Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Marius am 30.12.2015 00:39Naja ist ja auch so! *es nicht anders sagen kann, als das Nurija da ziemlich falsch tickt, es daher nicht anders sehen kann*
*nicke, aber mir irgendwie nicht vorstellen kann, das sie ihre Meinung da ändert* Wenn sie so zu ihrer Meinung steht...*schulterzuckend sage*
Ich hätte zu gern lauthals gelacht, das kannst du dir gar nicht vorstellen *grinsend sage und es einfach nur mega toll fand*
Kann sie echt, sie hat keine Mine verzogen, einfach zu gut
*doch amüsiert sage und allein aufgrund der Vorstellung doch wieder loslachen könnte*
[bin jetzt aber auch mal off, gute Nacht euch]
von Eva am 30.12.2015 00:44[Gute Nacht, auch an euch]
*mcih nun auch hinsetzen nachdem Besteck und Teller auf dem Tisch auch stehen* *den Kindern auch noch zuhören und noch immer grinsen muss* *auch finde das es Shane so was vo nRecht geschieht* *da Sirius den kleinen auf die Stühle hilft, den beiden etwas zu Essen auf den Teller machen und es vor ihnen hinstellen*
von Evelyn am 30.12.2015 00:47*Marius anschauen* Ganz ehrlich, dann hat sich das für mich erledigt *damit einfach nicht umgehen kann, da sie sich eh so krass verändert hat, eh eher glaube das nicht viel zu retten ist bei der* Ne kann ich nicht, es war gewiss einfahc nur der absolute Brüller *mir das schon gut vorstellen kann das es einfach zu genial gewesen ist* Sie soll so was mal machen wenn ich in der Nähe bin *grinsend sagen und es mir bisher so Dinge nur erzählt wurden leider*
von Regulus am 30.12.2015 00:53*er setzte sich auch nachdem alle anderen mittlerweile schon saßen*
*er trank einen schluck aus seiner tasse und hörte auch nur so zu was andere sagten*
von Sirius am 30.12.2015 18:24*nachdem Eva den Kleinen was auf den Teller gemacht hat, mir auch was auf den Teller mache, aber auch warte, bis sich alle bedient haben, bevor ich anfange zu essen*
von Marius am 30.12.2015 18:35Kann ich verstehn...*nur meine, mit so jemandem auch nicht befreundet sein könnte, der so eine engstirnige Einstellung hat*
Das kannst du laut sagen, das will ich niemals mehr vergessen
*grinsend sage, da das mega gut tat, nach den Begegnungen mit ihrem Dad*
Ich werd's ihr ausrichten, aber ich glaub, sie ist da eher was spontaner drin *schmunzelnd meine, da sie bisher so Dinger immer eher spontan brachte*
*da ja jetzt auch Essen und Teller auf dem Tisch ist, mir auch was auf den Teller mache*
Sieht gut aus!
von Eva am 30.12.2015 18:49*mir selbst auch was auf den Teller machen, nachdem ich bei den beiden Kleinen fertig bin* *mit dem Essen aber auch warten bis auch Evelyn und auch Regulus sich was drauf gemacht haben, da ja Marius und Sirius auch schon was drauf haben*
von Evelyn am 30.12.2015 18:52Dann denkst du nicht ich übertreibe? *schon noch nachfragen aber froh bin das er es verstehen kann* Das glaube ich dir, wirst du sicher nie vergessen *grinsend sagen zu ihm* Das glaube ich aauch, dass ich wohl echt Glück haben muss um das mal so mit zu erleben! *es ja echt so wirkt als wenn Ariana so was nur spantan macht* *mir nun auch wie die anderen vor mir etwas auf den Teller machen von dem Essen*
von Regulus am 30.12.2015 19:00*so zum schluss nachdem alle anderen hatte nahm auch er sich ein wenig was von dem essen und packte es sich auf seinen teller*
*dann wie er fertig war wartete er auch erst einmal ab*
von Sirius am 30.12.2015 19:14*da ja nun alle was von dem Essen auf dem Teller haben dann auch mal anfange zu essen*
Guten Appetit *noch vorher sage*