Kammer des Schreckens
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kammer des Schreckens
von Marius am 17.11.2015 00:44*auch nochmal nicke und mich da echt für Ariana freue, da sie ja auch nicht mehr so viel Familie einfach hat*
*leicht grinse und das auch so sehe*
Genau und wir helfen ihnen von hier aus und kicken diese Idioten allesamt hier raus!
*meine und denen auf jeden Fall helfen will, die Todesser hier heraus zu befördern*
von Ariana am 17.11.2015 00:55*Marius anschauen und grinsend nicken doch* Ganz genau und ich denke, das wir da echt mal James-Sirius fragen sollten was er vor hat und wenn er so was riesiges plant kann er vielleicht Hilfe gebrauchen, ich mein sie suchen uns so oder so, was haben wir noch zu verlieren? *fragend schauen und was konnten sie noch tun, wenn sie uns eh suchen, nicht glaube das sie uns nur foltern wollen also konnte man es im Notfall doch noch was ausreizen*
von Marius am 17.11.2015 01:04*Ariana zuhöre und ihr da auf jeden Fall voll Recht gebe*
Das stimmt! Wir haben nichts zu verlieren, außerdem wäre es auch ein guter Überraschungsmoment um die Erwachsenen her zu holen, damit sie den Moment für ihren Angriff nutzen können
*da ich mir wirklich sicher bin, das James ordentlich Krach machen wird, das doch ein ganz guter Moment wäre*
Schauen wir also, wo er sich rumtreibt und greifen ihm unter die Arme *grinsend meine und das ganz gut finde, James da zu helfen*
[bin jetzt aber auch mal off, gute Nacht dir^^]
von Ariana am 17.11.2015 01:13[Gute Nacht]
*nicken und grinsen* So hatte ich es mir gedacht, helfen wir den Erwachsenen doch mal ein wenig *das auch gut finde, da sie sicher so herkommen können und sie den Überraschungsmoment hätten*
Den finden wir schon, wird ja nicht so schwer sein und im Notfall Lukas oder Laura suchen dann wird er irgendwo in der Nähe gewiss sein... *schmunzelnd sagen weil James seine Freunde sicher wichtig sind wie seine Geschwister*
von Marius am 17.11.2015 20:14Machen wir, ist sicher hilfreich, wenn wir sie einweihen und sie zeitgleich planen können!
*da auch dann wirklich ne gute Chance sehe, das wir die alle loswerden können*
Schauen wir mal bei uns im Gemeinschaftsraum nach, irgendwo muss er ja seine Sachen zusammen bauen
*vorschlage und Ariana anschaue*
von Ariana am 17.11.2015 20:29Wäre es wohl sonst machen wir das alles an verschiedenen Tage, was ja total uncool wäre *schmunzelnd sagen und es doch auch gut geplant werden muss*
Die IDee gefällt mir lass uns hin gehen *zustimmend nicken und es auch gut finde, wenn wir mal dort schauen* Er wird ja nicht die ganze Zeit wo getarnt rum laufen und im Gemeinschaftsraum wird wohl niemand ihn verpfeiffen...
von Marius am 17.11.2015 20:34Aber echt *grinsend meine und mir das gar nicht vorstellen will*
Wenn Professor McGonagall ja zu meinen Eltern ins Haus kann, kann sie denen ja auch sagen wanns losgeht, zusammen mit deinem Großvater
*nicke und grinse*
Glaub auch nicht, dass er da verpfiffen wird, sonst gibt's Kasalla!
*ernst meine, aber auch nicht glaube das einer von denen ihn dort verpfeift*
Dann mal los mit uns
von Ariana am 17.11.2015 20:51*nicken und das auch so sehe*
Dann sollten wir sie einweihnen sobald wir einfach mehr wissen von JAmes-Sirius! *vorschlagend sagen und auch glaube das meine Grandma das denen dann sagen würde.*
Wäre ja was, wenn einer von euch dort oben ihn verrät, also das fände ich dann schon ziemlich schlimm *nicken und es auch nicht glaube, da sie doch gewiss alle gut zusammen halten würden*
Alles klar los mit uns! *gemeinsam mit Marius dann auch zum Gemeinschaftsraum gehen*
[Mach du weiter]