Friseur

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Friseur

von Ariana am 12.08.2015 23:05

*das Handdrücken von Marius auch leicht erwidern und lächelnd zu ihm schauen. Zusammen mit Marius und den anderen hier zum Friseur kommen und es wohl echt ganz gut für Evelyn ist das nun so zu machen, da sie das ja scheinbar echt aufregt. Zu Marius schauen* Mit so vielen ist Shoppen gewiss vielleicht wirklich ganz lustig. *selbst nicht so die Shoppinggängerin bin*

Ariana1.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

Re: Friseur

von Victoire am 12.08.2015 23:14

*mit hier reingekommen bin und schmunzeln muss*
gut gerettet teddy
*doch anmerken und meine arme um ihn legen*
*mich kurz umschauen und lachen muss grade, dass wir das nun echt machen* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 12.08.2015 23:22

*Marius anschauen* Hoffentlich geht das auch schnell und dass die das vernünftig machen *mit hier reinkommen und mich auf einen der Stühle setzen* Will ich dir raten Teddy, dass du nun lieb bist *der Friseurin natürlich genau sage was sie tun darf und dass sie so wenig wie es nur geht abschneiden soll* *nochmals zu Marius schauen* Sagt mal wieso halten du und Ariana schon die ganze Zeit Händchen? *neugierig nachfragen*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 12.08.2015 23:29

*Ariana anschaue und auch lächle*
*auf ihre Aussage hin schon mich überzeugen lassen will, dass das vllt ganz lustig werden könnte*
Wenn du das sagst...*schmunzelnd meine und selbst oft genug schon mit Evelyn shoppen war, was echt einfach anstrengend war*
*deren Frage dann auch höre und sie anschaue*
*keine Ahnung, wie man das so formuliert und bei Ma ja auch noch ganz gut davon gekommen bin ohne es auszusprechen, daher einfach mal das sage, was für mich halt am Besten klingt*
Naja...wir sind jetzt zusammen

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 12.08.2015 23:37

das habe ich echt
*er grinste zufrieden vic abn und lete seine arme um sie wobei er evelyn uim stuhl sah und nunschmunzelnmusste bei ihren worten da es komisch war*
werde ich sein evelyn
*er merkte wie genau sie denen hier sagte was siue machen sollten*
+er hörte aber qauch marius grinsend zu neugierig wie er das erklärte+

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 12.08.2015 23:46

Ich vemute es... trifft es eher *schmunzelnd sagen und so richtig Shoppen auch nur mit Marius und seiner Mutter bisher war.* Aber du weißt es gewiss besser wie ich *grinsen muss und mir vorstellen kann dass er schonmal öfters mit seiner Schwester shoppen war. Evelyn anschauen als sie Marius fragt wiieso wir Händchenhalten*
*dann auch zu Marius schauen als er das erklärt und schon lächeln muss dabei, so wie er das ja sagt auch sagen würde, es aber auch schön ist es so ausgesprochen zu hören* 

Ariana1.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 12.08.2015 23:54

*ruhig zuhören und zuschauen bei evelyn*
*murmeln doch nun*
die hat ansprüche
*den kopf schütteln und auch zu marius schauen*
*schon lächeln und es mir wirklich für ariana und ihn freut dass sie nun zusammen sind* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 12.08.2015 23:58

*Marius anschauen während er meine Frage beantwortet und grinsen muss* Das ist ja cool... wie kam das? *neugierig einfach weiter fragen* Weiß Mam das schon? *doch grinsen muss und wenn sie das weiß es echt schade ist, dass ich das nicht mit erlebt habe* Artiges Teddy-Bärchen *mal sagen muss zu ihm und grinsen dabei* *während meine Haare doch nun gemacht werden der Person ganz genau auf die Finger sehen damit sie da auch so gar nichts falsch macht dran*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 13.08.2015 00:03

Evelyn ist schon ne Nummer anstrengender als meine Ma *zu bedenken gebe, aber grinsend, da wir es jetzt ohnehin mitmachen werden*
*nachdem ich das ausgesprochen habe, zu Ariana schaue und ihr lächeln sehe, da schon ziemlich froh drüber bin, das sie sich doch zu freuen scheint*
Wie das kam? Teddy hier und Vic haben uns wohl darauf hingewiesen, kann man so sagen *dazu meine, da es ja wirklich so war, das die Beiden das vor uns wussten*
*die Aussage meiner Schwester mich dann doch dazu verleitet, etwas zu grinsen*
Ja, sie weiß das schon...*erstmal nur sage dazu*

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 13.08.2015 00:11

ja bin ein sehr artiger teddy-bär
*er grinste zufrieden wie auch erfreut wobei er vic hielt und zustimmend nickte*
so kennen wir eben unsere evelyn sie weiss genau was sie will un d das ist eben anspruchsvoll
+er flüsterte dies nun zu vic wobei er grinsend marius zuhörte als er erzählte was echt toll war*
genau wir haben den beiden geholfen das sie ein so tolles paar werden
*Er grinste stolz wobei er auch bei marius nächster antwort eifrig nickte*
sie bekam es auf unserer hochzeit mit eure mutter würde ich behaaupten

Teddy.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum