Höhle Nähe Hogsmeades
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Höhle Nähe Hogsmeades
von Ariana am 12.06.2015 19:39Also, ich glaube du kannst das ganz gut mich aufheitern *lächelnd sagen zu ihm und das auch immer so bestätigen würde, dass er mich aufheitern kann recht gut*
Vielleicht solltest du dem nächst mir andeuten wenn es zu lange her ist das ich ich umarmt habe *grinsend zu ihm sagen und ihn einfach gern auch umarmt habe und es selbst schön fand*
von Marius am 12.06.2015 19:53Ich mache das auch echt gerne....
*lächelnd meine, auch wirklich gerne einfach mit ihr zusammen bin*
Das mach ich dann auf jeden Fall
*lachen muss und das sicher auch tun werde*
von Ariana am 12.06.2015 20:01Ich lass mich gern von dir aufheitern, aber ehrlich ich hoffe in nächster Zeit ist das nicht nötig *schon sagen und ungerne einfach schlecht drauf bin* Wir können ja auch anders die Zeit vertreiben wie so
*sein Lachen hören und grinsen* Irgendwann werde ich das wirklich austesten ob du dass dann auch machen wirst *mir das vornehmen das wirklich mal ausprobieren werde*
von Marius am 12.06.2015 20:12Ne, ich denk auch, es reicht jetzt erstmal, ist doch noch besser, wenn du richtig von dir aus fröhlich bist
*lächelnd meine, da ich schon so sehe*
Mach das nur, also mindestens einmal in der Woche denke ich, ist das angebracht, also mach dich drauf gefasst
*grinse und mir schon irgendwie denken kann dass sie das wirklich macht*
von Ariana am 12.06.2015 20:18Ja.. so ist es wirklich besser *lächelnd, zustimmend nicken und es da schon so sehe wie Marius es sieht*
Einmal die Woche? *große Augen machen, aber grinsen muss wie er das sagt* Einmal die Woche dich umarmen, klar werd ich sehr gerne umsetzen *nicken aber es auch gerne mal mit Absicht vergessen mag, damit er mich mal dran erinnert*
von Marius am 12.06.2015 20:30Auf jeden Fall *lächelnd doch sage*
*ihre großen Augen sehe und schon wieder lachen muss*
Ja klar, wenn schon, denn schon
*grinsend dann nicke und sie anschaue* Super, dann geht das klar
von Ariana am 12.06.2015 20:42*lächelnd nochmal nicken, aber auch lachen muss*
Okay, ist abgemacht wirst du bekommen, also ja geht klar *grinsend zu ihm sagen aber auch noch was anderes sagen muss* Weiß noch wir hatte noch ne Abmachung... was war eigentlich bevor wir da zu dem Haus sind los? *nicht vergessen habe das er mir das noch sagen wollte und es mich auch einfach interessiert was da passiert war*
von Marius am 12.06.2015 20:49*sie anschaue und mich schon freue über ihr lachen
Super, geht klar *grinsend meine und mich echt drüber freue, von ihr umarmt zu werden*
Ach ja, stimmt ja
*es zwar nicht vergessen hatte, aber auch gerade nicht mehr dran gedacht hatte*
Naja nachdem wir shoppen waren hab ich mich mit Damian am Bahnhof getroffen, wir haben so über einiges gesprochen auch darüber das er nicht mehr so gern bei seinen Eltern sein will und ich versprach ihm, heraus zu finden, warum er bei Tante Marie und Onkel Remus wieder weggenommen wurde. Darüber hab ich mit meinen Eltern auf der Verlobungsparty gesprochen und hab Damian daraufhin geschrieben und wollte mich mit ihm wieder am Bahnhof treffen...
*schon beim Gedanken dran schief grinse*
Naja und dann stand plötzlich sein Dad vor mir, ganz allein. Er hat nicht viel gesagt, nur das wir seinen Sohn halt lassen sollen, diesen Vorschlag von ihm fand ich aber halt nicht so doll und darauf hin hat er echt übel losgelegt, mit Crucio und diesem Sectumsempra. Der hat den ganzen Bahnhof platt gemacht
*das alles so erzähle und auch nicht wüsste, warum ich das nicht tun sollte*
Naja den Rest kennst du ja...
Und was war bei dir?
*jetzt auch nachfrage und mich das auch interessiert, was bei ihr passiert war*
von Ariana am 12.06.2015 21:03Gut... *doch grinsen muss* Wobei ich ja finde ich hab dann auch einmal die Woche eine Umarmung von dir verdient *schon anmeren und das ja auch fair verteilt werden soll* Also macht im Grunde ja zwei Umarmungen pro Woche
*Marius zuhören während er so alles erzählt, aber schon geschoct bin über den Teil mit Voldemort* Dann hattest du ja echt Glück das du da weg gekommen bist... aber ehrlich, es ist toll dass du den Vorschlag von ihm, gut fandest.. mein wenn Damian einen mal zeigt wie er auch noch sein kann ist er wirklich richtig nett *nickend sagen und das kurze Gespräch mit Damian ja echt so war, dass er wirklich nett wirkte und es auch war* Bei dem Rest war ich ja dabei *mal dazu noch hinzufügen*
Ach... naja mein Dad kam mit dieser Freya Hand in Hand, ich fand es einfach was unpassend, mein von mir aus darf er eine Freundin haben, aber ich war da ziemlich überrumpelt von ihm und ihr *schon ehrlich sagen und selbst weiß dass ich ein wenig übertrieben hatte, auch eine Eule mit einem Brief kommt und den ihr abnehmen, auch lesen und schon lächeln muss* Ich bleib in Hogwarts
von Marius am 12.06.2015 21:11Zwei Umarmungen pro Woche? Alles klar, das kriegen wir doch locker hin
*grinsend meine, da wir ja auch die letzte Zeit einfach super viel zusammen gemacht haben*
Das kannst du glauben, ich bin noch nie in meinem Leben so schnell gerannt
*das wirklich alles echt knapp war und froh bin, das nichts weiter passiert ist, außer ein paar Verletzungen*
Ne der Vorschlag war echt Mist *leicht schmunzelnd sage*
Stimmt, das ist er auch, er ist echt ein guter Freund...hast du dich mit ihm unterhalten?
*immer den Eindruck hatte, das die Beiden nicht so miteinander klar kommen*
Genau...du warst dabei...*langsam nicke, da man ja immer noch die Blessuren sieht*
*ihr dann aber zuhöre*
Oh das war aber echt ein Überfall, hätte er was vorsichtiger angehen können
*sie anschaue und nicke* Kann ich verstehen, hier ist das alles ja auch noch nicht so lange her...
*zuschaue, wie sie den Brief liest und lächeln muss*
Das ist ja super! Nur müssen wir jetzt nach Hogwarts zurück, sonst kriegen wir vielleicht doch noch Ärger mit deinem Opa *schmunzelnd doch meine und mich wirklich einfach nur für Ariana freue*