Großes Wohnzimmer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Shane am 04.08.2015 23:18schon wahre sie haben beide freunde und andere verwante und ich mag auch an mich denken mag ich echt weshalb wir ja auch grade hier sind
*er war erlich als er mit ihr reinkam und schaute sich hier um während die kleine sich alles genau anschauite und eine hand von aoife und eine von ihm hielt*
von Aoife am 04.08.2015 23:37*lächeln*
Dann tust es nun ansonsten gehe ich wenn du nicht an dich denkst
*grinsend meinen nun zu ihm und die Hand von der kleinen noch halte*
Dann schauen wir mal wie gefällt euch das Haus denn?
von Shane am 04.08.2015 23:43*er lächelte nun und war ganz zufrieden das sie lächelte was süss war wie bei jay damals*
mach ich , nicht gehn ich denk an mich
*Er machte große augen und war erschrocken das sie sowas sagte was er verhindern musste wobei er nun ihr grinsen sah was doch beruhigend war*
*er hielt arianas hand und schaute umher*
also bisher sieht es gut aus sollten uns aber mehr ansehn
von Aoife am 04.08.2015 23:55Super, dann bleibe ich auch
*lächelnd sagen und wusste, dass ich ihn so bekomme wobei mir auch klar ist dass es wohl mehr dran lag dass ich wie seine verstorbene Frau aussehe*
*nicken*
Das Zimmer für Ariana... für beide sollten wir uns mal anschauen
*ehrlich sagen und ungefähr ahnen kann wie es Ariana gerne hätte und daher gerne schauen mag ob die Idee die ich habe hier klappen könnte*
Darf ich vor gehen?
von Shane am 05.08.2015 18:49sehr gut so
*er lächelte zufrieden und fand es gut das sie wusste wie sie ihn zu dem bekam was für ihn selbst gut war wobei es nur einer der gründe war das sie wie jay aussah weshalbdas überhaupt ging*
*ihr nicken gesehn war er zufriedener*
das machen wir sofort
klar darfst du vorgehn
*er war da grade doch echt neugierig auf ihre ideen die sie wohl hatte und verlies mit ihnen den raum*
von Aoife am 25.08.2015 23:21*gemeinsam mit Shane herkommen und der Raum ja noch sehr kahl ist*
Ja nun sind wir alleine...
*nur sagen und es mich noch was nervös nun macht, grade so nachdem was i nder Küche war als Ariana da reinkam mit Richard*
von Shane am 25.08.2015 23:26das sind wir
*er holte sie nun nahe zu sich und legte einen armn um sie um ihr zu helfen damit sie nicht mehr so bnervös war*
nun wird auch keiner mehr so reinplatzen
*er war erlich und konnte sich dies doch gut vorstellen da die die es taten zu tun hatten*
von Aoife am 25.08.2015 23:39*mich in seine Arme ziehen lassen und ihn einfach anschauen, es half ein bisschen gegen nervös sein aber den noch schlug mein Herz mir bis zum Hals*
Keiner reinplatzen? Einen bestimmten Grund!?
*fragend schauen und es wirklich ganz toll war eigentlich ihn nun für mich zu haben*
von Shane am 25.08.2015 23:46*er spürte als sie so nah war und seine hand an ihren herz lag wie heftig es schlug was ihn erfreut lächeln lies da er nanahm es sei wegen ihm*
genau. ja mag dich grade nicht teilen
*er grinste zufrieden und war da grade etwas egoistisch+
[nachti schlaf gut und träum sweet]