Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Eileen am 20.10.2015 00:05*den beiden dann noch zuhören und wirklich müde geworden dies zu ertragen es daher einfach auf mich einprasseln lasse* War es das dann? *wissen will ob ich nun gehen kann.*
Wenn ihr dann glücklich seit macht es doch! *es gab nicht mehr viel was die beiden mir nehmen können, daher es ertrage still schweigen. Bemerken das Darius geht und seinen Satz auch gehört habe, es traf mich ziemlich da er die letzten Wochen mir ein guter Freund geworden ist, aber mit so was wohl nun öfters rechnen muss, es doch weniger leicht fällt mich irgendwie an das Klammern was mir noch bleibt, dran zu denken an die die ich liebe. Es war schon ein Kampf jede Träne zu verdrängen, sie für mich zu behalten und sie nicht zu zeigen.*
Hier *Nurija meine Tasche vor die Füße werfen* Da sind sämtliche Zaubertränke drin, du willst mich bluten lassen für das was ich getan habe, ich helfe dir! Alles beschriftet! *sollten sie doch tun was sie wollten, es nachvollziehen kann*
von Nurija am 20.10.2015 00:14Sie sah auf die Tasche vor ihren Füßen und hob sie nicht einmal hoch, sie hatte eine Hand in ihre Tasche und beschloss einfach anders spontan vor zu gehen.
"Die brauche ich nicht"
Sie ging zu Eileen, nahm ihre Hand aus der Tasche und flüsterte ihr was ins Ohr, etwas was nur sie hören sollte, daher war sie da wirklich sehr leise.
"Das hier ist nur der Anfang, ich habe gute Hilfe um dir zu schade"
Sie hatte ein Stück Holz in der Hand was aber niemand sah und sie drückte es Wütend in die Schulter von Eileen und flüsterte weiter.
"Eigentlich macht diese Person es mit Zauberstäbe, damit du einen Vorgeschmackt bekommst, wen ich damit meine."
Sie sollte wissen wer mir helfen würde ihr das Leben zur Hölle zu machen.
von Madison am 20.10.2015 17:46von meiner seite ja
*sie war ernster und hatte doch einiges abgelassen aber besser ging es ihr damit nunwirklich nicht*
das glücklich sein ist um ich will nur gerechtigkeit
*sie war da vollkommen erlich und schaute darius nach dann aber zwischen nurija und eileen hin und her wobei sie die tasche liegen sah*
*sie hörte nicht was nurija zu eileen sagte aber sie konnte sich denken das ihre schwester auch noch sauer war wobei ihr aber auch ein schauer über den rücken lief*
von Eileen am 20.10.2015 20:25*die Worte von Nurija hören und spüren was sie tut, aber nicht einmal mein Gesicht verziehen, denn es war mir mittlerweile auch ziemlich egal* Dann gehe ich nun auch mal! *zu den beiden sagen*
Pass auf sie auf *an Madison gewandt, sagen als ich mich zu meiner Tasche bücke, mir meine Jacke anzog damit nun niemand das an der Schulter noch sehen wird. Lieber einmal nach Darius schauen will, damit er mich auch irgendwie versteht. Deshalb sie beide hier stehen lasse*
von Nurija am 23.10.2015 18:40Sie schaute Eileen nach, als diese ging und sah einen Moment zu Madison.
"Wollen wir noch gemeinsam wohin gehen?"
Sie fragte ganz gelassen nach als wenn wirklich grade nichts gewesen sei.
von Madison am 23.10.2015 18:52*sie schaute eileen nach und war etwas nachdenklich. klar würde sie auf ihre kleine schwester achten so wie es immer war aber wiso bekam sie das grade von der gesagt die mitschuld hatte am tod ihres vaters*
würde gerne mit dir etwas aufs gelände egal wo hauptsache hier raus
von Nurija am 23.10.2015 19:28"Super, setzen wi sofort um"
Meinte sie dazu, dann ging sie gemeinsam mit ihrer Schwester aus dem Schloß aufs Schulgelände.
[Machst du irgendwo weiter]
von Evelyn am 03.11.2015 00:02Ich erinnere dich dann dran! *grinsend sagen und die Story nun auch hören will, die er sich ja an den Haaren dann herbei ziehen würde* *zusammen mit ihm in der Eingangshalle ankommen und warten bis einer von den beiden kommt*
von Nurija am 04.11.2015 22:59Sie kam her, nach dem Brief von Evelyn und sah diese auch direkt hier.
"Hallo Evelyn, was gibt es?"
Nurija war schon ziemlich übermüdet, sie hatte dunkle Augenringe und konnte nicht gut schlafen die letzten Wochen, se träumte oft von dem was geschehen war.
von Evelyn am 06.11.2015 18:51[Hab Pn von Louis bekommen, er ist Wochenende nicht da, sollen ihn übergehen^^]
*sehen das Nurija herkommt* Hi Nuri! Ich wollt einfach schauen wie es dir geht... *ehrlich sagen und man sehen kann das es weniger gut ist* *es wohl aber eher noch an der Sache mit ihrem Vater liegt* Du siehst.. furchtbar aus, mir fällt kein anderes Wort ein wie ich das grade umschreiben kann.