Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Marius am 22.12.2015 21:33

*ihr zuschaue, wie sie den Brief liest und ruhig warte*
Als hätte er geahnt das wir von ihm sprechen *grinsend meine, aber auch nicke auf ihre Frage hin*
Klar, wenn das in Ordnung geht für dich und deinen Dad, komm ich mit
*das mal so formuliere, es auch ok finde, wenn sie lieber alleine hin mag oder ihr Dad mich nicht sehen will erstmal*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 22.12.2015 21:36

Das kann ich mir auch gut vorstellen, ist sicher kein leichtes Leben...*nachdenklich meine, da wir es aber wirklich ganz anders kennen, es eben nur vermuten könnte*
Seh ich so wie du...wenn ich bedenke, wir freundlich mir unsere Grandma vorkam...laut Naevah ist sie eine der schlimmsten Hexen die da draußen rumlaufen *das ja schon allein als Beispiel reicht, und schon auch glaube, das es da noch ein paar mehr gibt, die nicht sind, was sie zu sein scheinen*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 22.12.2015 21:57

Ich bin froh dass wir es nicht so erleben mussten *zugeben und da auch nicht tauschen wollen würde, ganz ehrlich da auch bin* Es ist schlimm das sie so falsche Spiele treiben können, so freundlich spielen und dann doch so böse sind *das schon schlimm finde* *mir gut vorstellen kann das wir da von Naevah sicher noch paar Überraschungen hören werden die wir nicht erwartet haben*

Annabell.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 22.12.2015 21:59

Bei so was hat mein verehrter Herr Papa einen Siebten Sinn *scherzend aber grinsend mal anmerken zu Marius Satz*
Also von mir aus ja komm mit, und von meinem Dad aus ja auch, er schreibt, ich soll mit dir in die Eingangshalle kommen *Marius den Brief mal hinhalten da ich es selbst nicht glauben würde, wenn ich es nicht lesen würde*

Ariana1.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 22.12.2015 22:02

*er schüttelte seinen kopf*
nicht wirklich!
*er sah auf das essen, doch irgendwie war sein appetitt einfach vergangen, er sah statt dessen lukas beim essen zu und stützte seinen kopf auf die hand* ich brauche ferien... ganz lange 

JamesSirius.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 22.12.2015 22:12

*ich beließ es auch dabei das er nicht drüber reden wollte*
die hast du dir verdient aber gibt nur die zwei wochen *grinste ich schon mal zu james-sirius*
*aber ich merkte auch das er dringend ferien gebrauchen konnte und sie auch verdient hatte*
aber james, wenn du doch reden willst, machen wir das okay.. 

Lukas.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 22.12.2015 22:21

Scheint so *grinsend sage und nicke, da es ja offensichtlich so ist*
Ja dann komm ich eben mit! *den Brief den sie mir hinhält durchlese und da es ja drin steht das ich mitkommen damit auch wirklich kein Problem habe, also mit Ariana aufstehe schon mal*
Mal schauen, was die Beiden wollen *meine und mit Ariana dann auch die Große Halle verlasse*

[Machst du bei den Beiden weiter, Ariana]

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 22.12.2015 22:23

Bin ich auch wirklich froh drum, die Erfahrungen hier haben für ein ganzes Leben gereicht
*meine und wirklich niemals so sein wollen würde wie es die Todesser hier sind*
Ja das ist echt der Wahnsinn...so durchtrieben zu sein *so gut niemals schauspielern könnte, wie sie es tat* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 22.12.2015 22:34

Dieser Meinung bin ich aber auch! *zustimmend nicken und auch finde, das es vollkommen ausgereicht hat* *mehr einfach nicht brauche* Wahnsinn und total traurig, wenn man den Leuten nicht einmal trauen kann und sie einen so hinters Licht führen *so was ja sowieso nicht mag, wenn man das mit jemanden macht, es geschmacklos finde*

Annabell.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 22.12.2015 22:41

erinnere mich nicht dran wie lange sie sind
*grummelte er ein wenig, das passte ihn nicht so wirklich grade*
*er stocherte mit einem finger nun in der kürbispastete rum und sah zu lukas* bist die ferien daheim?
*wollte er dann doch einmal wissen* 

JamesSirius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum