Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

Re: Große Halle

von Sean am 12.04.2015 23:32

[kein problem frank]

+er schaute zu frank und nickte auch*
ja genau das werden wir mit sicherheit
*er grinste und fand es gut das dann mit ihm teilen zu können*
*Er ahnte das sie grade störten und hatte gesehn das sie mit den köpfen aneinander knallten was ihm leid tat aber grade nebensache war*
*er schaute damian an und merkte doch das er genervt war an seinen ton* 
*er stand ihm nun direkt gegenüber und lies sich nicht aus der fassung bringen*
nur mal was wichtiges , ich zeigte ihnen ja salben und mittel  die bei kratzwunden helfen sollen und ich frage mich  ob ihr interesse daran wirklich  auf dem interesse an heilkunst aufbaut oder es einen anderen grund hat
*er fragte das nun direkt und wollte das doch wissen*
und die frage die mich auch beschäftigt ist   : sie haben doch gesehn das ich den schrank in dem alles wahr abschloss nicht wahr?

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 12.04.2015 23:39

[Nacht, Frank]

*ich sah seinen Blick und das Grinsen* Nun ich denke ich weiß das es ein Nicht ist... *natürlich verunsicherte mich der Blick von ihm, aber mich auch nun nicht abbringen lassen wollte* *eine augenbraue hochziehen und einen Blick aufsetze, der nur heißen soll: Bitte, ist das dein ernst?* *der Vorschlag ja echt nicht hilfreich ist, da es nicht erklärt wie ich das andere bitte erklären sollte und das war das Problem und nicht die Begrüßung.* *Remus vertrauen, da er schon jemand ist, wo ich mich sicher fühlte, aber auch selbst bei ihm meine zweifel viel zu groß sind und ich auch nicht wusste ob es hier ist wie in unserer Zeit* Da unter scheiden wir uns wieder... *leise sagen und nun auch aufstehen, da Damian nichts dagegen hat, das ich hier bleibe* *meinen Zauberstab wieder aufheben und denen ruhig zuören, aber mich nicht einmisch in dieses Gespärch, da ich eh nicht weiß wo von sie hier sprechen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 12.04.2015 23:45

Damian zog nur noch seine Schultern hoch und wollte es so stehen lassen und ihr keine wirklich Antwort darauf geben. ER lies gern manches einfach im Raum stehen ohne zu sagen was er wirklich vor hatte zu tun. Er zuckte mit den Schultern und meinte noch leise zu ihr: "Was weiß ich wie man so was angeht, versuch es einfach... mehr kann ich nicht sagen", er beendete nun auch das Gespräch ganz, da dies Dinge sind die dem schnüffelnden Heiler nichts anzu gehen haben. Sean mir gegenüberstehen und ihn anschauen, mit einen Blick der keinerlei Interpretationen zu meinen Gefühlen preis gibt. "Einen anderen Grund? Welchen denn?", sachlich fragte er, da er findet, wenn er sich das doch fragt soll er sich das selbst beantworten* "Woher soll ich wissen, ob sie ihren Schrank abgeschlossen haben oder nicht? Es ist Ihr Arbeitsplatz, dafür bin ich nicht verantwortlich!", meinte er nun sachlich dazu und fragte sich insgeheim ob da was schief gelaufen war und sollte vielleicht Marius später mal fragen.

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 12.04.2015 23:56

*er schaute auf frank der doch mehr zuhörte und ihm das alles überlies was auch gut war da er so voll aufblühen konnte*
*er war ernster und merkte das man an damians gesichtsausdruck nicht sehen konnte was grade in ihm vorging*
 ja einen anderen grund junger mann. zum beispiel das  du wirklich kratzwunden bei jemanden sahst und wissen wolltest wie du die behandeln kannst und mit was
*er war doch direkter und konnte da kaum anders*
 du hast immerhin zugesehn wie ich alles reinräumte was nötig war und ja es ist mein arbeitsplatz  aber ich denke  du weisst was
verantwortlich oder nicht
*er war doch sehr sicher das er was wusste*
dieser marius war ziemlich  penedrant und versperrte mir die sicht danach fehlten genau die mittel und salben sowie verbandsmaterial das dafür notwendig war
können sie mir dieses zufall vielleicht erklären damian? 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.04.2015 00:00

*merken das Damian im Grunde das Gespräch sehr direkt und schnell beendete* *ich dachte mir aber schon, dass er das nicht hier erörtern wollte* *ich hörte denen hier noch zu und grübelte* *mir sicher bin das Damian wegen mir da nachfragte und er scheinbar auch Marius was von erzählt hat* *es wirklich mich aufregt das Damian es überall sagte, aber es mir nicht anmerken lasse* *mich an den Slytherintisch setzen und nachdenken was ich von ihm doch halten sollte* *ich überlegte auch nun hier weg zu gehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 13.04.2015 00:10

Damian schaute zu Eileen und war sich sicher, das sie grade wüten war. Aber er war sich sicher wenn Eileen nun sauer auf ihn war, würde Damian es diesen Heiler heimzahlen und ihn büßen lassen. Damian stellte sich absichtlich dumm und sah Sean gespielt ahnungslos an, aber es sah aus wie echt. "Nun ich wüsste nicht wie ich hier in hogwarts bei jemanden Kratzwunden sehen könnte. Es interessierte mich einfach und das ist doch nicht verboten.", Damian sagte es und lies sich weiterhin nichts anmerken, sein Blick war neutral aber auch sehr kühl, mit diesem gewissen Bösenfunken, den er von seinen Vater geerbt hatte. "Was soll ich wissen? Ob sie an Amnesi leiden?", klar war es nicht freundlich von Damian aber ihn störte es das er hier so verhört wurde. Natürlich war Damian schlau genug und hatte die Verbände und alles was erklaute, sicher wo versteckt. Ein Versteckt was nur er finden würde. "Marius? Sicher das er ihnen die Sicht versperrte? Ich mein es kann doch gut möglich sein, das er aus anderen Gründen da war? Ich kenne ja nicht die Absichten von Marius, doch glaube kaum das er jemanden die Sicht versperren würde.", einfach sagen und Marius nun nicht in die Scheiße reite, außer Damian würde richtig in der Klemme stecken doch dieser Heiler ja nur mutmaßungen anspricht. Er schüttelte den Kopf einfach. "Nein, Zufälle geschehen einfach."

[muss nun off] 

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 13.04.2015 00:23

[oki]

+er schaute zwischen beiden hin und her und fragte sich wiso dieses mädchen so sauer wirkte wollte sich damit aber grade nicht befassen da das mit dem medikamenten wichtiger war*
*er schaute zu damian und sah nun seinen ahnungslosenblick der ihm zu verstehn gab das er wohl nichts wusste*
nein das interesse daran ist nicht verboten das ist wahr und  die frage  wie sie hier in hogwarts kratzwunden sehen würden die den professoren entgehen stelle ich mir auch .
*Er sah seinen neutralen wenn auch sehr kühlen blick wobei mehr dieser böse funken ihm einen schauer über den rücken jagte was er sich aber nicht anmerken lies*
ob etwas wegkommen kann  was sie sich vorher ansahen und dann  aus einen verschlossenen schrank verschwindet.. ich leide nicht an amnesie. 
 *Er schaute ernster und fragte sich wo die sachen geblieben waren und wenn er sie hatte für wen er sie geklaut hatte*
ja marius,  ja sehr sicher er stand vor mir und dann schepperte was ich sah aber niemanden, kann schon muss aber nicht sein  er hat sich immerhin vorgestellt  und war nach dem allem auch noch da , seine absichten kennen ich auch nicht nur  traue ich ihm zu das er es würde immerhin hat er später noch ziemlich heftig diskutiert
*Er war ernster und wusste nicht was er glauben sollte*
nun ab und an schon aber das ist ein großer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2015 00:25.

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Frank am 13.04.2015 06:53

*den beiden einfach mal nur ganz ruhig zuhören*
*nicht engeht wie der Junge schaut und mich fragen ob dieser knabe wohl auch aus der zukunft kommt und wer seine eltern sind*
*aber mich nicht einmisch auch nicht grinsen bzw. schmunzeln da es nicht hergehört und mein vater nicht wissen sollte dass ich dies hier sehr amüsant finde* 

Frank.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.04.2015 07:54

*den beiden noch zuhören und doch beschließen lieber nun zu gehen, weil ich da nicht mit reingeraten will* *die Flasche Diptam nehmen, die mir Damian vorher schon hingestellte hatte und aufstehen* Ich muss auch los, wir sehen uns Damian *sagen aber ihn erst mal nicht wieder sehen wollte* *Frank und Sean nur kurz anschauen, aber auch da es bei belasse erst einmal* *dann auch schon langsam hier die Halle verlassen, da ich nicht wollte das Sean irgendwas nur erahnen konnte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 13.04.2015 10:29

Damian war froh das Sean nur kurz zu Eileen schaute, denn er wollte das sie hier nun nicht mit reingerät, da er sie in Ruhe lassen sollte. "Also ich habe nie gesagt das ich Kratzwunden sah, ich habe mich nur für die Behandlung interessiert. Man sollte sich doch als Schüler das Gebeit was man vielleicht später beruflich machen will auch Informationen sammeln", Damian log sehr gut, das hatte er schon immer sehr gut drauf gehabt und schaute, Sean weiter mit seinem Ahnungslosen Blick an, aber dahinter war Damian am brodeln, er war richtig wütend geworden, da Sean mich unbewusst vor Eileen bloß gestellt hatte, denn er hatte nicht gesagt, das er auch beim Heiler war. "Ich muss sagen, das kann ich auch nicht erklären!", Damian wusste das er grade hart in seiner Rolle bleiben musste auch wenn Eileen wirklich sauer auf ihn zu sein scheint, doch Damian durfte weder sie noch sich verraten. Damian grinste nun doch, denn das kannte er ja von Marius deshalb konnte er auch ganz ehrlich sagen zu Sean: "Also wenn man ihn beschuldigt, dann diskutiert er eben gerne. Sie beschuldigen mich ja auch einfach! Stören hier und unterstellen mir sachen, bin erst seit wenigen Tagen hier in Hogwarts und sie machen mir das Leben hier schwer?", er wollte eine Gegenfrage stellen und hatte vor ein wenig auf die Mitleidschiene zu gehen und nicht aufbrausend zu werden da er dann doch zu unkontrolliert sein konnte.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum