Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Victoire am 07.05.2015 23:31*ihr noch was an Kopf werfen an Erbsen*
ich mache solange weiter bis du das sagst
*doch mal meinen*
*noch an teddy gelehnt bleiben*
*ihm grinsend zu hören und nicken*
*dabei ein arm um teddy nun einfach geschlungen habe*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Marius am 07.05.2015 23:37Allerdings...*jetzt auch nicht weiter drüber rede, was da anders ist, da sie mich ja schon zu verstehen scheint*
*Teddy dann zuhöre* Oh...echt jetzt? *die Beiden ja schon irgendwie ewig zusammen sind, aber nicht damit gerechnet hätte, das sie doch so schnell heiraten, dabei Vic zuschaue, wie sie Ariana Erbsen an den Kopf wirft und grinsen muss* Und ihr wart beide bei klarem Gedanken, als ihr das beschlossen habt *scherzend sage, da Vic gerade einfach so albern ist, was ich natürlich lustig finde*
von Teddy am 07.05.2015 23:48das ist aber nicht sehr lieb ariana
*er hatte wohl gesehn wie sie die arme verschränkte und er wusste das die beiden es schwer haben würden aber auch wie sie sich die erbsen aus den haar zpfen wollte was ihn nun leicht grinsen lies doch amüsiert da es herrlisch aussah*
stimmt wird schwer die rauszukriegen
*er hatte nun doch evelyns reaktion gehört die ihn gefiel nda es dies doch ganz gut traf seiner meinung nach*
*er schaute lachend zu wie vic ariana mehr erbsen an kopf warf was echt ulkig aussah für ihn*
genau bitte sag mal
*er hielt seine vic noch liebevoll im arm aber nun lenkte er seine aufmerksamkeit auf marius und victoires arm um ihn spürte was ihm sehr gefiel*
ja echt jetzt marius
ja das waren wir und sind wir immernoch
*er grinste nun doch begeistert und amüsiert über seine reaktion auch weil er sowas hätte erahnen können bei marius da er über sowas abzog*
und nun die frage willst du mein trauzeuge sein marius?
von Ariana am 08.05.2015 00:04*victoire unbeeindruckt anschauen* Mach weiter... *sie machen lasse und doch da sehr gelassen sein kann und nichts sagen werde* Sicher wäre ich mir da nicht *zu Marius Worten doch sagen und sicher bin das mein Haar noch mehr Erbsen ziert*
von Evelyn am 08.05.2015 00:06*nur nicken und noch Teddy und Victoire zu hören* Glückwunsch *doch schmunzeln und schon immer damit gerechnet habe dass die eh irgendwann heiraten man die eh fast immer nur an einander klebend vorfinden kann*
von Victoire am 08.05.2015 00:21*werfen bis meine erbsen nun auch leer sind*
toll hab keine mehr
*ariana anschauen*
du bist echt fies
*wusste das sie auch immer ruhig sein kann und nichts sagen kann*
*so bei teddy sitzen bleiben und grinsen*
ja echt jetzt und klar waren wir bei klaren verstand.
was denkst du denn
*doch lachend den kopf schütteln muss*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Marius am 08.05.2015 00:25Okay...Glückwunsch *schmunzelnd meine und zu Ariana schaue, als sie genau das sagt, was ich mir da gerade so denke, daher grinsen muss* Freut mich echt für euch Beide *dann nickend sage und doch überrascht zu Teddy schaue, als er mich fragt, ob ich sein Trauzeuge werden möchte*
Echt jetzt? Ja klar! *Teddy ja schon echt mit mein bester Freund ist und das natürlich gern für ihn machen will*
[Hab Frühschicht und geh mal schlafen, gute Nacht]
von Teddy am 08.05.2015 00:30nun hat sie es gesagt
*er legte den kopf schief als ariana sagte das sie nicht sicher sei das die beiden bei verstand waren und wusste grade nichts womit er kontern konnte*
ja ist sie
*er grinste und hielt vic noch immer in seinen armen belustigt und zufrieden grade doch*
*er lachte bei ihren fragen und war doch auf die antworten gespannt grade da sie gewiss genial waren
danke evelyn
*er war ihr echt dankbar für ihre glückwünsche und schnekte ihr ein lächeln*
auch dir danke marius und es ist schön das du dich freust, ja echt jetzt sehr gut da freu ich mich das du zusagst
*er grinste begeistert und war es eh da es ihn doch auch gefiel das er nun seinen besten freund als trauzeugen hatte*
[bin auch mal schlafen]
von Ariana am 08.05.2015 00:34Das erfreut mich doch nun, das sie leer sind, stecken ja auch alle in meinen Haaren *doch sagen und unbekümmert sitzen bleiben da ich die eh nicht raus bekommen werde* *Marius anschauen und grübeln* Weiß du... wo die zwei das dir nun gesagt haben, gibst da noch was, um das ich dich bitten mag *doch lieber so anfangen und wirklich grübeln wie ich das nun anstelle das zu sagen*
[Dann nacht euch beiden]
von Evelyn am 08.05.2015 00:52*zu Ariana schauen und grinsen muss, da sie das ganze Haar voller Erbsen hat* *aber auch den anderen drei noch zuhören* Gerne Teddy... *nickend meinen und gespannt bin was nun Ariana doch dazu sagen muss noch*