Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Eileen am 27.01.2016 21:19

*sie anschauen und kurz überlegen wie ich das ausdrücken soll* Weil Nurija Rache will, für das was mit ihrem Vater passiert ist. *nun doch ein wenig mehr herausbricht drüber und wirklich verzweifelt bin* Ich weiß nicht was ich da getan habe, ich hätte den Trank niemals vergessen dürfen und ich kann es nicht rückgängig machen *nun wieder Tränen meine Wange runter laufen*
Ich wollte nie jemand weh tun doch seit dem Sommer passierte das so oft, das mit dem Mann, Annabell und Damian und... und *tief einatmen und runter schauen* Ich wollte niemals dieses Leben so führen, mit dem Werwolf-da sein, mit dem nicht wissen ob ich den Mann wirklich getötet habe oder nicht *ehrlich zu geben und das alles nicht wollte und das so grade alles raus kommt, was ich nie zur Sprache hab kommen lasse* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 27.01.2016 21:56

*Eileen anhören und ihre Hand nehmen, da ich merken kann wie schwer ihr es fällt das zu sagen*
Eileen, das einzige woran du Schuld hast, ist es den Trank vergessen zu haben, doch du bist noch nicht so lange Werwolf, es ist blöde dass es so passieren musste, aber geb dir nicht die Schuld an dem was passiert ist
*zu ihr sagen und sie sich daran nicht kaputt machen soll, besonders da ich nicht glauben kann, dass sie diesen Mann umgebracht hat*
Ich bin sicher niemand will dies, aber wir bekommen es den noch hin, dass du ganz toll ales haben kannst
*einfach dran glaube das es trotzdem geht man dies ja bei meinen Freunden auch einfach sehen kann und ihr da gerne Mut machen mag*
*sie jetzt schon was schnell redet und wieder ein wenig nachfragen muss*
 Annabell und Damian?

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.01.2016 22:05

*sie anschauen und nicken, da sie sicher Recht hat mit dem was sie sagt* Ich weiß was du sagst klingt logisch, aber ständig diese Vorwürfe und ich kann tun was ich will ich kann mich nicht dran erinnern was da passiert ist *zu geben und das nicht kann, wie sehr ich mich auch anstrenge*
Ich will dran glauben aber zur Zeit geht es nicht Mam... ich hab nur Gedanken die runterziehen im Kopf *ehrlich bin zu ihr und das auch so ist, die Gedanken in meinem Kopf meistens düster sind*
Ich hatte denen Zaubertränke übergeschüttet und gegeben, Schwelllösung und Trunk des Friedens *zu geben und das nichts ist worauf ich stolz bin, sondern weiß wie gefährlich  das war* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 28.01.2016 08:36

Eileen, du wirst dich auch nicht dran erinnern!
*zu ihr sagen und das eben auch durch meine Freunde weiß dass es leider so ist, da sie ja auch den Trank vergessen hat*
Das ist wie eine Art Blackout, zwing dich nicht zu dich zu erinnern, es wird nicht funktionieren!
*ihre Hand nehmen um ihr einfach auch ein wenig Halt zu geben*
*sie fragend anschauen und egal wie die Gedanken von ihr sind, hoffe das sie mich teildran haben lassen wird*
Ich denke du weißt wie gefährlich grade der Trunk des Friedens war! Wieso hast du das gemacht?
*alles was ich ihr sage ohne jeglichen Vorwurf sage, da ich einfach weiß sie macht ne schwere Zeit durch, wie ihr Vater damals, nur ein Glück lässt sie sich helfen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.01.2016 18:33

*meine Mam gut zuhören als sie das so sagt, und innerlich seufzen, da es mir nicht helfen wird, es nicht genau zu wissen was passiert ist, aber wohl dies auch so ein Dinge ist womit ich wohl leben lernen muss* Aber wie soll ich mit dem Ereignis klar kommen, wenn ich nicht weiß was passiert ist? *sie jetzt einfach fragen und hoffe, das sie mir eine gute Antwort geben kann, etwas, das mir wirklich weiterhelfen wird*
Ja und es war dumm von mir, grade bei Annabell reicht eigentlich keine Entschuldigung aus *zu geben aber schon bei was dran bin wo ich weiß dass es sie freuen würde, und wo sie sieht das ich mein Talent nicht für nutze anderen weh zu tun, sondern zu helfen. Das auch wirklich mein Plan und Ziel weiterhin ist* Das wird auch nicht mehr vor kommen...

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 28.01.2016 20:12

*ihre Hand weiterhelfen und die Frage gewiss nicht einfach zu beantworten ist*
So wie jetzt, du sprichst drüber und wirst es so besser Verarbeiten können. Geb dir Zeit und zwing dich nicht zu irgendwas. Du wirst es merken wann du damit leben kannst. Aber Eileen, du musst dich auch damit auseinander setzen, was du bist. Solange du noch weiter nicht einsehen willst das du ein Werwolf bist, wirst du das nicht können, damit klar kommen!
*es schon ein wenig mit einer sanften strenge sagen, denn so wie sie hier erzählt, wirkt es als wenn sie noch nicht sich damit abgefunden hat*
*glauben dass sie dies aber erst tun sollte sich damit abfinden, damit sie damit viel besser Zurecht kommen wird*
Nein? Was willst du denn machen bei ihr?
*fragend Eileen anschauen, da es klingt dass sie was anderes geplant hat für sie*

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.01.2016 20:35

*die Hand meiner Mutter ein wenig drücken, tief einatmen und es nicht einfach ist* So leicht ist das alles nicht. Mam ich wollte das letzte Schuljahr alles tun um sehr gute Noten zu bekommen, ich wollte mich so bemühen und dann hatte ich überlegt was mit Zaubertränke zu machen... aber, aber nun? *meine Augen einfach von den ganzen Tränen glänzen, sie auch vom ständigen weinen geschwollen und rot sind* Was kann ich bitte noch machen? *sie ernst anschauen und mir nicht vorstellen kann, dass ich so mal eben was finden kann*
Ich hab das noch nicht durchdacht, aber es ist nichts schlimmes.. *zu geben und einfach dafür mal mit Annabell persönlich sprechen muss und das alles auch für mich behalten mag, falls es nicht klappen sollte, oder wenn es viel zu lange braucht*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 28.01.2016 21:46

*die Hand von Eileen weiter gut festhalten und ihr zuhören*
Wir bekommen das hin, ich bin immer da für dich!
*verstehen kann was sie meint und sie dann fragen*
Hast du dich denn schon wo beworben Eileen?
*das jetzt auch erst einmal nachfragen mag, damit ich auch da weiß was sie getan hat oder ob es nur Ängste von ihr sind, aber ansonsten auch schauen werde was ich da für sie tun könnte*
Und ich hoffe du willst immer noch gute Noten bekommen!
*sie lieb ansehen aber auch hoffe, dass sie sich nicht abhalten lässt*
In Ordnung, wenn du mir das dann erzählen magst, würde ich mich freuen wenn du dies tust dann auch!
*meinen nur zu ihr und schon da schauen würde, ihr zu helfen*

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.01.2016 22:00

*die Hand von ihr nicht loslassen grade, da es mir halt gibt einfach. Nicken und es zumindest einmal versuchen mag* Ja.. *es niemanden bisher verraten habe nun mit einer Hand aus meiner Tasche einige Briefe rausholen und sie meiner Mam geben* Alles Absagen, ich hab keine Idee mehr was ich noch tun könnte *wirklich nicht weiß was ich tun kann oder tun sollte, da einfach komisch ist, das jeder mir abgesagt hatte*
Manchmal würde ich gern einfach alles hinschmeißen *ehrlich zu meiner Mam das sagen und sie schuldbewusst anschauen, weiß das ich dies nicht denken sollte noch umsetzen sollte. Nicken und wenn ich da mehr weiß zu ihr das wohl doch sagen mag, nur grade erst diese anderen Dinge besprechen mag*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 28.01.2016 22:33

*Eileens Hand leicht drücken und ihr einfach zuhören wärend sie das alles doch so sagt*
*mir die Briefe nehme die sie mir gibt und ein paar Davon anschauen, verstehen kann wenn sie da dann so mutlos ist*
Das kriegen wir auch noch hin!
*mir da schon noch was überlegen werde, wobei ich durch aus schon eine Idee da hätte*
Eileen, grade sieht alles düster aus, aber wir finden für alles eine Lösung, manches dauert, anderes wird ganz schnell gehen!
*sagen zu ihr und das auch glaube, dass wir da irgendwie gemeinschaftlich eine Lösung finden werde*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum