Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  307  |  308  |  309  |  310  |  311  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Große Halle

von Albus am 06.12.2015 00:12

*ich richte meinen zauberstab nun auf den lehrertisch der zurück an seinen platz gezaubert wurde von mir*
*da sie nun auch minerva umarmte sah ich den beiden zu, dabei huschte ein lächeln über mein gesicht ehe ich mich schon an lily und james wandte*
wir kommen gut zurecht hier, geht zu harry!
*ich kannte harry ja auch sehr gut schon und glaubte einfach das er seine eltern brauchen wird* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 06.12.2015 00:14

*James anschauen und es mir ganz Recht ist*
Danke!
*zu Albus sagen und dann aber auch mit James hier rausgehen, wirklich nach Harry und James-Sirius schauen mag*

[Mach du einfach mal weiter James] 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 06.12.2015 00:16

*hier nun auch helfen mit aufzuräumen*
*meinen Zauberstab auf die Tisch richten die bei mir stehen und sie richtig hinstellen wie auch die Bänke die dazu gehören* 

Ashley.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 06.12.2015 00:19

*er hatte die Trümmer von der Wand an ihren Platz hezaubert. Wie er damit fertig war, begab er sich mit dran einige Tische und Bänke zurück an ihren Platz zu zaubern*

Severus.jpg

Antworten

Neville

31, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Neville am 06.12.2015 00:20

*er half nun weiterhin hier aufzuräumen und  hatte mit seinen zauberstab dafür gesorgt das  nichts mehr rumlag worüber man stolpern könnte*

Neville.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 06.12.2015 00:23

*mich freuen von beiden umarmt worden zu sein und zuschauen wie die Erwachsenen hier alles wieder in Ordnung bringen. Wirklich froh bin dass die Schulleitung wieder aus den beiden besten in meinen Augen besteht. Bei den beiden nun auch einfach stehen bleiben grade*

Ariana1.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 06.12.2015 08:34

*Marius auch noch im Arm behalten weils auch grade gut tut, besonders da sie ja solange hier unten denn leiden mussten* *dabei doch mal meinen Zauberstab nehmen und paar Trümmer zurück dahin machen wo sie herkommen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 06.12.2015 12:02

*meine Hand noch an Marius' Schulter lasse, aber selbst jetzt auch mal helfe, hier alles wieder zu bereinigen, dabei die Brandspuren von den explodierten Scherzartikeln an den Wänden verschwinden lasse*

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 06.12.2015 12:06

*die Bänke, die zerstört wurden, durch Reparo wieder repariere und auf ihre ursprünglichen Plätze fliegen lasse, sodass die Große Halle nach und nach wieder wie vorher ausschaut*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 06.12.2015 12:08

*Ariana nochmal anlächle, wirklich erleichtert bin, dass das so gut gelaufen ist und sie auch nicht verletzt wurde*
*mich umschaue, als hier doch alles wieder wie vorher aussieht, mir aber doch noch eine Kleinigkeit fehlt, da schließlich auch Weihnachten vor der Tür steht*
*meinen Zauberstab also schwinge und die jährliche Weihnachtsdekoration hier in der Halle noch verteile* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  307  |  308  |  309  |  310  |  311  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum