Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Lily am 03.05.2015 01:43*sehen das eileen vor die Tür gegangen ist*
*Renee auch nachschauen und seufzen*
*zu Albus schauen und warten bis er anfängt zu reden*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 03.05.2015 18:58*mittlerweile vor der Tür stehen und mich gedulden. Schon gern wissen würde wodrüber die sprechen, da es ja um mich geht aber nun hier auf die obere Stufe setzen und an die Wand lehnen. Ein wenig nachdenken und warten während die über mein Leben nun diskutieren und die Augen zu machen, doch nicht glauben kann was ich da für einen Zauber benutzt hatte und nicht weiß wie mir geschah da und auch Damian vor Augen habe, der so kalt wirkte und sie das alles hat machen lassen - vielleicht habe ich doch einen Fehler damit gemacht, aber nun auch nichts mehr ändern werde daran.*
von Albus am 03.05.2015 20:06*er schaute zu lily und war doch ernster wie sonst*
ich werde mit kingsley einiges besprechen müssen
*er atmete tief ein und merkte einfach wievile hier doch zusammen kam*
fürs erste lasse ich dich entscheiden ob sie hier bleibt oder du sie mit zu euch nehmen möchtet.
*er würde eileen noch beschatten lassen nur um die wahrheiten zu erfahrne, doch er selbst wollte sie nicht von der schule schmeißen aber wusste auch kingsley sollte dies auch wissen*
sie ist sich der ernst der lage nicht bewusst und ich denke eine ständige beobachtung ist angebracht.
Thank you, Lily
von Lily am 03.05.2015 20:16*Albus anschauen und nochmals tief einatmen*
Ich kann nicht glauben was sie da sagt... ich glaube es einfach nicht
*den Kopf schütteln und fest davon überzeugt bin das Eileen lügt wieso auch immer*
Ich weiß nicht was ich machen soll, daheim läuft sie genauso weg wie hier, es scheint ihr wirklich egal zu sein
*doch es nicht glauben kann und noch mit ihr allein reden mag und nicken*
Bis du mit Kingsley eine Lösung gefunden habt, könnte sie doch erst einmal besser mit zu uns nach Hause
*nachdenklich sagen und da auch mit James drüber reden werden müssen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 03.05.2015 20:21*noch draußen auf der Stufe sitzen und warten bis ich reingelassen werde. tief einatmen und probiern zu lauschen aber wirklich nciht viel verstehe von dem was da gesagt wurde.*
von Albus am 03.05.2015 20:35*lily sah er nun an und hörte ihr zu*
ich glaube auch das es jemand anderes war, doch sie wird ihn wohl nicht verraten
*er war sich dessen doch ziemlich sicher und glaubte dies doch *
*nicken*
ich denke, dies wäre die sinnigste lösung. natürlich kann sie auch hier bleiben doch dies überlasse ich dir lily, denn würde sie hier bleiben würde ich nun einen lehrer bitten auf sie zu schauen.
Thank you, Lily
von Lily am 03.05.2015 21:18*Albus anschauen und nicken*
Ich würde gerne mit ihr allein reden... vielleicht sagt sie was
*doch einfach hoffe dass sie was sagen wird aber es ziemlich bezweifel und nicht glauben kann dass das alles passiert*
Aber sie dürfte hier bleiben? Sie fliegt nicht von der Schule?
*fragend schauen und lieber noch einmal nachfragen und finde dass sie doch so recht gut da raus kommt*
von Eileen am 03.05.2015 21:29*noch hier vor der Tür sitzen und abwarten was da so geschehen wird, doch noch beunruhigt bin und sicher bin, das Mam noch mit mir reden mag, aber ihr auch nichts sagen werde*
von Albus am 03.05.2015 21:32*r nickte bei ihren worten*
natürlich mach das ruhig.
*den kopf schütteln*
nein, sie macht grade etwas falsch, doch ich denke nicht dass man sie so hart bestrafen muss. ich denke mehr, dass wir da sehr ruhig umgehen mit vielleicht werden wir schauen das sie im st-mungo menschen helfen soll die mit so flüchen belegt wurden, damit sie sieht was dort passiert mit.
Thank you, Lily
von Lily am 03.05.2015 21:43*nicken*
Das klingt nach etwas, was ihr vielleicht hilft zu sehen wo das hinführt was sie behauptet getan zu haben
*das einfach hoffe und nun auch hier raus gehen vor das Büro*
Eileen... was hast du dir dabei gedacht? Eine Aurorin angreifen? Und jemanden foltern?
Das bist doch nicht du
*ernst reden, wenn auch immer noch besorgt liebevoll dabei bleibe*