Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Victoire am 08.05.2015 23:01Nein sind wir nicht
*grinsend sagen und mich nicht weich in der birne fühl*
weiß nicht langeweile?
*lachend doch mal anmerken und nichts besseres zu tun hatte*
teddybär sagte genau die richtigen worte dazu
*schmunzelnd doch nun sagen*
ja trauzeugen müssen ja auch auf einer hochzeit tanzen... wobei wir das was vorverlegt haben sonst werden wir so ungeduldig
*mal so anmerken*
*zu ariana schauen*
bitte was?
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Marius am 08.05.2015 23:14*den Kopf gespielt empört schüttle und ech nicht fasse, das die sich da so Gedanken um sowas machen* *mir dann aber auch echt vornehme mir da mit Mom was richtig schniekes rauszusuchen* *dabei zu Evelyn schaue und lachen muss* Das musst du auch, das aufnehmen wie wir besser waren als das Brautpaar, denn die wollten es ja so
*lachen muss, aufgrund von Arianas Worten* Aber echt...*kopfschüttelnd meine und die beiden Verliebten anschaue und abwechselnd auf sie deute* Ihr zwei solltet mal Zeit getrennt voneinandern verbringen
[Bin mal off, gute Nacht]
von Teddy am 08.05.2015 23:19nun sind die beiden aber echt mal herausgefordert und optimistisch das sie es schaffen aber keiner macht uns platt ihr schafft das nie
*er grinste und war selbst noch siegessicher da marius und ariana nun viel sagten aber er sicher war das sie es nicht durchzogen*
marius dir ist schon klar das alle zusehn werden alle gäste die mit uns unsere verlobung feiern werden
*Er schmunzelte amüsiert und wollte ihn etwas verunsichern*
*er schaute grinsend zu evelyn*
sehr gut und die fotos die du machst werden uns immer daran erinnern*
*er nickte bei vic´s worten und musste grinsen da es ihn doch amüsuerte da sie ja auch gleich dachten*
genau das kam auch noch dazu die lange weile
genau sagte ich
*er grinste und war doch stolz und begeistert das vic dies so treffend beschrieb da es ja genauso gewesen ist*
genau auf nächste woche freitag
*er schaute fragend zu ariana da er auch wissen wollte was sie meinte mit turteltaubenwasser*
*er lachte leicht bei marius empörten kopfschütteln was nur gespielt sein konnte seiner meinung nach *
sie nimmt eher auf wie ihr scheitert
*er grinste doch und war da doch sehr sicher bei denn er konnte sich nicht vorstellen das marius das echt machte*
echt?
*er schaute zu vic und dann wieder zu marius*
getrennt voneinander hhm mal überlegen
*er grinste doch da sie es ja nie lange aushielten*
von Ariana am 08.05.2015 23:32[gute Nacht]
*Victoire anschauen* Du hast mich schon verstanden *grisnend doch nun sagen zu ihm und es doch so meine* Finde cih auch, dass ihr zwei das mal braucht, kurze körperliche Trennung *schmunzelnd sagen zu den beiden* *aber mir schon vornehme sie platt zu machen aber da was das anziehen angeht mit Tante Zona das machen muss, das Tonks naja ein wenig zu ausgefallen ist und Dad nicht der passende dafür wäre*
von Evelyn am 08.05.2015 23:36[Nacht Marius]
*Marius anschauen und doch noch lachen und nicken* Zum Beispiel, dann kannst es immer wieder dir anschauen *grinsend doch mal sagen* *zustimmend nicken* Eine Erinnerung an so was sollte man ja scho nhaben, das auf jeden Fall...
von Victoire am 08.05.2015 23:50[nacht]
*marius und ariana doch nun anschauen*
nein sollten wir nicht
*den kopf schütteln und nicht lange von teddy bisher getrennt war schon als kinder viel zeit verbracht hatten*
*grinsen*
wenn ihr beide euch mal in irgendwem verliebt versteht ihr uns
*grinsend doch mal anmerken*
ganz viel langeweile was
*grinsend sagen nun zu teddy nochmals*
nicht überlegen teddy... wir müssen nicht getrennt voneinander werden...
*doch mal sehr direkt sagen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Marius am 10.05.2015 10:36*grinsend registriere, das Ariana mir zustimmt und froh bin, bei den Beiden da etwas Hilfe zu haben*
*Evelyn grinsend anschaue*
Na wenn du das sagst, hast ja eh immer Recht
*Vic anschaue und nochmal nicke*
Und wie ihr das solltet, ein Wunder das ihr noch nicht verklebt seid *schmunzelnd sage und ihren Satz mit dem Verliebt sein zwar höre, aber nicht so drau eingehe, da außer den Beiden ja nunmal keiner verliebt ist, zumindest nichts wüsste davon*
von Teddy am 10.05.2015 11:01*er musste grinsen bei arianas worten an victoire und wusste das sie es wohl so meinte wie sie es sagte grade weil sie am grinsen war*
seine niederlage na ob er sie sich die als ansehn will
*er grinste doch siegessicher und wusste doch auch wenn beide hier so reden würden , würden sie es unter garantie nie durchziehn *
ja sollte man
*er fand evelyns worte garnicht so verkehrt da man sich sowas eh immer wieder ansehn sollte grade wenn die beiden das echt machen würden wovon er nicht ausging war dies doch was was man nie vergessen sollte*
*er schaute nun zu vic doch grinsend und war doch begeistert davon das sie direkt nein sagte da es ja auch seine meinung war*
genau nein sollten wir nicht , ja dann werdet ihr uns verstehn wenn es mal soweit bei euch ist
*er grinste doch und konnte ihr nur zustimmen denn er wusste sie hatte recht und freute sich auch schon darauf da sie ihnen das dann auch sagen könnten wenn die beiden mal wen haben würden in den sie sich verliebten*
ohja eine menge
*er lachte nun leicht da es schon süß grade kam wie sie ihn sagte das er nicht überlegen sollte was er ja nicht wirklich tat*
ich überleg ja auch nicht vic dachte nur wäre mal spaßig so zu tun als ob bevor ich ihnen ein "nein" an den kopf werfe
*er grinste doch mehr amüsiert denn vic wusste sicherlich da sich so die spannung erhöhte was er ab und an schonmal gern tat um seine freunde zu ärgern *
von Ariana am 10.05.2015 20:41*Victoire anschauen* Glaube wir lassen euch das gar nicht entscheiden *doch mal so sagen und finde, sie sollten das sicher nicht wissen wenn wir sie dann mal doch einfach trenne von einander. Aber auch ihren Satz hörten und die Schultern hochziehen, keinen außer die beiden kenne die so verknallt sind, selbst eben nicht verliebt bin und daher sicher nicht die zwei nachvollziehen kann* *Teddy doch nun einfach anschauen und mir klar ist, das er nicht glaubt das wir das tun würden und den Kopf doch nun schütteln*
von Richard am 10.05.2015 22:29*er betrat doch nun die große halle und hatte die anderen gesehn die er auch mit einen freundlichen nicken gegrüßt hatte*
*er lies sich nun aber am tisch nieder und nahm sich direkt was zu essen was er auch sofort aß*