Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Minerva am 04.01.2016 21:42*auch weiter esse und, nachdem ich mein Essen beendet habe, die Frage von Ariana höre und nicke*
Natürlich! *sicher bin, das auch Albus sich die Zeit ebenfalls gern nehmen wird*
von Aoife am 04.01.2016 22:01*zu Shane sehen und lächeln*
*nun auch weiter essen und dabei Ariana zuhören und lächeln*
*es mich auch freut, das sie so tolle Großeltern einfach hat*
von Albus am 04.01.2016 22:21*ich sah zu ariana als sie uns ansprach und nickte*
natürlich! *antwortete ich direkt und die zeit würde ich mir dann auch noch nehmen für sie*
*auch ich aß dann noch weiter*
Thank you, Lily
von Shane am 04.01.2016 22:26*er sah zu den dreien und lächeltezufrieden*
*er sah nun zu aoife und lächelte*
*er gab aoife nun mal einen kuss*
von Ariana am 04.01.2016 22:49*auch weiter essen und dann auch mal fertig werden* Das ist gut... *sagen und das nun doch ohne Aoife und meinen Vater ihnen sagen mag, bei meinen Großeltern schon respektvoller an so eine Sache gehe, die cih ihnen sagen mag*
von Minerva am 04.01.2016 22:53*nochmal nicke, nun aber natürlich auch gespannt bin, was Ariana und allein erzählen mag*
*da ich mit dem Essen bereits fertig bin, ruhig warte, bis alle ihre Mahlzeit beendet haben*
von Aoife am 04.01.2016 23:05*noch was weiter essen und Shanes kuss mehr zurück halten erwidern grade*
*dann mal kurz zu der Kleinen Ariana schauen die noch so fleißig am Essen ist*
von Albus am 05.01.2016 00:11*ich hatte mein essen jetzt auch beendet und wartete bis alle fertig waren*
*ich selbst war auch gespannt was ariana uns sagen wollte, ich konnte es mir nicht einmal denken was es vielleicht sein kann*
Thank you, Lily
von Shane am 05.01.2016 00:15*er sah aoife lächelnd an ujnd sah nun der kleinen zu*
*er grinste nun doch da es echt süss war wiesie amessen war*
von Ariana am 05.01.2016 00:19Ging das dann nun? *weil die beiden und auch weitgehend die anderen fertig sind einfach fragen, hoffen, das es nun gehen würde. Selbst noch eben mein Glas nehmen und etwas trinken*