Kammer des Schreckens

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Kammer des Schreckens

von Marius am 10.11.2015 21:13

Kann schon verstehen das du sie dir gern anhörst *meine und mir vielleicht auch irgendwann mal andere Geschichten anhören will*
Ein bisschen ist gut...total durchgeknallt ist auch noch untertrieben *schmunzelnd meine und für sowas noch nicht mal ein Wort kenne, dass das annähernd beschreiben kann*
Wir können die Zwerge für den Spruch zum Öffnen der Karte nehmen. Sagen wir "Wer hat in meinem Bett geschlafen?"  zum Beispiel, öffnet sich die Karte und zeigt den nächsten Treffpunkt an?
*Ariana fragend anschaue*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 10.11.2015 21:34

Sie sind auch schön *nicken und die Geschichten wirklich schön finde, genauso wie unsere geschichten eben auch total toll finde*
Das finde ich aber auch *selbst kein Wort dafür hätte, was diese Menschen in irgendeiner Art und Weise genau auf den Punkt beschreiben würde*
Das finde ich cool, ja das können wir so machen *nicken und das wirklich gut finde, auch denke, das wir uns das doch gut behalten können* ja nehmen wir!

Ariana1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2015 21:34.

Marius

25, Männlich

von Marius am 10.11.2015 21:48

Also irgendwann kannst du mir mal noch eine erzählen wenn du magst *vorschlage, da mich schon interessiert, was die Muggel sich noch so ausdenken*
*zustimmend nicke, wir da wohl einfach nicht hinter kommen, da wir so kranke Gedanken eben nicht haben*
Super, okay, dann brauchen wir nur noch was um die Schrift wieder zu verdecken
*meine und trotzdem mal kurz aufschreibe, wie der Spruch zum Anfang sein soll*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 10.11.2015 22:06

Das mache ich gerne, hab vielleicht sogar noch ein Buch, von meiner Mam her mit so Geschichten *nicht genau weiß wo ich es hingesteckt habe es dann doch schon mal suchen würde dafür*
Wie wär es mit dem Teil der Geschichte: Hiho hiho wir sind vergnügt und froh? *fragend schauen und mir das eigentlich gut gefällt* (Ist glaub nur in den Filmen aber ich fands grade so ulkig^^) 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 10.11.2015 22:08

Oh super *wirklich ehrlich meine, Geschichten schon immer irgendwie interessant gefunden habe*
*ihr schließlich weiter zuhöre und grinsend nicke*
Passt sehr gut, wenn wir das erledigt haben sind wir ja auch vergnügt und froh
*grinsend meine* [Aber passt ja auf jeden Fall irgendwie^^]

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 10.11.2015 22:25

Dann such ich das mal *lächelnd meinen, mir das mal füür irgendwann vornehme, das Buch zu suchen*
Ja finde ich auch und es ist ganz leicht zu merken *Grinsend nicken und auch finde das wir dann vergnügt und froh sein sollten, wenn es getan ist* Also nehmen wir die beiden Sätze... [Finde ich auch

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 10.11.2015 22:34

Ja, mach das mal *lächelnd meine, ihr da aber auch wirklich genug Zeit lassen will*
Auf jeden Fall, auch für jeden von uns
*lächelnd dazu meine, und die Sprüche auch irgendwie noch ganz amüsant finde dazu*
Super, dann mal los *meine, meinen Zauberstab nehme und mit Ariana anfange, die Pergamentstücke zu verzaubern*
[:D]

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 10.11.2015 22:50

Für dich gerne *grinsend sagen und das schon irgendwann mache*
Das glaube ich auch... *schon denke, das man sich das merken kann weils einfach auch amüsante Sprüche sind und es spaß macht das zu sagen* 
Alles klar *meinen Zauberstab nehmen, gemeinsam mit Marius die Pergamentstücke verzaubern* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 10.11.2015 22:58

Das ist zu lieb von dir *grinsend antworte und ihr zum Dank auch mal einen Kuss auf die Wange geber*
Die werden schon ihren Spaß dran haben *überzeugt dazu meine*
Und Molly fliegt...aber sowas von...*noch mal dazu sagen will, da wir noch gar nicht weiter über sie gesprochen hatten in Ruhe*
*dabei auch weiter die Pergamentstücke mit verzaubere*

[Gute Nacht dir:D]

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 10.11.2015 23:23

[Nacht dir auch ]

*bei dem Kuss lächeln und mein Kopf mal zu ihm drehen* Zu dir bin ich das immer! *grinsen und das bei ihm wirklich eigentlich immer bin*
Das mein ich aber auch... wenn nicht bekommen sie alle Ärger *Grinsend sagen*
Molly... *einen Moment drüber nachdenken, dann aber auch nicken* Sie ist unberechenbar, sie hat drei von uns verpetzt... wir können nicht riskieren das sie es nochmal macht *in diesen Punkt Molly zu uneinschätzbar ist, was eben alle von uns gefährdet. Während wir reden auch weiter mit die Pergamentstücke verzaubern* 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum