Friseur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Friseur

von Ariana am 13.08.2015 00:20

*kurz zu Evelyn sehen und dann zu Marius schauen, grinsen muss* Das merkt man hier schon, dass sie anstrengender ist *zu geben und mir gut vorstellen kann, dass dies hier noch was geben kann.*
*weiterhin zuhören und schon nicken* Ja... die wussten es und paar andere scheinbar auch *so murmelnd sagen da ja selbst meine Großmutter das gemerkt hatte und sie und Grandpa selbst in den letzten Jahren nie was zustanden bekommen haben* 

Ariana1.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 13.08.2015 00:28

so kann man es ausdrücken
*lachend sagen muss zu teddy*
*den anderen zu hören und auch nicken muss nun*
*wirklcih beide ja mal aufgeklärt haben wobei es bei ariana eher mcgonagall war* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 13.08.2015 00:32

*die dann auch mal endlich fertig sind mit meinen Haaren wobei ich mir das ganz genau im Spiegel anschaue und grübel* *wirklich lange überlegen ob das so okay für mich ist wobei es schon stört dass sie kürzer sind* Wird erst einmal gehen so... *grummeln aber dann Marius zuhören* *grinsen muss* Also brauchtet ihr einen Anstups.. und wie hat sie reagiert? *das zu erne nun wissen will* *Teddy anschauen* Ganz artig, bekommst gleich auch ein Leckerchen, weil du so artig bist! 

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 13.08.2015 00:39

*grinsen muss wegen den Worten von Ariana und nicke*
Ja, das ist sie echt, wart mal das Shoppen ab...*amüsiert murmle, während sie ihre Haare eine gefühlte Ewigkeit betrachtet*
Den haben wir echt gebracht...*sage, aber halt auch noch nie verliebt war, es daher einfach nicht erkannt habe wohl*
Sie? Naja, sie war echt geschockt....also echt sprachlos *im Nachhinein mal so meine, aber auch jetzt erst so richtig drüber nachdenke*
*Teddy dann anschaue*
Ne, das war schon vorher, auf eurer Hochzeit hatte sie das dann schon verarbeitet, so wies aussah *amüsiert meine*

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 13.08.2015 00:46

auf jedenfalöl
*er lchte bei vics worten wobei er erfreut war das sie zustimmte und auch ariana zuhörte wobei er erfreut grade lächelte*
schon mal gut dann kommt sie also mit klar das ihr sohn nun erwachsen wird
*Er grinste bei marius worten und fand es gut das eva es vorher wusste was erklärte wiso sie so locker blieb*
evelyn klar brauchten sie einen anstups  
*er war da erlich da sie es ohne vic und ihn nicht so weit bisher gebracht hätten in seinen augen*

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 13.08.2015 00:50

Ich werde mich gedulden *schmunzelnd sagen und wirklich schon ein wenig neugierig bin wie sie beim Shoppen dann ist, zuschauen wie sie da ihre Haare betrachtet, was sie echt lange tut* 
So ein bisschen ja *schmunzelnd sagen und zu Marius schauen, aber es ja auch okay so war auf jeden Fall. Weiterhin ihm und Evelyn zuhören. Es ja sicher normal ist dass Eltern geschockt sein können wegen so was, aber es ja auch ohne peinliche Aktion geht so wie Marius das grade erzählt* 

Ariana1.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 13.08.2015 00:54

*nicken bei den worten von teddy*
*denen zuhören und grinsen muss*
*es schon interessant ist wie marius mam reagierte da wir ja bei arianas vater die reaktion alle erleben durften da er es schön laut gemacht hat* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 13.08.2015 00:59

[Ich gehe nun einmal off]

*grinsend von Marius zu Teddy schauen* Familienkrankheit, brauchten unsere Eltern ja auch *einfach sagen und vom erzählen ja weiß dass bei ihnen James und Harry auch nachgeholfen haben* Das glaube ich ja gerne dass sie geschockt war *breit grinsen muss und zu Ariana nun sehen* Und weiß dein Vater bescheid? *das schon auch unbedingt nun wissen will* 

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 13.08.2015 01:10

*mit einem leichten Grinsen Ariana anschaue und nicke*
*Evelyn gespielt entrüstet anschaue, dann aber grinse*
Warte du mal ab, bis du dran bist
*Ariana anlächle und das so, wie das halt alles zustande gekommen ist, eigentlich auch echt gut fand*
*Teddy anschaue und leicht die Schultern hebe*
Wird sie schon packen, ich glaub da fest an unsere Ma! *doch leicht grinse, da ihr ohnehin nichts anderes übrig bleibt*
*die Frage von Evelyn mitkriege, zu Ariana schaue und mal abwarte, was sie so erzählen will*

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 13.08.2015 18:07

klar wird sie das sie weiss ja auch das ihr nichts anderes übrig bleibt  abgesehn davon ist deine mutter schwer in ordnung
*er grinste da doch erlich und gut gelaunt da er eva ja vom sehen kannte und auch wenn er mal  mit sirius  als kleiner gelabert hatte was immer lustig war*
 sie  hat ja von tante james gelernt wie es nicht geht
*er schmunzelte da doch amüsiert und nickte doch da er sich das so denken konnte*
*evelyns worte gehört lachte er leicht amüsiert*
ist doch auch mal  cool  , wer half denn bei den beiden?
*er hörte evelyns frage lies aber ariana antworten obwohl ja alle die da waren wusste das arianas vater es wusste und einen auftritt hinlegte der  echt  krass war*
*er bekam aber auch nun einen brief den er durchlas und vic ruhig  zeigte*
schau mal leyla will das wir mit ihr alisha ginny und harry kommen als beschützer am strand be euch
*er war doch neugierig was sie sagen würde wobei  er ahnte das sie zusagen würde*

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum