Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Sirius am 03.06.2015 21:38

*weiterhin zuhöre und doch, genau wie Eva auch, echt enttäuscht bin darüber, was Marius uns da sagt*
*nun aber auch weiter auf seine Antworten warte* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 03.06.2015 21:44

Ja...*doch kleinlaut schon zugebe und leicht nicke, aber nicht genau sage was passiert ist*
*meiner Ma zuhöre, schon verstehe, was sie mir erklärt, was die Sache natürlich in ein anders Licht rückt* Ihr wart nur überrascht? *doch nachfrage mal*
*ihr weiter zuhöre und das so natürlich nicht gedacht habe*
Ich hab nicht drüber nachgedacht, was ihr machen würdet, oder nicht, man. Ich wollte einfach nur helfen *doch frustriert sage und wirklich weiß, wie dumm das war* Ich weiß ja, dass das nicht richtig war, aber ich wollte einfach was tun...*jetzt nicht weiter weiß was ich dazu sagen soll noch*

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 03.06.2015 21:57

*das eine doch auch erst einmal so stehen lasse, aber nicken als er ddann fragt* Ja überrascht, und ja es mag an dem Namen liegen, doch man verbindet diesen Namen nun einmal auch mit dem Vater von ihm *es doch so schon erklären mag, weil es gewiss nicht nur Damians Verhalten war sondern schon auch weil er der Sohn von Voldemort ist, aber es ncihts gegen deren Freundschaft war* Ich verstehe das du helfen wolltest... wirklich Marius, aber ich hoffe einfach das du auch verstehst, das wir uns Sorgen machen und ihr alle einfach nur wirklich viel Glück gehabt hattet. Wir können dir nur nahe legen, dich dem nächst an uns zu wenden, wir sind ja keine Unmenschen *al so sagen und genau weiß das ich und Sirius da schon was unternommen hätten.*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 03.06.2015 22:04

Wir haben nunmal zu viel erlebt um den Namen Riddle als normal zu betrachten. Dennoch heißt das nicht, das Damian keine Chance verdient hat *das so sehe wie Eva, aber auch denke, das Marius die Geschichte von Lord Voldemort kennt durch den Schulunterricht*

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 03.06.2015 22:11

*höre was beide sagen und sie dann auch doch verstehe und langsam nicke*
Ja..okay, ich glaub euch das ja...*jetzt schon ein schlechtes Gewissen kriege, das ich den ganzen Abend vor ihnen weg gelaufen bin und nichts gesagt hatte*
*beide anschaue und nicke*
Klar, das versteh ich ja auch und ich weiß, das wir echt viel Glück hatten, aber jetzt ist es passiert und ja...es tut mir auch Leid, aber ich hab das auch ernst gemeint, das ich Damian jederzeit wieder helfen würde
*dann aber auch nochmal nicke*
Ich versprechs...ich machs ja auch sonst auch immer,  aber hier ist halt alles anders irgendwie

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 03.06.2015 22:28

*da auch nicken muss bei dem was Sirius sagt und Marius ja doch einiges aus dem Unterricht ja wissen müsste* Das schon mal gut *es doch gut ist, das er uns glaubt* Und das glaube ich dir und ehrlich es soll sich nicht ändern, nur Hilfe kann auch sein wenn du dir da auch Hilfe holst! *mal so sagen da wenn er uns gefragt hätte, hätte er ihm ja auch geholfen* Natürlich ist es hier für dich alles anders, aber ich hoffe einfach dass du auch hier, uns ansprichst, wenn es besser ist wir wissen dies *es ihm wirklich nahe legen, und einfach nicht will das meinen Kindern was geschieht.*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 03.06.2015 22:36

*das auch gut finde, das Marius uns doch versteht und nicht komplett auf Stur schaltet*
Wir helfen dir jederzeit, wenn du nur ehrlich zu uns bist und mit uns sprichst
*hoffe, dass er das auch tun wird in Zukunft* 

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 03.06.2015 22:40

*nicke nochmal bei den Worten von meinen Eltern*
Okay, also ich sag euch bescheid wenn nochmal sowas ist
*das denen doch versprechen mag, da ich ja jetzt auch erst richtig kapiere, das sie sich schon Sorgen gemacht haben*
*aber natürlich ausschließen kann, das es mal vorkommt und ich es vergesse oder so*

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 03.06.2015 22:52

*nicken bei Sirius Worten und wir dies ja auch auf jeden Fall machen werde, auch recht froh bin das er uns versteht, was wir sagen auch versteht* Das wäre ein guter Anfang *doch nochmal durch atmen und hoffe, das er es einfach machen wird, da auch nicht viel überig bleibt als dies zu hoffen* Und wie dein Vater sagt, wir helfen dir jeder Zeit.

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 03.06.2015 23:00

*nur zustimmend nicke bei Eva's Worten und es so sehe wie sie*
Besser, du erzählst uns alles direkt, als das so etwas passiert
*mal zu Eva schaue, als sie so tief durchatmet*

[Muss mal off, gute Nacht] 

Antworten