *zu ihr gehen und das Wasser mal auf warm stelle, mit Schleim ja schonso meine Erfahrungen gemacht hatte* Kopf drunter *in meiner Tasche kramen und da ein Shampoo raus holen was mir nach der Nachsitzstune bei Schniefelus geholfen hatte* Wer war das?

Evelyn.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 04.06.2015 22:37

*den Kopf schütteln, weil ich selbst wusste das ich manchmal sehr schreckhaft sein kann*
Danke *doc erleichtert klingen und den Kopf unter den Wasserhahn erneut halten und merken wie das Warmewasser nun drauf kommt, aber auch wieder den Kopf schütteln* Ist unwichtig... war halt zur falschen Zeit am falschen Ort *meinen und es nicht verstehe wieso sie micht ständig so ärgern muss die Katie, grade da ich ihr keine angriffsfläche gebe und mich nicht einmal drüber aufrege*

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 04.06.2015 22:43

Ach ich hab da Erfahrung mit *grinsend doch sagen und nun mal erst einmal schauen, das ihre Haare ganz nass werden* Echt? Oder kam die dich eher aufsuchen und hat es getan *das mal mehr glaube und sicher bin das es diese Katie war* War das die, der du Kürbissaft drüber gekippt hast *leicht grinsend nachfragen und nun doch das Shampoo in ihr Haar machen und es auch auswaschen*

Evelyn.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 04.06.2015 22:49

Erfahrung mit Schleim im Haare? *neugierig doch fragen und doch schmunzeln muss, da sie das mal so locker sagt, aber auch tief einatmen* Ach die wird mich nie in Ruhe lassen, aber ich komme klar... *es so meinen und mich da mit irgendwie auch abgefunden habe*
Danke... *mir ein Handtuch nehmen und meine Haare abtrocknen und sie anschauen* Das mit dem Kürbissaft war nur eine spontane Reaktion auf etwas was ihre Familie mit meiner tut... war nicht richtig von mir *es so sagen und es auch so sehe* 

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 04.06.2015 23:04

Einmal Kessel schrubben und Flubberwürmer sortieren... Nachsitzen *doch so sagen und meine Augen verdrehen* Du solltest so was nicht mit dir machen lasen ehrich *den Kopf schütteln und Ariana ruhig mal öfters sich wehren könnte* Ich fand die Aktion ultra cool *grinsend sagen und es sehr ehrich meine, das echt zum Lachen war* Die hat so blöd aus der Wäsche geklotz... ich hätte mir vor Lachen fast in die Hose gemacht.

Evelyn.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 04.06.2015 23:16

Nachstizen bei wem? *fragend schauen und es ekelhaft schon ist was sie da sagt*
Was soll ich denn machen? Sie hört eh nie auf, und außerdem in vier Wochen ist sie raus und ich habe endlich ruhe *die Schultern hochziehen und nicht glaube das sie mir noch schlimmeres antun kann* Na ja *die Schultern hochziehen aber leicht grinsen muss*
War schon cool wie die geschaut hat *meine Haare fertig abgetrocknet habe und sie nun einfach auflasse und auch trocknen lasse* 

Ariana1.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum