Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Albus am 30.12.2015 20:29*ich nickte noch einmal und glaubte auch das es ihr gefallen wird mal wo anders wie nur hier zu sein*
*ich hörte den anderen auch noch zu während ich meinen tee noch in ruhe trank*
Thank you, Lily
von Shane am 31.12.2015 12:35*er hörte seinen damen lächelnd zu und fand es gut das sie beide keine shoppingfans waren denn er war auch nicht unbedingt einer*
*er schaute zu albus und minerva und hatte deren nicken gesehn*
ich dachte mir vielleicht hat jemand hunger?
*er fragte da neugierig*
ich könnt uns etwas machen
*er schlug dies vor und sah in die runde*
und wenn ihr mögt könnt ihr beide und die kleine ariana ja etwas helfen
*er sah dabei minerva und albus an*
von Minerva am 01.01.2016 15:58Etwas zum Essen wäre nicht schlecht *an Shane gerichtet sage und nicke, als er dannn vorschlägt, uns etwas zuzubereiten*
*aber schon leicht fragend schaue, da es klingt, das er ohne Zauberei kochen möchte, allerdings natürlich Ariana zu Liebe einwilligen würde, wenn er das vorhat*
von Aoife am 02.01.2016 10:54*schmunzelnd Ariana anschauen und nicken*
Mir ist es so auch viel lieber
*zugeben und dieses Shopping genauso wenig mag*
Wir bekommen es schon hin uns einen schönen Tag zu machen!
*zu Shane sehen und schon nicken da was zu Essen auch gut wäre*
von Ariana am 02.01.2016 19:28*zu meinen Vater schauen* Wollst du das nun so kochen oder mit Zauberei, Daddy? *schon glaube das sie mit dem zweiteren ein wenig schneller wäre wie mit Mugelart*
Finde ich klasse Aoife *lächelnd zu dieser sagen und sie einmal umarmen, mich schon sehr auf den Tag nun auch freue, wo wir was gemeinsam unternehmen werden*
von Albus am 02.01.2016 20:27*ich sah zu shane der dann vorschlug das wir was zu essen machen könnten*
natürlich können wir helfen!
*es war schon zu merken das er uns wohl grade ohne ariana und aoife reden möchte*
Thank you, Lily
von Shane am 03.01.2016 12:31es wird schnell gehn also zauberei ariana dennoch schadet es ja nicht wenn ich deine großeltern mitnehme in die küche du weisst doch das ich sonst noch die hälfte vergesse
*er grinste da doch leicht mit einer spur erlegenheit da ihm dies eigentlich peinlich sein sollte*
*er schaute nun zu kleinen ariana *
und du kleine maus kannst dir hier aus dem schrank schonmal was süsses aussuchen
*er war zufrieden als sie damit einverstanden war*
*er schaute nun zu minerva und albus und ging mit ihnen hier weg*
von Aoife am 03.01.2016 20:19*ihnen nachschauen und dann zu Ariana schauen*
Ich auch
*sie auch umarmen und mich selbst auch freue, dass wir das bald machen werden*
von Ariana am 03.01.2016 20:30*meinen Dad nachschauen und nicken* Dann ist es ja okay *sagen zu ihm und dann auch zu Aoife schauen, noch lächeln* So langsam habe ich aber auch richtig hunger *mit meinem Kleinen ich zum Süßschrank gehen und ihn aufmachen* Komm wir gucken mal was so drinnen ist
von Aoife am 03.01.2016 20:53*zu den beiden schauen und schmunzeln*
Und was dabei? Wenn irgendwie Nüsse da sind hätte ich gerne welche
*schmunzelnd sagen und auch etwas süßes vertragen kann grade*