Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Leyla am 01.09.2015 22:27

"Hallo Charlotte", grüßte Leyla zurück und lächelte Charlotte freundlich an. Auch Angelique grüßte sie lächelnd. Sie verfolgte natürlich auch die ganzen Zeremonien, freute sich aber auch auf das Festmahl im Anschluss, auch wenn Professor Dumbledore gerade schon bedrückende und nachdenkliche Worte gesagt hatte.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 01.09.2015 22:30

*er hattre albus zugerhört  geklatsch und fand seine rede doch echt toll  ermutigend bewegend  und eh sehr interessant  wie auch motivierend*
*err schaute zu lukas und alisha die wohl aneinander klebten*
wann ist das denn passiert?
*er fragte neugiwerig und schaute dabei alisha und lukas an*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 01.09.2015 22:34

*er hatte den Worten von Albus natürlich zu gehört und es waren nicht die fröhlichsten doch zur Zeit war es ja nicht fröhlich das alles. Da Eileen bisher doch ruhig sich verhielt nahm er sich was zu Essen und trank etwas.*

[Nacht, Remus. Ich bin nun auch mal off.]

Severus.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 01.09.2015 22:36

Damian hörte Professor Dumbledore zu und fand einiges sehrr zutreffend für sich. Er war schon beunruhigt weil Eileen so neben ihm saß lies sich aber nichts anmerken. Er hoffte, dass sie heute nichts tun würde und schüttelte sich was zu trinken ein, Hunger hatte er nicht wirklich grade, er hatte ja eben was  gegessen.

Damian.gif

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 01.09.2015 22:40

*kurz zu meiner Schwester Angelique schauen, beschließen nachher mal zu ihr zu gehen und wissen mag ob bei ihr alles okay ist*
*Dumbledores Worte schon bedrückend finde aber mir was zu Essen nehmen als das da ist*

Dominique.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 01.09.2015 22:43

*der Zeremonie gefolgt bin wie die Schüler eingeteilt wurden und schmunzeln*
*die sich noch her setzten grüßen, da es total vergessen habe*
Hi ihr anderen
*grinsend sagen und noch Lukas Hand festhalten und Richard anschauen*
Wann ist was passiert?
*fragend und dann hinter kommen was er meint*
Achso das... in den Ferien
*lächelnd meinen und nun zu Lukas lächelnd schauen* 

Alisha.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 01.09.2015 22:50

*der Zeremonie gefolgt bin und es schon interessant war, die Schüler zu sehen die nun auch hier zur Schule gehen würden.* *dann Dumbledores Worten folgen, sie mir schon zum nachdenken geben auf positive und negative Art* *mir nur ein bisschen Gemüse nehmen und ein paar Happen von Essen.* 

Angelique.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 01.09.2015 22:53

*mcih auch sehr gefreut habe Marius zu sehen. Erst dem sprechenden Hut zugehört habe, zugeschauen wie er die neuen Schüler aufteilt auf die vier Schulhäuser und dann meinem Grandpa bei seiner Rede zuhören. Dann das Essen erscheint und mir wirklich genügend auf dem Teller legen und richtige appetitt habe und darauf schon gewartet habe.*

Ariana1.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 01.09.2015 23:00

*von Severus zu Remus schauen weil sie beide zu mir geschaut haben, dann grade setzen und im Augenwinkel sehen dass Damian sich was zu Trinken nimmt. Meine Hand kurz in meine Tasche nehmen unbemerkt ein Fläschen rausholen und es aufgemacht habe, mir die Kanne mit dem Kürbissaft nehmen dabei Damians Glas umkippen so das alles über seine Hose läuft wobei ich genau in dem Moment unterm Tisch ihm das Fläschen mit Schwelllösung auf die Beine schütte, wobei ich das kleine Fläschen genauso schnell verschwinden lasse, so tuen als wenn es mir unabsichtlich passiert ist*
Oh Entschuldigung, was nass geworden *es nur leise zu Damian murmeln, aber mit einem Ton der einfach deutlich klar macht "Ich sagte ja wir sind nicht fertig mit einander", es mich aber auch kalt lässt, genau weiß wie diese Lösung wirkt und er das alles in meinen Augen verdient hat - mein kleines Schuljahrsbeginn-Willkommensgeschenk*

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2015 23:05.

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 01.09.2015 23:08

*dem Gesagten auch zuhören und es auf mich wirklich lassen*
*das Essen vor uns allen ja erscheint und mich nun auch bedienen daran und direkt was essen*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum