Höhle Nähe Hogsmeades

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Höhle Nähe Hogsmeades

von Ariana am 08.06.2015 22:18

Danke, dass du es so siehst wie ich, aber auch da war er so was von stur, das glaubst du ja gar nicht *den Kopf schütteln und tief einatmen* Ein Grund wieso ich niemals Freunde von mir mit nach Hause nehmen würde, wenn sie den mal in Fahrt kennen lernen, kommen die auch nicht wieder *den Kopf scütteln und selbst fern bleiben würde wenn mich jemand so angeht wie der es tun würde dann*
Nach Hause in einen Bunker den er für mich hat bauen lassen? *das nicht ganz ernst meine aber da könnte er mich ja sicher vor alles andere bewahren außer vor einer Depression*
Einen Sitzstreik? *neugierig noch mal schauen, abr auch ein wenig lächeln muss als er das vorschlägt*  

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 08.06.2015 22:22

Klar, sehe ich das wie du, man kann niemandem verbieten, jemanden zu mögen, das geht einfach nicht und fertig
*leicht nicke und ihr das schon glaube* Sonst wärst du ja nicht wirklich so schnell abgehauen, wenn er nicht so stur wäre...
Echt schade, da vermiest dein Dad dir ganz schön was....*sie mir da wirklich in der Hinsicht leid tut*
Wahrscheinlich...dann wüsste er dich in Sicherheit, aber ich glaub nicht, das er da glücklich drüber wäre, wenn er sieht wie unglücklich du da bist....
Klar, ich mein, es gibt genug Leute die dich mögen, dann streiken wir eben, dein Dad muss dann einfach mal die Augen öffnen...*das auch sofort anleiern würde, wenn es nötig wäre*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.06.2015 22:29

Nein das geht wirklich nicht und ich will das auch nicht dass er dies macht *sehr ehrlich sagen und das wirklich nicht möchte, meine Freunde alle mag und sicher nicht wegen meinen Dad wen aussortiere* 
Nein gewiss nicht *den Kopf scütteln und ja nicht immer gleich abhauen wenn was nicht ist wie ich es mag* Klar vermiest er da was, aber ehrlich mir liegt zu viel an euch, das ich euch das nicht antun mag *ehrlich bin und es keinem antun mag meinen Vater kennen zu lernen*
Dann würde er vielleicht verstehen, aber ich finde auc das ist einfach dann viel zu viel... *seufzend sagen und es doch nciht erst so schlimm werden muss damit er mal kapiert*
Das ist echt lieb *lächeln sagen* Glaub das hat niemand je für mich gemacht so was 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 08.06.2015 22:35

Das muss er doch rigendwie mal verstehen...*schon hoffe, das vielleicht Professor McGonagall ihm da die Augen öffnen konnte vielleicht*
Naja der fällt ja schon mit der Tür ins Haus, wenn der einen kennen lernt
*auch total erschrocken war im ersten Moment, als der mich gleich so anging*
Ne, soweit muss es gar nicht erst kommen
*das auch so sehe und auch echt hoffe, das es nicht so weit  kommen wird*
Naja du bist echt ne richtig gute Freundin...und die coolste Person die ich kenne
*leicht grinsend sage*
Du gehörst einfach hier hin und du würdest hier echt fehlen, das geht so nicht

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 08.06.2015 22:43

Wäre schön, dann sähe er das du und die anderen total nett seit *nickend sagen und es mich freuen würde einfach* Du hast mir schon verdammt leid getan... hatte echt schon angst dass nichts mit mir da nach zu tun aben magst *schon sagen und das dann meinem Dad echt nicht vergeben hätte*
Nein bitte nicht... *auch nicht haben muss das es so weit kommt* Du bist auch ein richtig guter Freund und danke *schon grinsen wie er das sagt *
Glaub mal ihr würdet mir auch alle total fehlen, also du hast recht das geht so wirklich nicht. 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 08.06.2015 22:50

Klar sind wir das...wenn man sich mal kurz die Mühe macht, uns kennen zu lernen...*leicht nickend doch sage*
Ach, ich war nur total baff, weil der mich direkt so angepflaumt hat
*schmunzelnd meine und schon hätte besser drauf reagieren können* Aber das hat ja nichts damit zu tun, das ich nichts mehr mit dir zutun haben möchte, echt nicht.
Lassen wir auf keinen Fall zu *kopfschüttelnd sage und mir da auch Gedanken zu mache*
Ich bedanke mich auch...*ihr grinsen sehe und grad einfach froh bin, sie zum lächeln und grinsen gebracht zu haben, auch wenn ihre Situation gerade nicht so prickelnd ist*
Eben...vielleicht, meinst du es hilft, mit McGonagall drüber zu sprechen? Sie unterstützt dich doch bestimmt...oder Dumbledore *sie leicht fragend anschaue*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 08.06.2015 22:57

Und man nicht denkt das ihr mich klaut, würde das wohl was bringen *nickend sagen* Nein nicht mit mir... aber ich bin froh das so von dir zu hören ganz ehrlich, hoffe auch das so was nicht wieder vorkommt *sehr ehrlich bin und dies nciht noch einmal mitbekommen mag so was*
Nein *auch den Kopf schütteln und da nciht wirklich ran denken mag*
*lächeln wie er sich bedankt aber es auch einfach stimmt was ich gesagt habe und auch so gut kaum mit wem bisher reden konnten*
Bei Grandma... keine Ahnung, aber Grandpa, doch *schmunzeln muss* Ich mein er kann viele überzeugen und vielleicht auch meinen Dad, wobei dieser sich mal ausheulen müsste, alles rauslassen. Nur nicht bei mir natürlich *da scon die Grenze direkt mal ziehen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 08.06.2015 23:04

Warum sollen wir dich auch klauen? Ich mein...ist ja voll der Quatsch, so macht der das ganz allein, das er idch los wird
*leicht lächle*
Ach das ist schon ok. Das nächste Mal reagier ich dann auch besser auf ihn, das wird schon *bei sowas nicht so schnell aufgebe*
*lächle weiterhin und es mir da schon so wie ihr geht, einfach gerne und sehr gut mit ihr reden kann*
Vielleicht solltest du mal bei ihm vorsprechen...er will dich ja sicher auch in seiner nähe wissen, oder? *leicht grinsend nachfrage*
Ne, dein Dad könnte mal nen Kumpel gebrauchen, ganz ehrlich

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 08.06.2015 23:12

Frag mich nicht, ich hab keine Ahnung was in seinem Hirn so los ist *das nun wirklich nciht verstehe da ich ja weiterhin noch freundlich zu meinem Dad bin und immer zu ihm gehe*
Okay. Ja weißt ja nun ein wenig wie er so ist *nicken und auch hoffe das es da nicht unbedingt ein nächstes Mal geben wird, zumindest nicht so lange wie er so drauf ist*
Na ich hoffe es doch, immerhin war ich als Baby oft bei ihm *leicht grinsend sagen und eben bei ihm besonders gerne bin* Als letzte Lösung ja... da würde ich auch mit ihm reden... *es viellleicht wirklich mal versuchen sollte mit ihm zu sprechen* Das wäre mal gut, aber wie will er einen bekommen wenn er mir an der Backe klebt

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 11.06.2015 19:49

Glaub, da blickt der selbst nicht mehr so durch *das schon ganz schön affig finde von dem*
Genau, dann kann ich besser drauf reagieren
*auch nicht vorhabe, frech zu sein oder so, einfach freundlich sein will und halt nicht stottern*
*Ariana weiter zuhöre, dabei eine Eule mit einem Brief für mich ankommt*
*den abmache und durchlese, danach in meine Hosentasche schiebe*
Wo wir grad bei deinem Großvater sind, ich soll mich schnell bei dem im Büro melden
*auch einen tierischen Respekt habe vor ihm, deshalb auch schnell hin will*
Stimmt...da muss wohl jemand auf ihn zugehen, was...

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum