Höhle Nähe Hogsmeades

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Höhle Nähe Hogsmeades

von Ariana am 11.06.2015 22:51

Er ist allwissend und behält vieles für sich... wobei ich das mag so muss ich nie was erklären im Grunde *das scon gut finde, da manche schwierige Gespräche so einfacher sind zu führen* Ja finde ich auch besser... *nickend sagen, mir sicher bin das er es auch nicht tat, da er sicher wusste es hätte nicht viel gebracht*
Ja... ist mir sehr wichtig, alles andere kann ich nach und nach meinem Dad noch abgewöhnen, aber in hogwarts bei dir und den anderen zu bleiben das ist einfach toll *mich da freuen würde, da es auch einiges an Last von mir nehmen würde, was sonst alles auf mich zu kommen würde*
*Marius nun einfach mal zum Dank auch umarmen* Ich weiß und das ist toll von dir 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 11.06.2015 23:01

Das ist schon gut, wie er das so macht...*lächelnd zustimme und das Gespräch wirklich locker fand*
Da kannst du dich echt glücklich schätzen, dass er sich da so drum kümmert
*lächeln muss und das total verstehen kann*
Weißt du, du würdest auch echt wahnsinnig fehlen hier, du gehörst einfach dazu
*sie da auch nicht zu ersetzen wäre in meinen Augen*
*schon was überrascht bin, als Ariana mich umarmt, sie aber dann auch umarme und mich schon  drüber freue*
Ist wirklich selbstverständlich für mich

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 11.06.2015 23:09

*ihm da zustimmen, da ich es auch gut finde* Ja... er macht das schon toll... ich bin auch glücklich drüber, grade über ihn, würd ihn niemals eintauschen *schon froh bin das er sich da so kümmert und einfach kaum streng ist*
*lächeln, da mich die Worte grade von Marius zu hören gefallen, es schön ist so was einfach zu hören*
*ihn aber auch loslassen dann wieder, da er was überrascht wirkt doch kurz was sagen, aber mich übr sein umarmen auch freut* Entschuldigung...
*lächeln und mir klar ist as es für ihn selbstverständlich ist, was wirklich toll ist von ihm* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 12.06.2015 18:44

Das glaub  ich dir sofort *grinsend doch sage da es sicher schon perfekt ist den Schulleiter zum Opa zu haben*
*sie nach der Umarmung auch gleich wieder los lasse, diese schon schön fand,  und mich schon was über ihre Entschuldigung wundere*
Wofür denn Entschuldigung?
*sie doch mal fragend anschaue, da es mich schon interessiert*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 12.06.2015 18:58

*grinsend nicken und es auch schon echt cool finde das halt der Schulleiter mein Opa ist, was auch gewisse Vorteile hin un wieder schon hat.* Ja
 Nur so... u hast so überrasche ausgesehen *das dazu erklären und mich sicher nicht hätte dafür Entschuldigen müssen aber es so raus kam irgendwie*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 12.06.2015 19:03

*ihr grinsen sehe und mich schon freue, das sie wieder richtig lächeln kann*
So gefällst du mir jetzt aber um Welten besser *auch grinsend sage*
Äh...war ich auch, aber ich hab mich gefreut!
*ehrlich doch sage und mir kurz leicht verlegen durchs Haar streiche mit einer Hand*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 12.06.2015 19:12

Na das ist ein Glück das ich dir so nun um Welten besser gefallen *mich das freut, aber auch froh bin wirklich richtig lächeln zu können und einfach ein kleiner Stein von mir gefallen ist*
 Wieso warst du überrascht? *ihn neugierig anschauen und das schon gerne wissen mag, grade da er auch verlegen wird* So selten umarme ich ja auch nicht... 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 12.06.2015 19:16

Allerding das ist auch ein Glück! *es einfach nicht mag wenn andere traurig oder bedrückt sind*
Naja mich aber halt nicht *grinsend dann auf ihre Frage antworte und  leicht nicke*
Eben deshalb *noch hinterher sage kurz*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 12.06.2015 19:24

Hast mich eben gut aufgeheitert, Marius *schon so sagen und es auch einfach half das er da war und das eben auch mein Grandpa mit meinem Dad redet*
Nein... *mal kurz grübeln aber er wirklich recht hat und ihn noch nie umarmt habe* Dann wurde es ja mal Zeit das ich dich mal umarme *selbst grinsen muss* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 12.06.2015 19:33

Ich bin wirklich froh, dass ich das geschafft habe...*lächelnd sage und mich da echt freue drüber*
*ihr beim grübeln zuschaue und schließlich grinsend nicke*
Siehst du...genau, das wurde es dann wohl
*grinsend dazu sage da ich die Umarmung ja wirklich schön fand*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum