Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Marius am 01.01.2016 22:30Genau, bleib bloß so, wie du bist, damit wir uns keine Gedanken machen müssen
*grinsend sage, während ich weiter esse*
Und dein Versprechen nehm ich auf jeden Fall beim Wort!
von Eva am 01.01.2016 22:38[Nacht, Regulus]
*bei der Frage schon Sirius mehr zuhören und lächeln, da es doch schön ist das nun auch so zu hören* *mir selbst nun auch einen Nachtisch nehmen den ich mir schmecken lasse*
von Evelyn am 01.01.2016 22:40Ich werd mich schon nie ändern, eher wir du-weiß-schon-wer gut *grinsend sagen und das mal so als Vergleich sehr gut finde* Kannst du auch sehr gerne machen *sagen udn selbst mal weiter essen*
von Regulus am 03.01.2016 19:01das ist schön zuhören
*er freute sich auch, dass es seinem bruder richtig gut ging, das war schön*
*er aß noch ein wenig was ehe er selbst wirklich schon genug hatte und wollte dann auch dazu noch was sagen* das essen war wirklich sehr lecker..
von Sirius am 03.01.2016 20:40*nicke, da ich das ja auch so gut finde*
*mir auch einen Nachtisch noch nehme und diesen esse*
Freut uns, wir haben uns auch große Mühe gegeben *schmunzelnd mit einem Blik zu Eva sage*
von Marius am 03.01.2016 20:45Und damit können wir bestimmt nicht rechnen, also gut so *grinsend meine und nicke*
Mach ich auch *noch sage und nun auch meinen Nachtisch aufesse und dann auch mal echt satt bin*
von Eva am 03.01.2016 21:04*schmunzeln muss* Natürlich haben wir das gemacht, viel Mühe *meine und wenn es nu die Mühe war, das richtige Essen aus zu suchen* *selbst nun auch noch einen Nachtisch nehmen*
von Evelyn am 03.01.2016 21:06Ja sehr gut so *grinsend meinen zu meinen Bruder hin* Glaube ich dir nun auch, aber weiß du was, bleib du auch einfach ja wie du bist *auch meinen Bruder wie er ist gut finde und mir keinen anderen vorstellen mag*
von Regulus am 03.01.2016 21:14Re: Küche vom Orden
von Sirius am 03.01.2016 21:21Sehr viel Mühe *zu Eva und auch zu Regulus schmunzelnd sage*
Man darf auch das Nachhause-Tragen nicht vergessen *amüsiert dazu sage und es mich auch gar nicht stört, das nicht zu können, da es wirklich Schlimmeres gibt in meinen Augen*