Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Sirius am 05.06.2015 19:10

Ja, das war ziemlich hart, das stimmt...aber ein wenig stimmen tut es schon. Ich mein, jeder hat nur drauf gewartet, das der Junge Mist baut und wirklich geholfen hat keiner von uns Erwachsenen
*das nunmal leider so war*

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 05.06.2015 19:26

*kurz mal drüber nachdenken und nicken* Okay das stimmt schon irgendwie *Sirius da schon recht geben muss und wir wirklcih nicht viel getan haben, aber keiner von uns* Vielleicht sollten wir uns einfach mal vornehmen ihn doch mal kennen zu lernen, also ihm die Chance geben zu zeigen wie er eigentlich ist *glaube das wenn ja Marius mit ihm befreundet ist, das Damian ganz anders ist wie wir ihn erstens eingeschätzt haben und wie er sich vor uns allen gezeigt hat*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 05.06.2015 19:34

*sie nachdenken lasse, solange sie das eben braucht, dann auch leicht nicke*
Ja, wir sollten uns wirklich da mehr Mühe geben, dann hat der Junge auch bessere Chancen in die andere Richtung und wird nicht automatisch zu seinem Vater gedrängt, wenn Marius so gut mit ihm befreundet ist, kann er ja kein ganz sclhimmer Typ sein *Marius nicht so einschätze, das er sich mit Leuten einlässt, die ihm nicht gut tun*
Albus müssen wir trotzdem über das alles informieren... 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 05.06.2015 19:45

Dann machen wir das doch einfach *nun doch auch wieder aufstehen und zu Sirius hingehen* Geben wir dem Jungen eine neue Chance und lassen das was war einfach beiseite *mir dies schon vornehme und einfach nicken, da Sirius recht hat, das wir ihn so schon in die falsche Richtung gedrängt wurde* Nein kann ja mal so gar nicht sein *da auch seiner Meinung bin und dann nochmals nicken* Er sollte dies wirklich wissen, das sehe ich auch so...

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 05.06.2015 20:06

Gute Idee...*meinen und dann auch aufstehe, als Eva wieder auf mich zukommt*
Das machen wir auf jeden Fall, dann sieht er auch, das man es ernst mit ihm meint
*auch nochmal nicke und schon froh bin, das wir da einer Meinung sind*
Sollte er, ja, mal schauen, ob er da ist?
*doch mal frage, sie dann aber auch einfach mal umarme* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 05.06.2015 20:44

*nicken und dies auch sehen auf jeden Fall* Genau das denke cih auch, es wäre nicht verkehrt von ihm, wenn er das mal merkt *auch finde das wir es ihm einfach zeigen sollten* *nicken* Ja lass mal schauen ob er hier in seinem Büro steckt *auch diesen Vorschlag gut finde und Sirius Umarmung erwidere und ihn was an mich drücken*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 05.06.2015 20:51

Das denke ich auch *lächelnd doch sage und ihm auch dies auch gönne, mal ne andere Erfahrung zu machen*
Ja, machen wir
*mit Eva dann auch gleich dahin gehe*

[schreib du bitte da weiter^^ bin kurz mal afk] 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 18.09.2015 20:31

*den Brief von Remus bekommen habe und deshalb mal herkommen so wie er es geschrieben hat. Das Abendessen heute eh wieder ausfallen lassen und mir in der Halle zu viele rumschwirren, auch so paar einfach nicht begegnen will zur Zeit. Wie ich vor der Türe ankomme lieber erst einmal anklopfen, da ich von drinnen nichts höre die Türe aufmachen und reinschauen. Scheinbar noch niemand da ist, wieso ich zwar reingehe, aber die Tür auch offen lasse*

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 18.09.2015 21:15

*einen Moment nach Eileen herein komme, da sie mit dem Rücken zu mir steht, mich räuspere und die Tür des Klassenzimmers dann auch schließe*
Guten Abend Eileen! Schön, das du dir Zeit nimmst für mich!
*erst mal freundlich sage*
*sie einen Moment betrachte, ihre Veränderung wirklich schon äußerlich sehr stark auffällt, was schon bedrückend ist* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 18.09.2015 21:26

*sehr ruhig hier stehen und das Räuspern hören und mich umdrehen, so sehen das es Remus ist.*
Guten Abend! *die Schultern nur hochziehen, sicher nicht unfreundlich bin aber auch nicht freundlich, es selbst bei einer Begrüßung schon mehr so ist dass ich sie so emotionslos wie ziemlich alles andere auch sage.*
Wieso sollte ich her kommen? *das nun direkt wissen will, grade weil in den letzten Wochen und Tagen ständig irgendwer was von mir wissen wollte oder meine Zeit in Anspruch nahm* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum