Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Albus am 29.12.2015 23:12*ich sah zu minerva und lächelte, es war einfach schön das ariana jemand gefunden hatte der ein wenig den platz von ihrer mutter einnehmen konnte*
*ich trank noch einen schluck von meinem tee*
Thank you, Lily
von Shane am 29.12.2015 23:18klardarfst du ariana, ich finde eh das ihr damen den namen aussuchen soltet und ich werde dann von eurer wahl erfreut sein
*er lächelte als er den gedanken so aussprach*
*er sah nun zu albus und minerva*
bin froh das ichh mit euch beiden und auch meiner mutter sowie remus ein paar leute habe wo die kleine mal hinkann wenn ich wieder arbeiten geh
von Minerva am 29.12.2015 23:26*Albus' Lächeln sehe und es erwidere, während wir beide offensichtlich Ariana und Aoife zuhören*
*doch wirklich erfreut bin, das es für sie wieder etwas besser aussieht als noch für ein paar Wochen*
*Shane zuhöre und nicke*
Sie ist herzlich willkommen *das nur so sagen kann und es ja auch befürworte, das Shane bald wieder arbeiten gehen will, daher sicher gerne immer wieder mal auf die kleine Ariana aufpassen würde*
von Aoife am 29.12.2015 23:33Siehst du Ariana dann suchen wir gemeinsam einen Namen aus
*sicher bin das wir gemeinsam schon einen guten Namen für das Kind finden würden, wieso ich mir da weniger Gedanken drum mache, das wir es nicht schaffen würden*
Dann machen wir das die Tage auch, nur du und ich, einen schönen Tag zusammen
*lächelnd sagen und mich auch schon drauf freue*
von Ariana am 29.12.2015 23:41Super, dann wird es ein toller Name *lächelnd sagen und nicken* Ich würde mich freuen, wenn wir das machen! *es schön ist das auch mal machen zu können wie andere Mädchen mt ihren Müttern auch.*
Aber keine Richtige Shoppingtour bitte, so was hasse ich *noch an merken und das nicht unebdingt brauche, daher das nicht so ausgedehnt brauche*
von Albus am 29.12.2015 23:51[Ich gehe jetzt off]
*ich sah zu shane und nickte* natürlich sie ist immer willkommen!
*ich hatte sie auch gerne um mich und es war auch gut, das shane da ein paar nun hatte wo er die kleine hingeben konnte und sie natürlich hin und wieder auch gerne mal sehe wenn ich auch nicht so lang zeit habe mir auf jeden fall mal ein bisschen zeit nehmen würde*
Thank you, Lily
von Shane am 29.12.2015 23:57sehr gut ihr zwei
*er sagte dies lächelnd zu aoife und ariana und sah zu minerva*
das freut mich zu hören
*er sagte dies auch zu albus und war da erfreut*
ihr wird das auf jedenfall gefallen
*er war da sicher und überlegte da doch kurz*
von Minerva am 30.12.2015 00:06[gute Nacht Albus]
*nochmal nicke und auch glaube, das es der Kleinen gefallen wird, aber auch guttun wird, mal weg zu kommen von zu Hause und Zeit mit anderen Menschen zu verbringen*
von Aoife am 30.12.2015 00:14[Gute Nacht]
Bestimmt
*lächelnd sagen und schon denke, das Ariana ein guten Namen weiß*
Ne, das brauche ich auch nicht, wir gehen in ein Geschäft und dann was essen oder so, wo nach uns ist
*schmunzelnd sagen und nun auch nicht die Shoppinggängerin bin, wieso mir das ganze so auch viel lieber einfach ist*
von Ariana am 30.12.2015 00:24[Nacht, Albus]
*Aoife anschauen und erleichtert bin* Das klingt gut, so ist es mir auch lieber ein Tag mit dir zu verbringen *froh bin das wir nicht nur Shoppen wollen, da es sonst ein schlimmer Tag geworden wäre*