Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Evelyn am 08.06.2015 20:59*grinsen* Ja sonst fragt er sich noch ob was nicht stimmen würde. *schmunzelnd doch sagen* Ja, ich finde es cool mal mit Mam shoppen also ja wir sollten sie da mal fragen *grinsend sagen nun* Da bekommt er viel mehr zurück, mein schau uns an, die volle Ladung ist noch zu lieb, der bekommt das doppelte wenn er das war *James so was gut vertragen kann und die die ihm halfen da auch durch müssen* Ja aber so was von, also da lobe ich mir unsere Eltern *auch nicken und es so mir lieber ist, mal ne Standpauke aber nicht gleich weggebracht zu werden* Mach das... lass dich nur nich erwischen wir sehen uns ja.
von Marius am 08.06.2015 21:10*grinsend nicke* Dann lass den armen Kamin bloß nicht warten
*zögernd nur nicke und eigentlich vom Anzug kaufen noch die Nase voll hab*
Äh..ja...bestimmt *leicht grinse doch*
*Evelyn anschaue und lachend nicke* Du hast echt Recht...der hat auf jeden Fall mindestens das Doppelte verdient und wenn ihm wer geholfen hat, kriegen die genauso viel noch davon ab
Und ich auch...echt *die Beiden da doch im Nachhinein echt cool reagiert haben, was ich denen auch hoch anrechne*
Klar, mach ich schon, bis später
*dann auch mit einem Umweg durch die Große Halle das Gelände verlasse*
von Evelyn am 08.06.2015 21:23Nein ich doch nicht *grinsend sagen und das gleich im Anschluss schon tun werde* Ja *nur meinen und nicken.* *auch finde das die Helfer genauso viel abbekommen sollten* Bis später *dann auch erst einmal hoch gehe da ich mich duschen, umziehen und die Sachen verbrennen gehen will*
von James-Sirius am 28.06.2015 23:51*er nickte und war mit lukas im schloss angekommen*
*er packte den brief ein den ihn lukas zurück gegeben hatte*
Dann schauen wir mal wen wir da so finden
*er schaute sich um und lief mit seinem freund durch die eingangshalle*
von Lukas am 29.06.2015 18:45*zusammen mit james in die eingangshalle gekommen bin*
Du findest immer jemanden
*zu ihm meinen und da nicht dran zweifel da james doch immer wen findet den er ärgern könnte*
*neben ihm laufen*
Wir könnten nachher mal in die halle oder?
*so langsam auch mein bauch am knurren ist*
von James-Sirius am 29.06.2015 19:21*er grinste seinen besten freund an*
Natürlich hier laufen ja auch genügend rum
*er nickte und schaute sich noch ein wenig hier um*
Klar... hast hunger was?
*er hatte das bauch knurren gehört von lukas und ging daher mal davon aus das dieser hunger hatte.*
von Lukas am 29.06.2015 19:39*james anschauen*
Ja das kann man nun auch nur hoffen
*schmunzelnd sagen aber daran nun auch nicht zweifeln*
*nicken*
so langsam ein wenig ja... von daher wäre was zu essen nicht so schlecht
*es war gut das james da nichts gegen hatte.*
von Aliena am 29.06.2015 19:46*vom Slytherinsgemeinschaftsraum hochgekommen bin und durch die Eingangshalle laufen, wo mir die Jungs natürlich auffallen*
*an beiden erst einmal nur vorbei gehen und dabei James nur leicht anrempeln, aber das auch schon ne Art Tradition bei uns beiden ist* Na aufpassen Kleiner! *lachend zu ihm sagen erst einmal*
von James-Sirius am 29.06.2015 19:58Sieh an da ist schon wer
*er grinste lukas an und wurde von aliena angekrempelt*
Suchst wieder nähe was
*sagte er nur zu ihr und hatte sich wirklich vorgenommen aliena zu ärgern, sie würde zwar zurück schlagen wenn sie es erfährt aber er wusste auch, was viele nicht wussten das sie schon humor hatte.*
Dann gehen wir gleich auch in die halle luki
*er meinte dies noch zu lukas*
von Lukas am 29.06.2015 20:17Ja da kommt schon wer
*schon zur seite gehen als aliena hier zu uns kommt*
*den beiden einfach zu hören*
Sehr gut hat ja auch noch ein wenig zeit
*nicken meinen und die zwei auch erst einmal machen lasse*