Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Eileen am 01.02.2016 21:24

*nicken und auch finde das es besser klingt* Wenn ich frage kommt sicher ein nein *Seufzend sagen und damit einfach auch rechne zur Zeit* Oder ob ich mal mit Emma spreche? *nachdenklich sagen und mir ja eh schon paar Gedanken gemacht hatte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 01.02.2016 21:43

Du könntest ja die Tage mal mit ihr sprechen, oder was glaubst du?
*glaube das sie Emma das gewiss fragen könnte und auch glaube das Emma da nicht nein zu sagen würde*
Ich denke auch, dass ist etwas was du ohne mich hinbekommen kannst.. 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 01.02.2016 21:54

*erst einmal drüber nachdenken als meine Mam das vorschlägt, aber dann auch nicken* Wäre auf jeden Fall vielleicht eine Überlegung wert *leise erwidern zu ihr*
Aber das hat noch Zeit *sagen und auch wenn ich sie da nun teildrran haben lies, das andere nicht weg ist, es nur grade mir besser geht und ich einfach das Gespräch mit Mam gebrauchen kann. Es mir auch hilft ein wenig was zu vergessen*
Kann ich dir was zeigen? *sie fragend anschauen und eine Pergamentrolle rausholen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 01.02.2016 21:57

Denk in Ruhe drüber nach, du musst nichts überstürtzen!
*antworten und das so sehe wie sie, sie ja auch noch ein wenig Zeit hat damit*
*auch sicher bin, selbst wenn sie nun was freier redet, das alles noch nicht ganz verarbeitet ist bei ihr ist*
Natürlich!
*antworten und neugierig bin was sie mir zeigen möchte* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 01.02.2016 22:03

*nicken und das auch machen mag, in Ruhe drüber nach zu denken* Werde ich tun, Mam!
*ihr die Pergamentrolle geben als sie sagt natrülich* Das sind so ein paar Notizen und da du ja auch ganz gut in so was bist und ich meinen Dad nicht um Hilfe bitten mag, dachte ich du sagst was dazu... *ihr das so sagen und einfach in den letzten Monaten schon ein wenig an das getüfftelt habe, weil ich mir sicher bin, Ann würde sich freuen wenn man so Menschen einfach mit irgendwas helfen könnte* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 01.02.2016 22:13

*ganz froh bin dass sie dadrüber nachdenken wird, da es sicher ihr gut tun wird*
Dann schau ich mal!
*mir das anschauen, schon weiß worum es eigentlich geht und so, aber auch wirklich ehrlich bin zu ihr*
Das sieht spannend aus, aber ehrlich gesagt Eileen, dein Vater könnte dir gewiss um einiges mehr dabei helfen wie ich!
*sehr sicher da auch bin, das dieser es könnte, aber verstehen kann dass sie nicht zu ihm gehen mag, aber eben nicht so gut in dem Gebiet bin wie ihr Dad* 

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 01.02.2016 22:29

*seufzen* Klar natürlich aber er wird eh sagen es ist naja *den Kopf schütteln und nicht mal bei Zaubertränke ein Lob bekomme von ihm, selbst wenn ich mit Abstand in meiner Stufe die Beste bin und jeder Trank perfekt ist*
Ich will ihn nicht um Hilfe bitten! *ehrlich zu geben und das auch nicht in entfernte Zukunft je in Erwägung ziehen würde* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 01.02.2016 23:00

*ihr zuhören und innerlich seufzen, sie wohl damit sicher Recht haben wird*
Nun ich überleg mir ob es noch jemanden gibt!
*die Pergamentrolle wieder einrollen und sie ihr geben*
Aber ich glaube, du wirst hier das vollenden und es wird klappen!
*einfach auch an meine Tochter und ihre Fähigkeiten was das angeht glaube* 

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 01.02.2016 23:09

Danke *froh bin wen nsie da noch jemand anderes wüsste, wie meinen Vater, da es nicht sein müsste*
Jja, werde ich *das auch mein Ziel ist, wieso ich schon davon überzeugt bin aber mir einfach noch paar Informationen fehlen die ich gebrauchen könnte, daher mir so was vom Nahen anschauen mag* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 01.02.2016 23:29

*nicken und es einfach auch gerne für sie mache*
*lächeln da sie da doch so selbstsicher ist, dass ich es wirklich nur gutheißen kann*
Sehr gut!
Und sollte ich noch helfen können dann helfe ich dir auch
*da auf jeden Fall auch für sie sehr grne da bin* 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum