Hagrids Hütte
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hagrids Hütte
von Evelyn am 01.05.2015 21:12*mit hierhergekommen bin und mich umschauen* So einige hoffe ich *ein wenig hier entlang laufen* Schnecken hat er viele *doch mal sagen und ddas beim kürbisbeet man doch deutlich sehen kann* Der hat doch ein Hund da kommt so was doch auch zusammen *nachdenklich nun meinen*
von Marius am 01.05.2015 21:19*mit ihr am Garten entlang gehe und grinse*
Der Schneckenschleim ist sicher auch gut für seine fettige Haut, findest du nicht? Und Hagrid freut sich bestimmt, wenn die Schnecken seine Kürbisse in Ruhe lassen
*zustimmend nicke*
Ja, den Hund hat er auch, hast Recht
von Evelyn am 01.05.2015 21:25*Marius anschauen und lachen muss* Wer weiß vielleicht holt er sich das hhier um seine Haare zustylen *grinsend doch mal zustimmen und nicken* Können ja mal ein paar mitnehmen... hast was zum reintun? ich hab nichts mit *doch sagen und doch fragend schauen* Und Hunde haben ja auch Kot...
von Marius am 01.05.2015 21:29*auch lachen muss, mich aber gleichzeitig schüttle vor ekel*
Vom schleimigen her passt es auf jeden Fall
*nicke auf ihre Frage und einen Beutel aus meiner Tasche ziehe und meinen Zauberstab*
Ja, hab was dabei...Accio, Schnecken!
*die Schnecken schön in den Beutel fallen und diesen verschließe*
Stimmt...und Fang ist ein großer Hund *grinsend sage, da das wahrscheinlich ziemlich große Haufen sind, mich auf dem Boden nach eben diesen umschaue*
von Evelyn am 01.05.2015 21:39*lachend doch nun nicken* Ja wir haben seinen geheim Vorrat für frettiges Haar gefunden *doch nun sagen zu ihm* Sehr gut, denn ich pack die Dinger nicht an *doch grinsend zu ihm sagen* *mich nun auch da nach umschauen und was näher am Wald auf einen deuten* Da ist einer... hast auch noch einen zweiten Beutel? *neugierig schauen und mir doch die Nase nun zuhalten*
von Marius am 01.05.2015 21:45Hoffentlich freut er sich nicht noch darüber *lachend meine*
*grinsend den Beute festhalte und nicke auf ihre Frage*
Puh, der stinkt ja bis hier hin *zu ihr gehe und ihr den Beutel dann hinhalte, finde, das sie jetzt dran ist und sie freundlich angrinse dabei*
von Evelyn am 01.05.2015 21:51*lachen muss* Na hoffentlich nicht, das wäre nun wirklich nicht sinn der Sache. *ihn angrinsen und die Nase noch zuhalten und den Zauberstab nehmen und leicht anders rede wie sonst a ich meine Nase zu halten* Was dachtest du, das es wie Parfüm riecht? *fragend schauen* Accio Hundekot *der Hundehaufen in den Beutel fliegen lassen*
von Marius am 01.05.2015 21:59Ach, das wäre zu schade, aber ich glaube nicht, das ihm diese Schnecken hier reichen *grinsend erwidere und mich halb schlapp lache, als sie mit zugehaltener Nase, den Beutel festhaltend zaubert*
Das sah einfach gekonnt aus Evelyn
von Evelyn am 01.05.2015 22:05*grinsen* Bei den Haaren, nein, da braucht er sicher das 100 fache mehr *doch mal so einschätzen und es so doch sehe* *Marius nun angrinsen und den Beutel zumachen* Gewusst wie... das ist echt ekelhaft, ich wusste schon wieso ich mich noch nicht umgezogen habe, passt echt zu meiner Kleidung das hier grade...
von Marius am 01.05.2015 22:08Stimmt, die kleinen Schnecken wirken da kaum*auch wenn sie ja wirklich nicht so klein waren, Snapes schleimiges Äußeres da einfach noch mehr hervorstach*
*Evelyn auch angrinse und nicke*
Sehr gut, dann wissen wir auch, das der Dank passend ist *grinsend meine*
Dann mal auf zu Snapes Büro, damit er den Dank auch schnell erhält, was