Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Große Halle

von Annabelle am 27.05.2015 23:09

Oh.. *doch sagen und zu meinem Vater wohl nie viele Worte finden werde, ihn auch nur von genau so Geschichten her kenne* Echt? Mein sind ja auch Zwillinge, aber ist cool das sie meiner MAm ähnlich sieht *mir da doch ein gutes Bild auch dann machen kann von ihrer Mutter.* Ja genau und das ist besser wie zu denken, sie hat einen vielleicht nicht lieb *nickend doch sagen und doch mitleid mit ihr habe als sie sagt sie wurde entführt* Dann werden sie dir doch gewiss zeigen wo sie ist, damit du sie wieder sehen kannst *mir das doch vorstellen kann und es ihr ja auch gönne das sie, ihre Mutter wieder sehen konnte* *aber dann auch langsam mal was essen*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 27.05.2015 23:26

"Ja..", mehr sagte sie auch nicht dazu, da auch Annabell nichts mehr zu sagte. "Ja sie sind sich wirklich ähnlich...", sagte sie doch lächelnd und war da auch ganz froh drum.
"Stimmt, das ist echt um Welten besser."Sie hatte dies natürlich all die Jahre immer gedacht, das es sich nun so gewendet hatte, war natürlich super. "Keine Ahnung, Dad hat das zwar geschrieben, aber irgendwie gehen sie nicht weiter drauf ein, leider." Leyla aß nun auch mal einen Happen, da sie echt hunger hatte.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.05.2015 23:44

*doch auch lieber nichts weiter zum Thema Fenrir sagen und mich in diesen Punkt auch wirklich schäme so einen Erzeuger zu haben* Das klingt echt toll *lächelnd zu ihr sagen und noch was mir in den Mund schieben, während ich ihr zuhöre* Ja natürlich besser... das echt toll dass du sie sahst und den wahren Grund kennst *nickend zu ihr sagen und das nun auch schade finde* Erinnere die zwei nochmal energisch dran, bei denen kommt doch schon mal öfters was dazwischen... *doch sagen zu ihr und verstehen kann dass sie doch schnell wieder ihre Mutter treffen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 27.05.2015 23:52

Sie sah ihrer Schwester echt im Gesicht an, das sie sich wirklich schämte für ihren Erzeuger, was sie ihr noch nicht mal verdenken konnte.
Leyla nickte lächelnd und fand es echt toll, das sich ihre Schwester doch so für sie freuen konnte. Sie hörte ihr zu auf ihren Rat hin und fand schon, dass sie damit wohl Recht hatte.
"Stimmt auch wieder, ich war schon enttäuscht, als sie mich so weg geschickt hatten, da hab ich gar nicht dran gedacht.", sagte sie nachdenklich und würde später nochmal auf sie zukommen deswegen.
"Ich habe auf dem Rückweg unsere Großmutter getroffen, kennst du sie?" Das interessierte sie natürlich auch. Eine Großmutter zu haben war ja nun mal auch was besonderes.

[Ich bin mal off, gute Nacht^^]

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.05.2015 00:08

*doch noch lächeln wegen dem allen, da ich mich halt noch freue für sie. Aber auch nicken als sie sagte das es ja auch wieder stimmt* Glaube ich gerne, wäre ich auch in den Moment, daher doch gut, wenn jemand das einfach mal sagt *nicken und sie verstehen kann, weil ich da auch enttäuscht gewesen wäre* Großmutter? *doch verwundert schauen und den Kopf schütteln, da ja auch meine Mam nie was von einer erzählt hat* Nein kennen tu ich sie nicht... und wie war sie? *doch schön wäre wenn man ne Großmutter hat*

[Okay, Nacht] 

Annabell.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2015 00:09.

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 28.05.2015 17:00

Leyla war schon froh drum, das ihre Schwester sie so gut verstand, aber das hatte sie schon immer getan. "Das stimmt, danke, dass du es gemacht hast.", sagte sie doch lächelnd zu ihr.
"Ja, sie sagte, sie heißt Cora." Leyla wollte Annabell doch gern das Wenige von ihr erzählen, was sie in der kurzen Zeit erfahren konnte. "Ich wusste auch nicht, das es sie gibt...naja sie war wirklich lieb. Groß und dunkle Haare." Das sie irgendwie schon einschüchternd war, sagte Leyla erstmal nicht, da dies ja nur der erste Eindruck geewsen war. 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 28.05.2015 23:28

*hier vorbeiging als ich Annabell sehe und direkt doch beschließen zu erst sie zu fragen und dann Anthony, dahe rin die Halle gehen und zu Annabell und Leyla gehen, doch mal grade Leyla dann ja mit fragen kann und daher beide ansprechen* Hallo *sagen und doch beide anschauen dann Annabell* Ann... ich hab da eine wichtig Frage an dich

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.05.2015 23:36

Gerne doch *sagen und sie doch gut verstehe und auch einfach gerne ihr Dinge sage die man halt in einen Moment nicht so wirklich bedacht* Hmm klingt ja irgendwie toll, wäre schon schön eine Großmutter zu haben *lächelnd doch sagen und es gut fände, wenn man eine hätte* *aber auch nun von Eileen angesprochen werde und aufschauen* Was für eine FRage denn?

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 28.05.2015 23:57

*och zu Annabell schauen als sie doch nachfragt was ich von ihr will* Nun es ist so *einmal umschauen und kurz schauen, aber ja auch niemand hier ist, der was mitbekommen könnte was er nicht sollte*
Damian er braucht hilfe, und wir wollen ihn helfen nur wo es ist, da können wir nicht zu zweit hingehen, da brauchen wir mehrere *leise zu ihr doch sagen und es kurz erklären mag, hoffe das sie mir doch helfen wird*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.05.2015 00:10

*Eileen anschauen* Wie meinst du das genau? *fragend schauen und ihr doch gerne helfen mag aber schon auch mehr wissen mag* Mein  was ist mit Damian? *doch nachfragen und das ja nicht weiß und wir ja nur ein wenig über ihn so weit gesprochen hatten*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum