Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Eileen am 29.01.2016 18:53*meiner Mam das natürlich glauben will, dass wir es gemeinsam hin bekommen können, aber es eben zu allem anderen auch noch ganz schön frustet, wenn man nur so niederschmetternde Dinge abbekommt*
Mam, da ist aber mehr... *tief einatmen und eben Dinge gibt die ich wirklich für mich behalte immer, aber glaube dass ich nun mal doch raus rücken sollte* Ich weiß das alles ist lang her, aber sowohl von dem Abend wo ich gebissen wurde noch das was passierte als ich bei Damians Oma war... ich bekomme einfach kaum richtig schlaf, ständig träume ich davon *zwar rumgedruckst habe doch wo ich es nun gesagt habe, es einfacher ist, es wie eine Last von meinen Schultern ist*
von Lily am 29.01.2016 20:27*mir vorstellen kann, dass eben das alles so auf einander kommt und sie so fertig macht, das schon gut verstehen kann*
*da sie dann sagt es ist mehr sie anschauen*
Du hast so schlimme Dinge erlebt, Süße. Und nie drüber gesprochen. Wenn du dich damit auseinander setzt, werden diese Träume nach und nach aufhören!
*das ihr so sagen und sie einfach alles immer nur in sich rein frisst, hoffe das sie es nun vielleicht ändern würde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 29.01.2016 21:00*meine Mam anschauen, als sie so davon spricht und wirklich weiß sie hat Recht, aber die Dinge so grausam waren, dass ich keine Worte für finden kann, wieso ich lange schweige und vor mir auf den Boden schauen*
Sie hat mich die ganze Zeit ständig gefoltert, wollte dass ich dir in den Rücken falle *leise zu meiner Mam sagen und paar Dinge nicht einmal mehr weiß* Ich war in einem Haus auf dem Dachboden und dann im Ministerium. Als wenn die Frau nicht ausreichte, tat er es auch noch! *meiner Mam so nun alles berichten was da passiert ist im Wald wo Damian mich zu seiner Oma brachte, in dem Haus, dann im Ministerium bis sie mich fanden [Du bist ja unser Lexikon und weißt das sicher noch alles^^]. Wie ich nun angefangen hatte zu reden, es wirklich mit jeden Wort einfacher wird, auch wenn mir die Tränen dabei meine Wange runter laufen. Froh bin, dass es meine Mam ist der ich das alles erzähle*
von Lily am 29.01.2016 21:14*da Eileen auf den Boden schaut grade jetzt ihre Hand gut halten und sie leicht drücken*
*während sie mir das erzählt was damals passiert ist, schweigend ihr zuhören und nicht wusste, wie schlimm das alles schon war bis wir dort aufgetaucht waren*
Es ist nur verständlich dass du davon träumst. Eileen was man dir antat, du hast keine Schuld dran, dass waren die, die dich gefoltert haben!
*zu ihr das ehrlich sagen und finde, sie darf sich deshalb nicht so fertig machen, ihre Hand noch halten wobei ich sie jetzt grade schon lieber in meinen Arm nehmen würde, da ich sie einfach mal drücken würde um ihr zu zeigen dass ich immer da bin für sie*
*aber auch weiß dass Eileen entscheiden muss, wann ich das nun wieder machen darf und wann es total fehl am Platz ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 29.01.2016 21:23*meine Mam anschauen und nun wieder so neben ihr sitzen dass ich mich an sie lehnen kann auch weil es grade jetzt gut tun würde, wenn sie mich in ihren Arm nimmt. Aber auch zugeben muss dass es gut tut, so mit meiner Mam zu reden. Ganz offen und besonders ohne gestört zu werden* Ich weiß, aber... es ist sehr schwer. Ich hab mir so lange Schuld eingeredet... *zu geben und mir die gebe wieso auch immer.*
von Lily am 29.01.2016 21:50*sie nun ganz wieder in den Arm nehmen und mütterlich drücken*
*es mir wichtig ist das sie auch so merken kann, dass ich für sie da bin*
Eileen, wir versuchen mal was... woran denkst du hättest du Schuld?
*es mal anders versuchen mag, dass ich ihr zeigen kann wie sie sich ausdrückt und nicht sie die Schuldige bei dem ganzen ist*
von Eileen am 29.01.2016 22:07Ich hab mich entführen lassen *antworten und bereit bin es so mal zu machen wie es meine Mam sagt oder eher ihre Frage einfach beantworten* Ich mein Ich hab Damian damals verletzt, ich wollte Abstand, wegen dem Biss (Denke mal hast das auch gelesen^^) *da begann sie dann auch direkt ihrer Mutter von der Nacht zu erzählen wo sie und Damian sich raus schlichen und dann Greyback auftauchte* Und ihm böse sein, wegen dem was er getan hat? Ich hab ihm immer Schwell-Lösung übergekippt *das mir richtig leid tut*
von Lily am 29.01.2016 22:28Du sagst es doch grade selbst du wurdest entführt. Und Eileen das sind sehr erfahrene Zauberers und Hexen, du hast getan was du konntest
*ihr das sagen und sie sich nicht den Kopf deshalb zerbrechen sollte, weil sie keine Schuld trägt*
*wieder ruhig zuhören wie sie mir von der Vollmondnacht erzählt in der sie verwandelt wurde und sie dabei weiter in meinen Arm halten und sie an mich drücken*
Du warst mutig, du hast den Jungen den du liebst vor dem Tod bewahrt, für einen schon hohen Preis
*natürlich dass alles tragisch ist, aber es mir zeigt, das Eileen ein grundsätzlich guter Mensch ist, weil sie damals nicht drüber nachdachte was mit ihr passierte sondern sie es einfach getan hat+
Und aus Liebe zu handeln, nein da geb dir bitte keine Schuld dran. Es war eine großzügige Tat von dir
*das einfach auch genauso sehe und es niemals anders sehen würde*
Ihr habt beide einen falschen Weg genommen, ich denke wenn er dir vergibt, tu es doch auch..
von Eileen am 29.01.2016 22:45*meine Mam anschauen als sie das sagt. Ihre Worte mir zu denken geben und es dauerte einen Moment ehe ich nicke, weil es ja stimmt* Du meinst also Mam, wenn ich nicht freiwillig mit ging und nicht tat was sie wollte, war es gut genug? *das genauer von ihr wissen mag*
Ich würde immer wieder so handeln *zu geben und an meiner Mam gelehnt bleiben, Damian oder auch Annabell, Alisha immer vor so was bewahren wollen würde, da sie mir sehr wichtig sind auch. Nicken da sie es doch wissen mag, so hatte sie ihr Leben für meinen Bruder Harry gegeben und sie sich da ja auch nicht schuldig zu fühlen scheint*
Ich vergebe ihm, aber manchmal glaube ich, er selbst nagt noch sehr an der Vollmondnacht *zu geben und manchmal glaube das Damian das ganze selbst noch nicht so überwunden hat und es mir auch irgendwie immer unter die Nase reibt.*
von Lily am 29.01.2016 23:04*nicken*
Ja so sehe ich es Eileen. Du hast dich gewehrt und weiß du was mich stolz macht. Du hast es aus sehr guten Gründen getan. Weil du ein guter Mensch bist und du mich nie verraten würdest
*mich das auch ehrt, das meine Tochter das so sah und niemals den Weg von einem Todessern gehen wird*
Und das verstehe ich nur zu gut, was ich für deinen Bruder tat, würde ich für jeden von euch dreien machen!
*immer mein Leben für meine Kinder geben würde, besonders da sie mir auch sehr viel bedeuten alle drei*
Hast du mal versucht mit ihm zu reden dadrüber?
*nachfragen da es sicher auch für Damian alles andere wie einfach ist was in dieser Vollmondnacht passiert war*