Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Marius am 01.01.2016 20:19Allerdings, hat er auf jeden Fall verdient *amüsiert sage noch und auch weiter esse dabei*
Ach klar, irgendwann tut sie dir gern den Gefallen *schmunzelnd meine und einen Schluck Tee trinke*
Hast ja schließlich auch schon mal Glück gehabt
von Eva am 01.01.2016 20:23Aber sollten das so nicht zu oft machen *schmunzelnd sagen und uns das wohl doch irgendwann zu teuer werden könnte* *aber für nun Weihnachten das auch sehr gut war* *Regulus und Sirius zuhören, wobei es mich schon auch interessiert wer Neele ist*
von Evelyn am 01.01.2016 20:25Ja finde ich auch *grinsend sagen während ich weiter esse, mir da mein Teller leer sit vorher noch was neues drauf mache* Sehr gut... natürlich habe ich das sogar schon mal öfters *schmunzelnd zu geben und doch auch einfach dran glaube das es irgendwann genau passen wird und ich dabei bin*
von Regulus am 01.01.2016 20:35es ist übrings schön eure kinder nun auch mal gesehen zu haben
*das wollte er dazu sagen und dachte sich still bei sich das er vielleicht auch mal hätte früher herkommen sollen*
neele warren, ich habe sie in paris kennen gelernt
*sagte er erst einmal und aß kurz noch einen happen, er überlegte wie er es genauer ausdrücken könnte* man kann sagen das sie meine freundin ist..
von Sirius am 01.01.2016 20:45Da geb ich dir Recht, nur zu Feiertagen mal *schmunzelnd meine aber da doch ihrer Meinung bin*
Du hast sie noch nicht gesehen stimmt...*mir das jetzt doch auch auffällt, das wirklich schon ne richtig lange Zeit her ist, das wir uns zum letzten Mal gesehen haben*
*aber auch mal davon ausgehe, das sie sich bereits vorgestellt haben, die Großen*
Klingt doch gut...*meine, während auch ich weiter esse, nicke dabei, es mich ja schon freut irgendwie für Regulus*
von Marius am 01.01.2016 20:47*mich auch mal umschaue, was hier noch so rumsteht, damit ich auch von Allem was probiert hab, mir daher hier und da noch etwas auf den Teller lade*
Na also, dann brauchst du dich ja auch nicht beschweren *grinsend sage und sie amüsiert anschaue*
von Eva am 01.01.2016 20:55Ja, wäre wohl am besten! zustimmend nicken und auch schmunzeln dabei* Naja und Geburtstage vielleicht auch *noch meine nund es für die Kinder um Geburtstag auch machen würde* *den beiden noch immer zuhören und auch glaube das er sie noch nie sah*
von Evelyn am 01.01.2016 20:56Hab ich nicht nur angemerkt, das ich es unbedingt auch mal erleben will *grinsend sagen und finde das es so wie ich es sagt viel netter klingt wie beschweren* Ich beschwere mich doch niemals über irgendwas *es eher scherzend sagen und es schon Dinge gibt über die ich mich beschwere*
von Regulus am 01.01.2016 21:02nein habe ich nicht, aber besser später als nie
*sagte er dazu und es war ja nun auch gut dass er sie mal sah und kennen lernte*
ich habe mich nicht oft blicken lassen hier *das musste er doch auch zu geben*
*er nickte, für ihn war das auch ganz gut, besonders da er neele und ja auch ihren bruder ins herz geschlossen hatte*
von Sirius am 01.01.2016 21:10Ja, okay, das ist auch ein guter Anlass *nickend meine, da ja auch die Kinder, die dann zu Besuch kommen was ordentliches zum Essen kriegen müssen*
Da will ich dir mal Recht geben *zu Regulus meine und nochmal nicke, da es ja stimmt und er sich wirklich nicht oft hat blicken lassen*
Solange es dir gut geht...*dann noch sage, aber da er ja doch ganz gut aussieht, davon ausgehe, das es ihm auch ganz gut ergangen ist in den letzten Jahren*