Höhle Nähe Hogsmeades

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Höhle Nähe Hogsmeades

von Ariana am 11.06.2015 20:00

Nein gewiss nicht *den Kopf schütteln und selbst glaube das mein Vater da keine Ahnung mehr hatte* Ja das kannst du gewiss dann... ist vielleicht auch einfach als wenn man ihm das erste Mal begegnet *doch auch denke das er dies hinbekommen wird, sehen wie er einen Brief bekommt*
Solltest ihn nicht warten lassen *selbst meinem Großvater gewiss nie allzu lang warten lassen würde, da ich wie gewiss ddie meisten Schüler diesen auch respektiere sehr und eben auch schätze*
Vermutlich ja... ich mein ich kann verstehen das er sich nicht den Eltern meiner Mutter anvertraut, aber ja er sollte sich mal Freunde suche... ganz dringend.

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 11.06.2015 20:08

Der kann echt Hilfe gebrauchen, nicht das der total durchknallt *das sicher nicht so lustig wäre für alle beteiligten*
Stimmt, die erste Begegnung ist schon ein Schock *leicht schmunzelnd sage, es aber wirklich nicht so schlimm fand*
*leicht nicke dann und schon mal aufstehe*
Ich komm dann danach wieder *auf den Beutel deute* kannst ja was essen, nicht vergessen
Freund sind da bestimmt was besser, als die Eltern von deiner Ma...*da auch nicht so drüber reden könnt, wenn ich so drüber nachdenke*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 11.06.2015 20:17

Ich frag mich ob es noch schlimm werden kann wie grade *mir nicht sicher bin ob er dies wirklich noch steigern könnte, wobei ich dies gewiss nicht ausschließen würde*
Ich hätte sie dir gerne ersparrt... ehrlich *schon recht erleichtert bin dass er es nicht ganz so schlimm aufgenommen hat, wie ich schon erwartet hatte*
In Ordnung ich lauf ja nicht weg... *auf den Beutel schauen und leicht grinsen* Ich vergess es nicht, werde gewiss etwas essen *wieder zu ihm schauen* Ja... *nicken und auch denke dass es einfach einfacher wäre mit anderen drüber zu reden* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 11.06.2015 20:19

Steigern kann man sich doch immer *doch mitfühlend meine, es ja viele gibt, die sich in Sachen reinsteigern wie Wahnsinnige*
*Ariana anschaue und lächle*
Alles gut, ehrlich, kein Grund um sich nen Kopf zu machen *das auch so ernst meine*
Okay, dann bis gleich
*mich dann auch auf den Weg nach Hogwarts mache*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 11.06.2015 20:39

Hmm bitte nicht *seufzend sagen aber man sich gewiss immer steigern kann und es sicher noch schlimmer werden kann*
Das sagst du so leicht *schmunzeln doch zu geben muss und es wirklich nicht so einfach ist sich keinen Kopf zu machen* Bis gleich...
*dann aber auch den Beutel mal nehmen und aufmachen, dort reinschauen und mir was zu essen raus holen, was ich dann auch direkt esse, da ich wirklich hunger habe* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 11.06.2015 22:26

*nach einer Weile wieder zurück komme und mich wieder neben Ariana setze*
Also dein Großvater ist echt cool, ich glaub, du musst dir wegen Frankreich keine Sorgen mehr machen
*das mal so als Einleitung sage und mir da ganz schön sicher bei bin*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 11.06.2015 22:31

Heißt as Gespräch verlief gut? *ihn einfach fragen als er sich neben mir gesetzt hat und ich aufschaute*
Wirklich nicht? *erleichtert nachfragen und es mich wirklich freuen wird, wenn ich nicht dahin muss, mir auch direkt noch was zu essen in den Mund schieben* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 11.06.2015 22:34

Richtig gut...*das schon so sehe* Er meinte nur, das er weiß, das du nicht in Hogwarts bist, hat auch gar nicht versucht, mich auszuquetschen oder so. Aber er redet jetzt in dem Moment mit deinem Dad und er klang echt richtig streng zu ih *da schon übelsten Respekt hatte vor ihm* Er schreibt dir, sobald das Gespräch erledigt ist...ich hab ihm gesagt das du wohl eher nicht kommst, solange dein Dad so am Rad dreht
*mich grad auch echt für Ariana freue, das sich so für sie ins Zeug gelegt wird*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 11.06.2015 22:40

Was weiß er auch mal nicht *irgendwie es klar war das er das wusste, entweder weil es ihm wer sagte oder weil er es eben wusste* Cool das er dich nicht ausgequetscht hat... Ich hoffe das er das schaffen wird *glaube das er es schaffen wird, meinen Vater zu überzeugen*
Das ist gut, dass er mir dann schreibt... ich bin dir echt Dankbar Marius *lächelnd sagen und ihm da wirklcih dankbar bin, schon allein das er hier ist un ich nicht allein sein muss aber auch das er eben meinem Grandpa sagte das ich wohl eher zurück komm wenn mein Vater was normaler ist* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 11.06.2015 22:43

Ja, was...irgendwie weiß er immer alles...*das schon bewundernswert finde*
Fand ich auch, so auf die Art ist es echt besser
*aber auch glaube, dass er wusste, dass das so nix bringt*
Das ist echt cool von ihm, dann weißt du auf jeden Fall, das dann alles im grünen Bereich ist
*lächelnd doch sage und mich auch freue über ihre Worte, sehr sogar aber leicht nicke erstmal* ist wirklich gern geschehen

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum