Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 29.11.2015 08:50Gut, also zum Viadukt *lächelnd sage, dann auch gleich mit Rue zusammen dorthin gehe*
[Machst du da weiter :)]
von Eileen am 23.01.2016 18:18*herkommen und da die Tür noch zu ist mich vor dem Büro auf den Boden setzen, schon mit Mühe da ich noch die Wunden hab von Nurija. Um mich einfach was ab zu lenken das Buch was mir Professor Dumbledore gab nehmen und weiter drin lesen, das für mich schon ganz intressant ist und es auch gut ablenken kann einfach*
von Remus am 23.01.2016 19:11*nachdem ich vor Hogwarts appariert bin, Marie noch eine Nachricht geschrieben habe, damit sie weiß wo ich bin*
*dann zu meinen Unterrichtsräumen gehe, wobei ich Eileen schon vor der Tür auf dem Boden sitzt*
*da sie liest, mich erst einmal ruhig bemerkbar mache, bevor ich die Türe öffne zum Klassenzimmer*
Guten Abend Eileen *schon mit einem Lächeln sage und auch gespannt bin, wie sie sich bei unserem heutigen Treffen verhält*
von Eileen am 23.01.2016 19:19*aufschauen als ich Remus bemerke, das Buch zu klappen und in meine Tasche wieder stecken*
Guten Abend, Remus *ihn grüßen aber mir nicht zum Lächeln zu mute einfach ist, vom Boden aufstehen, dabei an der Wand schon festhalten, bis ich aufrecht stehe*
von Remus am 23.01.2016 19:22*warte bis Eileen aufgestanden ist und sie dabei beobachte*
Geht es dir nicht gut?
*lieber mal so nachfrage, aber schon glaube, das sie verletzt ist, mal wieder, was mich natürlich besorgt*
*aber auch mal abwarte, ob sie überhaupt etwas erzählt*
von Eileen am 23.01.2016 19:28Es geht schon! *nur dazu sagen und mehr auch nicht wüsste zu sagen, vielleicht auch eher nicht mehr den Antrieb zu habe es zu erklären oder sonst irgendwas zu machen. Aber voraus auch erst einmal nur ins Klassenzimmer reingehen, wobei ich mich direkkt auf einen Stuhl hinsetze*
von Remus am 23.01.2016 19:32Sieht nicht so aus *nur anmerke, ihr aber ins Klassenzimmer folge und hinter mir die Türe schließe, es wieder sehr zu spüren ist, wie die Veränderung von Eileen wieder ist und mich schon frage, was da los ist*
*mich Eileen gegenüber setze und sie einfach mal einen Moment anschaue*
von Eileen am 23.01.2016 19:42Keine Ahnung *irgendwie, dass das einzige ist was mir grade einfällt dazu. Mir selbst bewusst ist, dass ich wieder mehr in die Richtung geh, die ich nicht wollte, aber irgendwie zur Zeit müde bin das zu verhindern oder mich nur zu bemühen es anders zu machen. Aus der Tasche aber auch die Fläschen rausholen* Der Trank *den natürlich auch gemacht habe, das sogar irgendwie das Erfreulichste war nach dem Angriff auf meine kleine Schwester*
von Remus am 23.01.2016 19:55*den Trank von ihr entgegen nehme*
Ich danke dir hierfür *auch nicht hinterfrage, wie und wann sie den Trank gemacht hat, ihr da wirklich voll vertraue, was ich ihr auch zeigen möchte*
Möchtest du mich nicht mal anschauen? *frage, da sie irgenwie nur so vor sich hin schaut*
von Eileen am 23.01.2016 20:05*leicht den Kopf neigen bei seinem Danke, wobei ich das ja auch wirklich gern gemacht habe, aber auch das Danke dazu schon gut so ist wie es ist*
Ähm was... *wirklich kurz drüber nachdenken muss, wohl gar nicht so bewusst gemerkt habe das ich ihn nicht angeschaut habe, daher nun Remus anschauen. Mir nicht sicher bin wie ich schaue aber es alles andere sicher wie gut gelaunt oder so ist. Wenn ich so drüber nachdenken würde, wohl mehr ermüdet ausschaue, wobei ich mich so auch einfach fühle*