Hagrids Hütte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Hagrids Hütte

von Evelyn am 01.05.2015 21:12

*mit hierhergekommen bin und mich umschauen* So einige hoffe ich *ein wenig hier entlang laufen* Schnecken hat er viele *doch mal sagen und ddas beim kürbisbeet man doch deutlich sehen kann* Der hat doch ein Hund da kommt so was doch auch zusammen *nachdenklich nun meinen*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 01.05.2015 21:19

*mit ihr am Garten entlang gehe und grinse*
Der Schneckenschleim ist sicher auch gut für seine fettige Haut, findest du nicht? Und Hagrid freut sich bestimmt, wenn die Schnecken seine Kürbisse in Ruhe lassen
*zustimmend nicke*
Ja, den Hund hat er auch, hast Recht

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 01.05.2015 21:25

*Marius anschauen und lachen muss* Wer weiß vielleicht holt er sich das hhier um seine Haare zustylen *grinsend doch mal zustimmen und nicken* Können ja mal ein paar mitnehmen... hast was zum reintun? ich hab nichts mit *doch sagen und doch fragend schauen* Und Hunde haben ja auch Kot...

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 01.05.2015 21:29

*auch lachen muss, mich aber gleichzeitig schüttle vor ekel*
Vom schleimigen her passt es auf jeden Fall
*nicke auf ihre Frage und einen Beutel aus meiner Tasche ziehe und meinen Zauberstab*
Ja, hab was dabei...Accio, Schnecken!
*die Schnecken schön in den Beutel fallen und diesen verschließe*
Stimmt...und Fang ist ein großer Hund *grinsend sage, da das wahrscheinlich ziemlich große Haufen sind, mich auf dem Boden nach eben diesen umschaue*

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 01.05.2015 21:39

*lachend doch nun nicken* Ja wir haben seinen geheim Vorrat für frettiges Haar gefunden *doch nun sagen zu ihm* Sehr gut, denn ich pack die Dinger nicht an *doch grinsend zu ihm sagen* *mich nun auch da nach umschauen und was näher am Wald auf einen deuten* Da ist einer... hast auch noch einen zweiten Beutel? *neugierig schauen und mir doch die Nase nun zuhalten*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 01.05.2015 21:45

Hoffentlich freut er sich nicht noch darüber *lachend meine*
*grinsend den Beute festhalte und nicke auf ihre Frage*
Puh, der stinkt ja bis hier hin *zu ihr gehe und ihr den Beutel dann hinhalte, finde, das sie jetzt dran ist und sie freundlich angrinse dabei*

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 01.05.2015 21:51

*lachen muss* Na hoffentlich nicht, das wäre nun wirklich nicht sinn der Sache. *ihn angrinsen und die Nase noch zuhalten und den Zauberstab nehmen und leicht anders rede wie sonst a ich meine Nase zu halten* Was dachtest du, das es wie Parfüm riecht? *fragend schauen* Accio Hundekot *der Hundehaufen in den Beutel fliegen lassen*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 01.05.2015 21:59

Ach, das wäre zu schade, aber ich glaube nicht, das ihm diese Schnecken hier reichen *grinsend erwidere und mich halb schlapp lache, als sie mit zugehaltener Nase, den Beutel festhaltend zaubert*
Das sah einfach gekonnt aus Evelyn

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 01.05.2015 22:05

*grinsen* Bei den Haaren, nein, da braucht er sicher das 100 fache mehr *doch mal so einschätzen und es so doch sehe* *Marius nun angrinsen und den Beutel zumachen* Gewusst wie... das ist echt ekelhaft, ich wusste schon wieso ich mich noch nicht umgezogen habe, passt echt zu meiner Kleidung das hier grade...

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 01.05.2015 22:08

Stimmt, die kleinen Schnecken wirken da kaum*auch wenn sie ja wirklich nicht so klein waren, Snapes schleimiges Äußeres da einfach noch mehr hervorstach*
*Evelyn auch angrinse und nicke*
Sehr gut, dann wissen wir auch, das der Dank passend ist *grinsend meine*
Dann mal auf zu Snapes Büro, damit er den Dank auch schnell erhält, was

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum