Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Marius am 04.01.2016 23:00Hin und wieder nur? Ich bitte dich *grinsend sage zu ihr, da auch ich der Meinung bin, das es öfter zutrifft*
Okay da findet sich sicher irgendwer der dir mindestens zwei Runden stand halten kann
*amüsiert sage, wobei ich sicher bin, das ich da doch ne Weile suchen müsste*
*dann Evelyn und Dad amüsiert zuhöre*
von Eva am 04.01.2016 23:09Der wird sich noch verteieln *mal anmerken und so was doch gewiss nicht, nur in einem Raum bleiben würde, sicher bin, das er sich verteilen würde* *auch ganz froh bin, das er es nicht austesten will* *Evelyn und Sirius zuhören und grinsen muss, das auch nun sehr gerne neugierig verfolge*
von Evelyn am 04.01.2016 23:17Hin und wieder, des öffteren Mals, wo ist da der Unterschied? *Fragend schauen aber auch noch grinsen dazu* Zwei ist schon besser, aber gewinnen werde immer ich *selbstbewusst sagen und da mir mal ganz sicher auch bin, besonders nie klein bei geben mag* *meinen Dad anschauen und eine Augenbraue hochziehen* Meinst du? Ich bin nicht sicher, ob dann mein Kopf zu Klein aussieht? Und kriege ich dann auch eine Kette die ich am einen Nabelring fest machen kann? *drauf erwiedern und breit grinsen dabei*
von Regulus am 04.01.2016 23:35ja ich probiere nicht aus *ernst meinte er das und wollte diesen gestank nicht in dem haus ihr haben*
*er musste aber denoch schmunzeln deshalb*
*nun hörte er grinsend evelyn und sirius zu*
[muss jetzt off]
von Sirius am 04.01.2016 23:49Zum Glück *doch nochmal grinsend zu Regulus sage, aber auch zu Eva schaue, die es doch drauf hat, die ganze Vorstellung hier sehr bildlich werden zu lassen* Gut, dass du uns darauf hinweist *noch amüsiert zu dieser sage*
*sehe, das Evelyn eine Augenbraue hochzieht*
Ach was, das macht dich nur noch schöner und solltest du mal einen Pickel kriegen, ist der auch sofort versteckt *dies doch mal, mit einem ernsten Gesicht anmerke*
Oh eine Kette noch, natürlich, aber achte drauf, das sie nicht zu lang wird, nicht das du darüber stolperst *noch sage und Evelyn anschaue, mich doch amüsiere und gespannt bin, ob sie auch klein bei geben kann*
[Gute Nacht Regulus]
von Marius am 04.01.2016 23:51Das ist ein großer Unterschied meiner Meinung nach *grinsend sage und das schon auch so sehe*
Na klar, du kannst eh jeden in Grund und Boden reden *sogar Snape ja nicht viel bei ihr entgegen zu setzen hatte, was sicher schon was zu heißen hat*
von Eva am 05.01.2016 00:04[Gute Nacht]
*schmunzeln muss wegen den beiden herren* Ja war wohl sehr gut so... *lachend erwidern doch nun* *aber natürlich nun auch gespannt bin ob die Worte von Marius wohl nun auch zutreffen*
von Evelyn am 05.01.2016 00:07*Marius anschauen und grinsen* Okay dann öfftersmals, ist ja auch so, dass du öffters mal Recht hast. *das nun auch zu geben kann* Na ich hoffe doch, ich bin ja stolz drauf *grinsend meinen und das gerne auch mache* *meinen Dad noch anschauen* Okay ist ein Vorteil wenn man keinen Pickel mehr sieht... *das mal eingestehen und an mr runter schauen* Ich dachte ja nur an so einer Langen Kette *mal von meiner Nase zu meinen Bauch zeigen* Ansonsten muss ich eben immer Seilchenspringen *grinsend erwidern*
von Regulus am 05.01.2016 19:51ich will uns ja nicht ausräuchern *grinste er und würde gehen wenn es so stinken würde hier*
*er hörte schon amüsiert zu bei sirius und evelyn, das war schon irgendwie spannend wie das weiter geht*
von Sirius am 05.01.2016 20:01Das würdest du tun *grinsend meine und selbst dann auch lieber gehen würde, als mich an den Gestank heran zu wagen*
*Evelyn schmunzelnd zuhöre und nicke*
Siehst du...aber pfleg das Ding ruhig gut, sonst riecht es irgendwann *das doch anmerken will und dabei mein Grinsen ziemlich unterdrücke*
So lange ist es doch genau richtig, wobei es sicher auch gut für die Figur ist, wenn du so viel hüpfen musst *grinsend anmerke*