der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: der schwarze See

von Eileen am 17.02.2016 21:32

*an ihm gelehnt bleiben und noch lächeln dabei. Merken dass er entspannt war und zu ihm hochschauen* Sollten wir vielleicht mal öfters machen uns hier hinsetzen...? *fragend schauen, mich das einfach freuen würde, weils doch auch schön sein kann*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 17.02.2016 21:50

Er sah Eileen an und nickte. "Ja sollten wir und zum Thema Annabell noch, natürlich kannst du ihr schreiben ist ja auch wichtig", er fand einfach das Freundschaften wichtig sind, das war ihm mittlerweile auch klar und daher verstand er es auch.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 17.02.2016 22:17

nicken* Ich schreibe ihr nachher mal *es mir auch vornehme* Und du Damian wenn du reden musst, nicht mit mir wenn es nicht geht, tu es bitte, friss nicht alles in dich *weiß das er einfach vieles für sich behält leider und das nicht so gut finde*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 18.02.2016 18:41

Er nickte und irgendwann würde er es sicher noch machen. "Geh ruhig zu Annabelle, ich habe eh noch was vor", meinte er und wollte auch noch was für sich sein, wobei er dies jetzt nicht direkt so sagen wollte, aber ja grade war er ein wenig zu ko.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 19.02.2016 12:20

*Damian anschauen und lächeln* In Ordnung, wenn was ist melde dich bitte! *ihn umarmen und einem Kuss auf seine Wange hauchen, dann auch gehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 19.02.2016 15:19

Er erwiderte sowohl den Kuss wie auch die Umarmung von Eileen, dann stand er auf und ging hier fort, da hier ihm so oft Schüler herkam auf die er keine besondere Lust hatte. Deshalb ging er.

Damian.gif

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 21.02.2016 23:42

*hier her komme und Ben nochmal eine Nachricht schreibe, nachdem ich eine Antwort von ihm bekommen habe*
*meine Nachricht ihm also zuschicke nochmal, dann auf ihn warte*

Antworten

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Benn am 21.02.2016 23:52

*er kam nun her und sah dann leyla zu der er direkt ging*
hey leyla
*er fand es gut das sie da war sah sich dennoch um* 

n.png

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 22.02.2016 09:21

*zu Ben schaue, als er mich grüßt und auf ihn zu gehe, mich auch wirklich freue, ihn zu sehen*
Hallo Ben! *lächelnd sage, aber auch bemerke, das er sich umschaut, weshalb ich das auch tue da ich denke, hier ist noch jemand* Alles ok? *dann aber frage, als ich bemerke, hier ist sonst niemand* 

Antworten

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Benn am 22.02.2016 15:51

ja alles okay 
*er schaute sie lächelnd an und umarmte sie mal*
dachte nur vielleicht hast du alisha mitgebracht  muss mich noch entschuldigen hab sie letztes mal echt links liegen lassen und robin tat es auch
*er nickte und zeigte reue*
ich freu mich aber dich zu sehn leyla,wie gehts dir ?

n.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum