Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 25.01.2016 19:25

*leicht nicke nochmals zur Bestätigung* Und du kannst ihr in allen Belangen vertrauen! *dies auch einfach wichtig finde*
So ist es und nur diese Menschen sind es auch wert!
*es eben so sehe, das man sich genau auf diese Menschen auch einlassen muss, die einen eben nicht so sehen wie alle Anderen das tun*
Und das reicht auch...wenn du sie an dich heran lässt, wirst du merken, das es dir besser geht
*es mir damals so erging, es daher einfach unglaublich wichtig finde, sich an seine Familie und Freunde zu halten* 

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 25.01.2016 20:08

*gleich nachdem ich den Brief bekommen habe herkommen und vor er Tür stehen bleiben*
*erst anklopfen und die Tür dann schon mal öffnen und reingehen*
Hallo ihr beiden!
*zu den beiden sagen und auch zu ihnen hingehen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 25.01.2016 20:21

*Remus anschauen und langsam nicken und das auch wirklich glaube, dass ich dies tun kann, aber eben mir selbst oft im Weg stehe dazu* 
Ja.. *nicken und das wohl auch stimmt, so besonders wenn ich an Darius denke, der seit er es weiß nicht mehr mit mir spricht, bei seinen Worten natürlich auch nicken er da gewiss Recht hat und ja grade Annabell viel tut um für mich auch einfach da sein zu können, was ich ihr auf jeden Fall hochanrechne* Das mit dem heran lassen, es wird langsam..
*zur Tür schauen als sie aufgeht und meine Mam reinkommt* Hi Mam *sie auch begrüßen erst einmal* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 25.01.2016 20:27

*selbst auch nochmal nicke, aber auch glaube, das Eileen es kann, genauso wie Damian, aber diese Beiden eben viel mehr Zeit brauchen, was aber auch völlig in Ordnung ist*
Ich weiß, dass du das kannst *noch lächelnd sage zu Eileen, dann aber auch zur Türe schaue, da Lily herein kommt*
Guten Abend, Lily!
*sie auch grüße, es auch schön ist, das sie schnell hier her gekommen ist* 

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 25.01.2016 20:38

*da auch ich ihr ansehen kann dass sie fertig ist mir einen Stuhl nehmen und mich einfach neben sie setzen*
*ganz froh bin das ich gleich nach erhalt des Briefes hergekommen bin*
*erst einmal beshließen auch ab zu warten und nun nicht Fragen zu stellen, da sie ja auch redet bereits da nicht störe und schon allein froh bin wenn sie mich bei sich haben will und es zu lässt* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 25.01.2016 20:53

*Remus anschauen und den Kopf schief legen* Vielleicht... *er da mehr weiß wie ich aber es nun auch nicht mit Nein beantworten würde, da ich eben bei allem ein wenig mehr Zeit brauche, grade was Vertrauen und Emotionen angeht. Da sich meine Mam auch passend neben mich setzt, es nun auch ohne nachdenken einfach zu lasse und an sie lehnen, wobei es mehr wie ein Kippen ist und mich scheinbar nur so lang so hielt bis sie neben mir sitzt. Grade auch noch nichts sagen, weil es grade erst einmal gut tut das Mam da ist und ich mich an sie lehnen kann*

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 25.01.2016 21:28

*weier nichts mehr dazu sage, da Eileen einfach ihre Zeit brauchen wird um all das zu verinnerlichen, was ja auch völlig in Ordnung ist*
*da Lily sich ja nun um Eileen kümmert, selbst mal aufstehe*
Ich lasse euch beide dann mal alleine *zu Beiden sage, dann auch gleich das KLassenzimmer verlasse* 

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 25.01.2016 21:45

*nachdem sich Eileen an mich lehnt meine Arme um sie legen und sie drücken*
*schon deutlich merkbar ist das ssie das mal wirklich nötig hat und mir jetzt auch natürlich die Zeit nehmen werde für sie*
*zu Remus schauen und nicken*
Okay und danke dass du mir bescheid gesagt hast!
*das mal sagen mag, da ich so wie Eileen nun ist, auch da sein will für sie und ihr  einfach eine Stütze sein* 

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 25.01.2016 21:55

*nicken bei Remus Worten und ihm auch natürlich dankbar bin aber grade nicht viel sagen kann. An meiner Mam gelehnt bleiben und merken dass ich wirklich wieder so ein Knoten hab im Hals, aber das mehr dran liegt, weil ich auch merke dass mir die Tränen kommen und die auch die Wange runter laufen. Nicht einmal jetzt die Kraft dazu habe da gegen noch anzukämpfen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.01.2016 20:33

*mein Arm um Eileen liegen lassen, wobei ich sie mehr umarme nun, weil ich auch sehe dass sie am weinen ist, was aber auch okay ist und sie das vielleicht braucht bevor sie mir eventuell mal alles erzählt.*
*ihr über ihr Haar streichen*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum