Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Marius am 01.09.2015 20:59

*mit Damian hier her komme, nachdem wir den Grill noch ausgemacht hatten*
Schon wieder voll vergessen, das die Schule wieder los geht
*mit einem schiefen grinsen meine und noch kurz bei Damian am Slytherin Tisch stehen bleibe, bevor ich zu meinem Haustisch gehen will*

marius.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 01.09.2015 21:02

In Ordnung, bis später *zu Charlotte sage, als wir hier her kommen, mit Marie dann schon einmal zum Lehrertisch gehe*
Es sieht wirklich so aus...*da auch Albus noch fehlt schon meine, das irgendwas passiert sein könnte*
*Lukas im Vorbeigehen auch sehe, ihn anlächle und seine Schulter kurz zur Begrüßung drücke*
Guten Abend. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2015 21:03.

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 01.09.2015 21:06

*er kam rein, sein Blick war auf jeden Fall schlechter gelaunt als sonst, er grüßte heute auch wieder nicht und während er zum Lehrertisch ging, sah er im vorbei gehen zum Slytherintisch, natürlich wollte er schauen ob seine Tochter schon hier in der Halle war, was noch nicht der Fall gewesen ist. Am Lehrertisch angekommen setzte er sich hin und schweifte mit seinen Blick durch die Halle*

Severus.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 01.09.2015 21:08

"Kann man das vergessen?", fragte er ein wenig schmunzelnd und als sie hier herkamen und sie beim Slytherintisch standen setzte er sich schon mal hin. Er war ganz erleichtert, das Eileen scheinbar nicht da war.

Damian.gif

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 01.09.2015 21:15

*mit Lukas reingekommen und mich auch direkt neben ihm setzen*
*seine Hand nehmen und lächeln*, natürlich sehr gerne mich nun neben ihn setzen aber auch umschauen ob Leyla schon hier war*

Alisha.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 01.09.2015 21:19

*mich die letzten wochen gerne zu Haus verkrochen habe, da nun aber Schule wieder ist auch wie die meisten herkommen* *in die Halle gehen und mich an meinen Haustisch setzen* *wirklich alles für getan habe dass man diese blöde Narbe die ich dank Fenrir im gesicht hatte nicht so sehr sehen konnte* *den Kopf auf meine Hand stützen und auf meinen Teller ruhig schauen*

Angelique.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 01.09.2015 21:26

*es langsam lauter in der Halle wird und meine Augen wieder aufmachen, mich grade hinsetzen und noch ein wenig verpennt bin. Ein blick auf meine Uhr werfe und es heute ja wirklich was verspätet alles los geht scheinbar. Mich umschauen und Marius beim Slytherintisch sehen, ihn mal anlächeln und dann einfach warten bis es los geht*

Ariana1.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 01.09.2015 21:28

*erst eine Runde draußen gedreht habe und dann reinkommen, gradewegs auf den Slytherinhaustisch zu gehen wo Marius und Damian sind* Hallo Jungs *kühl zu beiden sagnund mich direkt neben Damian setzen, natürlich mit Grund den er aber erst noch erfahren wird, es nicht verraten will grade*

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2015 21:28.

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 01.09.2015 21:30

*mit beiden bis vor die Halle gegangen bin vom Schloßportal aus* Da seit ihr... ich wünsch euch viel Spaß in der Schule *Richard hier schon noch einmal umarmen*

Hermine1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 01.09.2015 21:32

*Lukas auch bemerken und ihn auch begrüßen und kurz einmal umarmen* Guten Abend.
*nicken bei den Worten von Charlotte*
Ja.. so ein wenig *schmunzelnd sagen weil ja grade der Schulleiter am fehlen war*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum