Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1092  |  1093  |  1094  |  1095  |  1096  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Marius am 05.01.2016 20:04

Damit kann ich eher leben *schmunzelnd sage und nicke, das auch so akzeptieren kann*
Wer wäre das nicht *grinsend sage, da ich es auch ziemlich gut und auch lustig finde, wenn sie isch mal so richtig in Rage redet*
*aber nun auch ihr und Dad zuhöre, da das doch ganz schön lustig wird* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 05.01.2016 20:20

*nicken* Das würde wirklich passieren *das auch glaube wenn es so Stinkt auch nicht bleiben würde* *denen allen doch wirklich zuhören, ,amüsiert auch grinsen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 05.01.2016 20:23

Okay, aber nur weil es auch wahr ist *sagen und grinsend nicken, er ja auch Recht hat* Niemand *sofort raussagen und es mir nicht vorstellen kann, das man darauf nicht stolz ist* Ich werd mein Bestes geben *grinsend sagen doch dazu und an mir runter schaue* Ja sicher, ich finde auch ich habe da ein Speckröllchen am Bauch das muss dringend weg trainiert werden *aufschauen und grinsend mal erwider*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 05.01.2016 20:35

gut das überzeugt mich, lassen wir das besser *er wollte es nicht mehr machen*
*er lehnte sich zurück und hörte grinsend den beiden noch immer zu* 

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 05.01.2016 21:04

Das ist gut....also lassen wir es *grinsend meine und da auch ganz froh drum bin, wenn wir das tun*
*Evelyn weiter amüsiert zuhöre und nicke aufgrund ihrer Worte*
Finde ich auch, aber auch der Speck hinter deinen Ohren sollte auf jeden Fall bearbeitet werden *grinsend erwidere* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 05.01.2016 21:06

Genau, die Wahrheit kannst du ja auch ruhig einsehen *grinsend meine und zufrieden bin, da sie mir da doch Recht gibt*
*nicke und das so sehe wie meine Schwester* Stimmt wohl *nur meine, aber auch weiter ihr und Dad zuhöre, grinsend* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 05.01.2016 21:15

*schmunzelnd nicken aber dabei bei Sirius und Evelyn wirklich amüsiert zuhören* *selbst grinsen muss dabei mir das nicht verkneifen kann*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 05.01.2016 21:16

Wenn es wirklich wahr ist ja *nicken und wenn ich unrecht habe das auch zu geben kann* *wiede rnicken und meinen Dad anschauen* Ich bin Dick hinter den Ohren? *große Augen machen und leicht grinsen dann* Nun weiß ich wieso die Waage drei Kilo mehr wie sonst angezeigt hat *amüsiert sagen aber den noch mal hinter meine Ohren fühlen, nur um sicher zu gehen das da kein Speck ist*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 05.01.2016 21:30

wir lassen es *meinte er noch grinsend dazu und war selbst froh*
*er hörte dann den beiden noch zu und war höchst amüsiert davon*
*er konnte sich nicht vorstellen wie er mal mit seiner tochter über so was reden würde* 

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 05.01.2016 21:39

Ist besser so *grinsend nicke noch bei den Worten von Regulus*
 Na klar und unter der Zunge vergiss das nicht *zwinkernd anmerke, da sie ja auch tatsächlich hinter ihren Ohren fühlt, auch wenn sie noch grinset dabei*
Siehst du...die haben sich bestimmt da verteilt *schmunzelnd noch anmerke und auch nicht mehr so wirklich ernst bleiben kann bei dem Gespräch* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1092  |  1093  |  1094  |  1095  |  1096  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum