Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1094  |  1095  |  1096  |  1097  |  1098  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Marius am 05.01.2016 23:03

*den Beiden zuhöre und mein Lachen schon gar nicht mehr richtig unterdrücken kann, da ich mir das Alles noch bildlich vorstelle eben*

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 05.01.2016 23:20

*mir das auch mal Bildlich vorstellen und selbst lachen muss* *dabei aber auch noch beiden zuhören*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 05.01.2016 23:22

Ja stimmt, währe ja für die Sammlung zu schade *das nun zugeben muss und genügend habe zum wechseln* Du meinst so? *nun meine Hände an die Ohren nehmen und damit die Ohren wackeln* Dir ist aber klar Papa, dann specke ich auch an meinen Armen ab... das geht ja nicht, sonst muss ich in der Kleinkinderabteilung kaufen und das ist zu süß was die haben *das mal echt nicht ggehen kann*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 05.01.2016 23:33

*er hörte den beiden auch zu und erst stellte er sich das vor und dann machte sie es noch*
*ja selbst er musste nun aber mal lachen deshalb, denn es sah noch komischer aus wie er es sich vorgestellt hatte* 

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 05.01.2016 23:37

Allerdings! *mir sicher bin, das sie einiges an Schmuck und anderem Kram aufgringen kann*
*ihr zuschaue und jetzt wirklich lachen muss*
Genau so! Ist auch gut später für's Winkefleisch *amüsiert sage und doch meine Freude an der Unterhaltung habe*
Dann wirst du wohl oder übel das Gewicht hinter deinen Ohren behalten müssen, wenn du nicht in die Kinderabteilung willst *schmunzelnd erwidere* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 05.01.2016 23:38

*da Evelyn nun auch noch vormacht, was Dad vorschlägt, wirklich mal anfange zu lachen*
*es gerade einfach Spaß macht, denen nur zuzuhören, statt bei dem Gespräch mitzumischen* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 05.01.2016 23:46

*Evelyn zuschauen wie sie macht, was Sirius vorgeschlagen hat* *nun auch lachen muss* *dem Gespräch auch nun lieber zuhöre, weils so schön ist und die das so toll machen die beiden*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 05.01.2016 23:49

Dann bleiben sie wo sie sind *grinsend sagen und nun aufhören mit meinen Händen, meine Ohren zu wackeln* Das aber anstrengend mit der Zeit *die Nase rümpfen und das so im Oberarm anstrengend wird* Ne dann weiter machen... mein so ein Pinkes Kinderkleid sitzt eng, ist sicher sexy *breit grinsend sagen und das mal anmerken will da zwar das Gewicht stimmt aber die Kleidung wegen der größe doch sehr sexy sitzt dann* Das doch dann nicht schlimm oder?

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 06.01.2016 00:04

*es war ihm ein großer spaß den beiden nur zuzuhören*
*er stellte die tasse aber lieber weg denn er wollte sich nicht vor lachen verschlucken* 

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 06.01.2016 00:12

*nun aber selbst mal eine Braue hebe und Evelyn anschaue, mir sicher bin, dass sie so etwas niemals tragen würde, aber doch im ersten Moment einfach die Vorstellung verdauen muss, bis ich ihr breites grinsen sehe*
Sicherlich...wenn du dann passend dazu den goldenen Ohren und Nasenschmuck tragen möchtest, würde ich dir Bauchfrei empfehlen, daber da dürftest du in der Kinderabteilung sicher einiges finden *selbst nun weiter grinsend anmerke* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1094  |  1095  |  1096  |  1097  |  1098  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum