Klamottenladen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Klamottenladen

von Ariana am 14.08.2015 22:31

*lächelnd Marius anschauen* Ich freue mich dann auch schon drauf *nickend sagen, es so auch ganz gut passt da ich mal schauen könnte wie es meinen besten Freund geht, der nichts mehr von sich hat hören lassen* 
Tschüß ihr zwei *zu Vic und Teddy sagen die auch nun gehen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 14.08.2015 22:41

*kurz rausschauen als die beiden gehen* Bye *zu Marius schauen und lachen muss* Also ich finde du bist gut gekleidet *anmerken und das auch so sehe und nicht anders sehen würde* *wieder dahin setzen in die umkleid und einfach alles nochmal anschauen, grade ja auch nur ein neues Outfit brauche da ich so nicht weiter rumlaufen will* *aber nicht weiß ob Hose oder Kleid, daher was grummeln*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 14.08.2015 22:49

Bye...*den Beiden auch noch nachrufe und schon den Kopf schüttle, da ich selbst meine Hose doch echt gut finde, zumal es auch meine Lieblingshose ist*
*Evelyns Worte dann höre und grinse* Danke! Find ich auch
*da sie dann auch wieder verschwindet und nur ein leises Grummeln von sich lässt, schon schade finde, das Vic jetzt auch weg ist, um sie zu beraten, Evelyn mit mir und Ariana doch nicht so gut beraten ist*
*lächle, wegen dem was Ariana sagt*
Was hast du dann heute noch so vor?
*eine Eule bekomme und diese nochmal kurz beantworte, damit ich auch später abgeholt werden kann*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 14.08.2015 23:04

*schmunzeln Evelyn und Marius zuhören und ihn nun doch auch mal mustern, auch nicht dran auszusetzen habe wie er rumläuft. Das Grummeln von Evelyn hören und sie sicher mit victoire besser beraten war wie mit uns und ihr da auch gar nicht helfen kann*
Also mal gucken ob mein Vater was neues zum Wohnen gefunden hat aber dann wollt ich mal schauen wie es Richard geht, irgendwie sahen wir uns kaum, er fühlt sich gewiss benachtteiligt *schmunzelnd sagen aber auch wissen mag was aus dem Date wurde, wo er doch auf der Hochzeit Leyla drum bat, es schon so mitbekommen habe* 

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 14.08.2015 23:15

Biitte... *zu ihm sagen* Die häten echt zwei Minuten noch warten können *grummeln und dann aber grinsen* *mir was zum schreiben nehmen und Victoire dann einfach einen Brief schreiben* Ihr beide seit echt keine Hilfe *das schon so sagen kann ohne dass ich sie um Hilfe bitte, da ich erstens meinen Bruder kenne und Ariana nicht viel besser ist was das angeht*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 14.08.2015 23:22

*auch Finde, das sie ruhig hätten warten können, damit Evelyn eine passende Beratung hat*
Ne, sind wir auch nicht...*mich aber auch nicht dazu aufrappeln kann, mir anzuhören, was sie da bezüglich ihrer Kleidung beschäftigt*
*Ariana zuhöre und lächle*
Dein Dad hat bestimmt was gutes gefunden...und Richard, ja der freut sich bestimmt total *nickend meine und ihn auch schon ewig nicht mehr bei Ariana gesehen hab*

[Bin hier schon mal off, ihr Zwei^^]

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 14.08.2015 23:34

*schon auch finde, dass sie ne besser eBeratung wäre wie wir, den Kopf schütteln und für mich alles einfach gleich wäre aber das sicher nicht Evelyn hören will*
Das glaube ich auch, will es nur sehen, naja und ob er mal in die Hufen gekommen ist *zugeben und wissen will wie der Stand bei ihm nun ist* Ich hoffe es doch, irgendwie hab ich ihn selbst bei der Hochzeit nur gehört *zugeben und mich da mal um meinen besten Freund kümmern sollte*

[Okay, Nachtchen^^]

Ariana1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2015 23:54.

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 15.08.2015 00:03

*eine Antwort bekommen und wirklich zufrieden bin grade* Ich habe nichts anderes von euch beiden erwartet *grinsend zu geben und nun direkt mal ein Kleid nehmen, das mir mal anziehen und mich dann im Spiegel in der Umkleide betrachten, die zwei anderen mal nicht frage* *sicher bin dass da eh nur kommt - sieht gut aus* *doch noch ein paar andere Kleider anziehen und einfach nochmal Victoire eine Nachricht schicke die ich geschrieben habe*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 16.08.2015 20:24

*Ariana anschaue, dabei echt froh bin, das sie auch so ein Shoppingmufel ist, wie ich das bin*
Wegen dem, was er da Leyla gefragt hat?
*mal neugierig nachfrage und sie anschaue*
*kurz mal zur Umkleide schaue und mich frage, mit wie vielen Teilen Evelyn wohl da drin verschwunden sein mag*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 16.08.2015 20:57

*Marius anschauen und nicken* Ja genau, ehrlich mich interessiert was dabei nun raus kam *ehrlich sagen und das wirklich wissen mag, besonders wer ihm die Idee gab es so vor allen zu machen. Seinem Blick zur Umkleide folgen, wirklich nicht gedacht hätte dass Shoppen wohl so lange dauern könnte und man solange in einer Umkleide bleiben kann wie es Evelyn schafft*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum