Heulende Hütte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Heulende Hütte

von Leyla am 26.01.2016 20:47

...ich mag ihn schon sehr *nach einem Moment doch zugebe und weiter leicht schmunzle und ja, es schon hoffe, dass er das schafft*
Das kann ich verstehn! *direkt antworte, ihn nur einmal von weiter weg gesehen habe, Annabells Vater, aber mir niemals vorstellen könnte, wie sowas funktionieren kann, wobei genug Alkohol ja schon etwas ist, das es funktionieren lässt*
Ja *auch nochmal nicke und es auch dabei belasse, da ich auch Angst habe, sie vielleicht zu nerven*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

von Elvie am 26.01.2016 21:08

*sie anschauen und das schon gemerkt habe* Ich merke es, dann hoffe ich ja mal er strengt sich ordentlich an *es dem Jungen nur wünschen kann dass er es auch tut* Aber mehr weiß ich auch nicht, auch nicht wie sie da lebte *die Schultern hochziehen und es so einiges ist was mich und Marie entfremdet hat* *aber mir ein grinsen nicht verkneifen kann bei der Vorstellung* 

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 26.01.2016 21:26

Ich hoffe es auch *sage und lächel, aber doch im Grunde schon weiß, er wird es tun*
*nicke und das so auch hinnehme, mir schon vorstellen kann, dass das nicht die schönste Zeit für Marie war*
Euer Leben muss man erst einmal verstehen *dies doch ehrlich sage, da es wirklich alles ziemlch verworren und auch spannend/dramatisch/traurig und alles ist*
*aber dann auch ihr grinsen sehe und leicht fragend schaue* 

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 26.01.2016 21:54

Das wird *nickend noch einmal sagen und ihr da auch gerne Hoffnung mache* Manchmal kann man es nicht verstehen, ich bin sehr froh dass du nicht so aufwächst, wo man Intrigen, Lügen und Morde egal wie alt man ist mit erleben muss... *wirklich froh bin das meine Tochter da doch besser aufwachsen kann* Und es gibt viele Geheimnisse von unserer Familie die nicht mal ich kenne *zugeben und sicher niemand von uns wirklich alles weiß über die eigene Familie* Weiß du wen nich dir das nun erzähle, schimpft dein Vater und Marie mit Recht mit mir *ihr das schon erzählen würde aber vielleicht besser noch was warten sollte*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 26.01.2016 22:03

Danke *lächelnd sage und ja auch froh bin, dass sie nicht dagegen redet oder so*
Wenn ich manches höre bin ich auch froh darum! *ehrlich sage, wobei ich ja doch sehr neugierig war und zum Teil auch noch immer bin, gerade auch was die Mutter von Marie und meiner Mom angeht*
Ist wahrscheinlich besser so wenn man nicht alles weiß über diese Familie...*meine und das so langsam schon so sehe*
Ach ja? Ich glaube nicht, dass sie das tun würden *schmunzelnd meine, aber auch nicht weiter nachfrage, wenn sie jetzt nochmal sagt, das sie es später mal erzählt* 

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 26.01.2016 22:11

Gerne *lächelnd noch zu ihr da sagen* Es ist besser so.. Du sollst glücklich aufwachsen dürfen *mir das für mein Kind einfach auch wünsche* *nicken und es auch so sehe* Ja denn es sind mehr düstere Geheimnise, die will ich nicht wissen *zu geben und das nicht will* Weiß du was wenn du das Gespräch über Bienchen und Blümchen hattest, und einen Freund, dann unterhalten wir beide uns über das was ich nun nicht sagen kann *zu ihr sagen und ein wenig mehr grinsen muss*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 26.01.2016 22:18

Das tue ich! *sage, da ich gerade jetzt auch sehr glücklich bin, weil sie sich ja sehr um mich bemüht, was mich wirklich glücklcih macht*
*nicke und es verstehen kann, da sie offensichtlich ja schon genug schlimme Sachen mit sich herum trägt*
*Mom anschaue, schon einen Moment sprachlos, bevor ich dann doch mal lachen muss*
Okay Bienchen, Blümchen und einen Freund, das ist machbar *schmunzelnd sage darauf*

[Ich hab Frühschicht morgen und verschwinde mal ins Bett, gute Nacht] 

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 26.01.2016 22:32

[Gute Nacht, wünsche ich dir dann mal]

*lächeln* Sehr gut *mich dies auch schön glücklich macht* *ihr nicken sehen und damit auch ganz froh bin dass sie das so auch okay zu finden scheint* *sie lachen hören und nun dann auch lachen muss* Gut, dann sage ich dir das, die Komplette Story *das dann auch machen würde, wobei ich paar Dinge gewiss auch überspringe die man nicht wissen muss*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 27.01.2016 19:16

Ja...*lächelnd meine noch und dabei leicht nicke*
*ihr lachen ebenfalls höre und noch grinsend nicke*
Okay, aber du kannst mir glauben, ich nehm dich beim Wort
*meine, da ich das sicher nicht vergessen werde*
Ich muss aber glaub ich, langsam mal zurück in die Schule
*das schon etwas bedauernd sage, da ich schon merke, das wir uns doch gut verstehen, auch wenn wir vorherso wenig Kontakt zueinander hatten*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 27.01.2016 20:08

*Leyla anschauen und nicken* Das kannst du gerne machen. Nehm mich beim Wort und ich werde es auch umsetzen, wenn alles erfüllt ist *nickend sagen zu ihr und das auch tun würde* Das solltest du, du sollst ja keinen ärger bekommen, wir treffen uns einfach noch mal ein anderes Mal *zu ihr sagen und den Kontakt zu ihr auch aufrecht halten will, da es mir sehr wichtig ist*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum