Kammer des Schreckens

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Kammer des Schreckens

von Lily am 09.11.2015 22:06

xxxx

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Kammer des Schreckens

von Ariana am 09.11.2015 22:07

*nach Marius runter gerutscht bin und dann auch da ankomme* Schnucklig hier was *es grinsend sagen und es mir nicht verkneifen kann grade. Aber es hier schon was angenehmer ist da man die Dementoren hier nicht so ganz präsent wahrnimmt*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 09.11.2015 22:12

*auf Ariana gewartet habe und sie auch grinsend anschaue, mich selbst auch schon um Welten besser fühle hier unten*
Es ist total gemütlich hier *amüsiert erwidere*
*mit Ariana dann auch noch ein Stück gehe, bis wir dann auch in der eigentlichen Kammer ankommen, wo ja auch noch das Basilisken-Skelett rumliegt*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 09.11.2015 22:21

Gemütlich und mega romantisch *sagen als wir dann in der Kammer ankommen wo das Basilisken-Skelett auch noch rumliegt*
Aber besser wie nichts und du bist dabei, das macht es dann wirklich toll hier *ehrlich sagen kann und dabei lächeln, auch hoffe, dass wir hier erst einmal sicher sein werden*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 09.11.2015 22:23

Total romantisch...*halb lachend meine und mich mit Ariana irgendwo hinsetze*
Hauptsache, wir werden nicht gestört und dieser Grindelwald findet uns erstmal nicht
*nicht will das Ariana gefoltert wird, worauf es sicherlich hinauslaufen wird*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 09.11.2015 22:34

*doch auch nun ein wenig lachen muss und mich zu Marius hinsetzen* Besser wäre es wenn er uns nicht findet und wir haben Ruhe *nicken das doch zwei wichtige Bestandteile sind, genauso wenig wie Marius will das ich gefoltert werde, nicht will das er gefoltert wird*
Wollen wir dann direkt anfangen? *fragen und schon gerne beginnen mag, damit es erledigt ist*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 09.11.2015 22:40

DAs wäre es echt, ich glaub, wenn der uns auch noch ausgerechnet hier findet, haben wir total verloren
*schmunzelnd anmerke, aber wirklich nicht davon ausgehe, das er uns hier suchen wird*
*nicke und Pergament vor uns auf den Boden lege, damit wir auch gleich anfangen können und es für unsere Zwecke verzaubern*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 09.11.2015 22:53

*mich umschauen* Hmm ja außer wenn wir drauf spekulieren dass er den anderen zeigen will wie wir leiden *zu Marius sagen und wir hier gewiss nicht so einfach entkommen könnten*
Gut *sagen als er nickt und auf das Pergament schauen was vor uns liegt* Was wollen wir denn als Wort, Satz oder so nehmen? *da wir ja von sprach das doch auch noch geklärt haben mag*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 09.11.2015 23:11

*zu Ariana schaue und schmunzelnd nicke*
Ja, oder Lord Voldemort will mit ihm geheime Gespräche führen...*das natürlich eine super Ironie wäre, wenn die Beiden hier aufkreuzen würden*
*auf ihre Frage hin schon was nachdenke*
Naja es muss schon was sein, das wir uns alle gut merken können und das nicht allzu schnell mit der DA in Verbindung gebracht wird

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 09.11.2015 23:28

Na das wäre doch mal ein Zufall *schon weiß das er es mit Ironie meint und mir das nicht mal vorstellen will wenn gleich beide hier aufkreuzen* Dann haben wir wahnsinnig und wahnsinniger hier vereint...
*nachdenken als er das meint* Ja etwas was wir uns merken können, gar nicht so einfach *noch weiter nachdenken drüber* Ich sag bescheid wenn mir was einfällt..

Ariana1.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum