Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Albus am 25.04.2015 23:04*er nickte und dachte sich schon, das sie mit Remus sprpach, da dieser ihm ja sagte dass sie nochmals reden, wenn eileen mit mir sprach*
dann wird er dir die wirkung sicher erklärt haben
*freundlich sagte er dies*
nun gut, das kann ich verstehen.
*er überlegte kurz was natürlich einiges erschwert aber nicht unmachbar ist*
dann holst du den trank entweder hier ab oder bei remus. das können wir so klären.
und das andere, ich sorge dafür dass es jemand anderes macht.
Thank you, Lily
von Lily am 25.04.2015 23:13*Eileen noch zuhören und natürlich wüsste was da zwischen ihr und Sev war oder ist, aber das noch warten kann bis ich sie dazu mal fagen werde*
*Albus vorschlag wie das zu umgehen ist recht gut finde und hoffe, das Eileen darauf eingehen wird.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 25.04.2015 23:18Ja das hat er mir erklärt. *Albus anschauen und froh bin dass er das anders machen will* Danke *leise meinen und da doch recht froh bin und leicht nicken* In Ordnung... *doch einen ganze Weile schweigen und sagen* Darf ich nun gehen? Würde gerne zu meinen Freunden *sagen auch wenn das eigentlich nicht stimmt. nochmal zu meiner Mam schauen und ihr schon grade dankbar bin*
von Albus am 25.04.2015 23:21[Mir fallen die Äuglein zu, ich leg mich nun hin, gute Nacht]
fürs erst haben wir alles geklärt eileen.
*sagte er zu ihr und nickte*
aber sollte noch was sein, kannst du gerne her kommen
*er lächelte und war für seine schüler und andere stehst da*
natürlich darfst du nun ruhig gehen. einen schönen abend noch
*sagte er noch zu ihr*
Thank you, Lily
von Lily am 25.04.2015 23:22[cht dir Dumbi]
*Eileen nochmals anschauen und lächeln*
*stolz bin, dass sie diesen Schritt nun gemacht hat und dann auch noch eben zu hören den beiden*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 25.04.2015 23:45[Nacht]
*leicht nicken und es mir schon zu Herze nehme und das doch auch in Betracht ziehen sollte* Danke nochmals *leise sagen und dann auch schon ziemlich schnell hier rausgehen*
von Albus am 26.04.2015 10:03*er sah eileen nach und wusste das man auch sie erst einmal im auge behalten sollte*
*er sah nun zu lily und konnte sich denken, das es auch sie belastet.*
ich bin auch für deine familie natürlich da.
*nickte er aber wusste auch das sie gute freunde hatte, die sie verstehen und helfen können.*
Thank you, Lily
von Lily am 26.04.2015 11:32*Eileen nachschauen und nur nicken kurz*
*in der zwischen Zeit schon einmal aufgestand bin und zu Albus schauen*
Das weiß ich... aber grade geht es
*sagen und mich noch verabschieden*
Einen schönen Tag ihnen noch
*dann aber auch nun hier gehen*
von Lily am 26.04.2015 11:32*Eileen nachschauen und nur nicken kurz*
*in der zwischen Zeit schon einmal aufgestand bin und zu Albus schauen*
Das weiß ich... aber grade geht es
*sagen und mich noch verabschieden*
Einen schönen Tag ihnen noch
*dann aber auch nun hier gehen*
von Albus am 26.04.2015 21:16*Lily auch scho nweg ist und nun einen brief lesen*
*den nur abnicken und selbst drei briefe schreiben und diese direkt abschicken*
Thank you, Lily