Heulende Hütte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Heulende Hütte

von Leyla am 23.01.2016 21:15

*lächle, da es mich schon freut, das zu hören, es mir aber auch leid tut, das sie etwas warten musste*
Ich hab mich noch mit Alisha unterhalten *entschuldigend sage dann noch*
Ganz gut geht's mir *sage, es ja auch wirklich so ist*
Und wie geht es dir? *nachfrage, da es mich ja auch interessiert*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

von Elvie am 23.01.2016 21:28

Das ist schon in Ordnung, es ist schön das du Freunde hast *das auch finde und es okay für mich dass sie da noch mit Alisha gesprochen hat* Mir geht es auch gut, es freut mich das es dir gut geht *zu ihr sagen und es mir im Grunde auh wirklich gut mal geht nun*

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.01.2016 21:34

Ja *lächelnd meine und auch wirklich die besten Freunde habe* Ich stell sie dir vielleicht mal vor *meine, das aber nur machen will, wenn sie daran auch Interesse hat*
Das ist schön *aufrichtig sage und meine Mutter nochmal anschaue, sie einfach zu selten gesehen habe einfach, aber auch finde, das sie irgendwie wirklich etwas froher aussieht*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 23.01.2016 21:49

Ich würde mich freuen *nicken und mcih auch interessiert wer so ihre Freunde sind* *auch wie sie so sind* Und die ersten Wochen Schule nach den Ferien waren auch gut? *scho ngerne viel von ihr wissen mag, um sie besser kennen zu lernen*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.01.2016 21:54

Okay *lächelnd meineund ihr dann auch bei Gelegenheit mal Alisha und Ben vorstellen werde, die ja meine besten Freunde eben sind*
Ja, der Unterricht wird zwar schon viel anspruchsvoller aber es macht ziemlich Spaß! *sage, da ich auch wirklich gern lerne und auch gar nicht mal so schlecht bin im Unterricht*
*noch einen Moment überlege ob ich ihr schon von Richard erzählen soll oder nicht*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 23.01.2016 22:08

*mich da auch schon drauf freue* So in deinem Jahrgang kommen dann ja schon die anspruchvolleren Dinge, aber es ist schön zu hören das es dir Spaß macht *lächelnd sagen und selbst auch immer spaß dran hatte an dem unterricht* *merken das sie was überlegt und sie auch natürlich in Ruhe überlegen lassen mag*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.01.2016 22:14

Ja und die Vorbereitung auf die zukünftigen Berufe *meine, das ja auch wichtig ist für mich, da ich schon gerne im Ministerium arbeiten möchte später mal*
Doch, das macht es auch wirklich! *noch sage und nicke*
*noch einen Moment überlege, aber dann schon einfach mal erzähle von der Sache, die mit Richard eben war*
Ich hatte ja gesagt, das Du-Weißt-Schon-Wer mich gefoltert hat, nicht wahr?
*zumindest meine, dass ich das angeschnitten hatte kurz*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 23.01.2016 22:35

Was magst du denn mal machen? *fragend schauen und nicken* Natürlich, dass ist alles sehr wichtig! *lächeln und es toll ist, dass sie da spaß dran hat* Ja du hattest es kurz mal angeschnitten *nicken und mich da noch dran erinnern kann* *mich mit ihr nun aber auch mal auf die Bank setzen, weils im Sitzen reden einfacher ist wie im stehen*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.01.2016 22:46

Naja ich würd schon gern ins Zaubereiministerium und wenn es irgendwie möglich ist in die Abteilung für magische Unfälle und Katastrophen *da schon meinen Spaß dran hätte später mal*
*mich zu meiner Mom setze und nicke*
Jedenfalls hat er irgendwann diesen Jungen, den ich eigentlich wirklich gern mag verzaubert mit dem Imperius-Fluch, sodass der mich eben auch angegriffen hat *ihr das ja schon auch gern erzählen möchte auch, einfach damit wir uns auch etwas besser kennen lernen*
Im Krankenflügel ist er dann einfach ohne ein Wort weg gegangen, aber wir haben uns die Tage ausgesprochen
Wo ist denn dein Job?
*dann auch mal nachfrage, da schon auf Scarlett anspreche, die ja heute nicht dabei ist*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 23.01.2016 22:55

Das wirst du bestimmt hinbekommen *lächelnd sagen zu ihr* Sagst du auch was genau du grade daran toll findest? *das schon gerne wissen mag, da es sicher auch ungewöhnlich ist was sie da sagt* Der Imperius-Fluch ist wirklich mies *zugeben und so was schlimm finde, wenn er benutzt wird* War gewiss für dich eine blöde Situation und für den jungen, er hat sich gewiss geschämt für dass was geschehen ist oder eher, das er dem Fluch nicht wieder stehen konnte. *es schlimm ist das sie so was überhaupt erleben musste* Du meinst das Baby? Sie verbringt eine ntraumhaften Tag bei ihrem Daddy! *es ein wenig sarkasdisch sagen aber auch froh bin sie mal einen Tag los zu sein*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum