Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Minerva am 04.01.2016 19:07*den Anderen ruhig und amüsiert zuhöre während auch ich weiter esse*
Das schmeckt sehr gut, Shane! *doch lobend sage, da er wirklich sehr gut gekocht hat und dies mal gesagt werden muss meiner Meinung nach*
von Aoife am 04.01.2016 20:05*nachdem ich schon paar Bissen gegessen habe auch mal sagen*
Schmeckt gut!
*zu Shane schauen und schmunzeln*
Da muss ich Ariana aber auch Recht geben, du willst nicht immer alles wissen.
von Albus am 04.01.2016 20:21es schmeckt wirklcih gut
*sagte ich auch nun einmal zu den essen und weiter zuhören während ich auch den andereen zuhörte*
*es war schon amüsant und shane sich wohl wirklich ein wenig mit dem was die damen sagen abfinden müssen*
Thank you, Lily
von Shane am 04.01.2016 20:27das ist wahr
*er nickte bei arianas worten und auch aoife stimmte er zu*
genau manches mag ich nicht wissen
*erlächelte erfreut bei aoifes , minervas und albus komplomenten*
danke
*er fand das grade seht schön zu hören*
von Ariana am 04.01.2016 20:41*grinsen weil ich Aoife nur noch lieber grade habe, ihr auch wirklich Vertraue und hoffe das es so auch bleiben wird*
Schmeckt gut Papa *zu ihm sagen und es doch auch stimmt*
von Minerva am 04.01.2016 20:46*weiter esse und den Anderen in Ruhe zuhöre, es schön zu sehen ist, das Ariana und Aoife so gut zu verstehen scheinen*
*ihnen doch wünsche, das es auch so bleiben wird*
von Aoife am 04.01.2016 21:07*nicken zu Shane und selbst wenn er nicht einsichtig gewesen wäre, er dann auch pech gehabt hätte*
Ja so ist es!
*zu Ariana schauen die grinst und nicht vor habe irgendwie das Vertrauen von ihr je zu missbrauchen*
von Albus am 04.01.2016 21:20*ich aß weiter in ruhe meinessen, während ich auch noch zuhörte*
*ich war sicher, das ich und minerva gleich dachten wir uns freuten, das ariana und aoife sich verstanden und auch ihnen wünschen das es so bleiben wird*
Thank you, Lily
von Shane am 04.01.2016 21:23danke
er lächelte ariana an*
auf jedenfall
*sagte er nickend und lächelnd zu aoife*
*er fand es grade gut das alle so zufrieden und gut drauf waren*
von Ariana am 04.01.2016 21:33*weiter auch essen und dann mehr auch nicht sagen grade. Dann mal zu meinen Großeltern schauen* Habt ihr nachher auch ein paar Minuten nur für mich? *beiden ja doch noch was sagen will*