Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Ariana am 01.04.2015 20:14

*Albus anschauen* Hallo. *sagte ich doch nun auch und blieb ruhig aber irgendwie nervös stehen* *auf den Beinen vor und zurück wippen und nicht weiß was ich nun tun soll besonders da ich weiß, dass es so kurz erst her ist* *das Klopfen höre und zusammen zucken da ich Dinge die hinter meinen Rücken passieren noch immer total hasse*

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 01.04.2015 20:18

*Shane anschauen und auch ariana*
bitte habt einen moment geduld.
*sagen und diesen moemnt gleich ganz in ruhe mit ariana und shane haben will*
schon in Ordnung... wirklich shane, in ordnung.
*ich muster ariana noch einmal und sah wieviel sie von jaymes doch hatte*
herein
*sagen als es schon wieder am klopfen ist*
*diee vier anderen sirius, remus, marie und eva*
gut, ich denke außer sie in auge zu behalten seht ihr sicher auch wo noch hilf benötigt wird.
*ruhig sagen*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 01.04.2015 20:23

**Marius nachschauen* Bis dann Marius. *lächeln und dann zu Albus anschauen* *bei seinen Worten doch nicken* Denke schon das wir das hinbekommen. *nicken da Sirius da auf jeden Fall recht hat*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 01.04.2015 20:27

+er hatte seine hand noch immer auf arianas schulter und beruhigte sie*
*er schaute nun zu albus*
in ordnung professor
gut, das ist gut.
*er nickte zufrieden und war froh das es in ordnung war*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 01.04.2015 20:35

*Damian ansehen und den Kopf schütteln* Nein das erfährst du nicht. Die Gründe. *ernst meinen nun zu ihm und e so doch sehe* Katherine? Katherine ist einfach nur oberflächlich und Jarik... überdenk deine Frage noch einmal... und wer sein Vater ist *finde so erklärt ich alles andere von selbst.* *grinsen muss* Nicht irgendwann ich würde das schon gerne in nächste Zeit erwarten. *doch besorgt ihn anschauen und den Kopf schief legen* Vielleicht sollte ich mich nachher mal mit dir dahin bewegen wo man sich um dich kümmert. *zur Tür nun deuten* Kannst rein... warte hier auf dich...? *fragen d schauen und nicht weiß wie er es will*

EileenPotter.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 01.04.2015 20:35

*Annabell noch eben nachschauen, als hier raus geht, genauso auch Marius nachsehen*
*dann aber den anderen zuhören*
*aber auch den Faden der Gespräch verloren habe hier*
*nur nicken da ich was von Hilfe und so mit bekommen habe und helfen würde auf jeden Fall*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 01.04.2015 20:40

Er schaute sie an und fand es schon blöd: "Irgendwann erzähl mir bitte die wahren Gründe dazu...", er bat sie selten um was doch da schon, weil er sie sehr gerne hätte. Er wusste sie hatte mit Katherine recht. "Sie ist eben wie ihre Eltern und Jarik? Was ist mit seinem Vater nun?" Er verstand nicht was sie von ihm wollte und deshalb grübelte er nun. "Es wird nicht so lange dauern, versprochen, geb mir zwei, drei Tag... " ehrlich sagte er dies und ein Lächeln huschte über sein Gesicht als sie das mit dem um michkümmern sagte. Dann die Tür aufmachen und Eileen mit reinziehen: "Du kommst mit, geh nicht alleine", er sah jeden einzelnden hier an. "Hallo zusammen," höflich sagen und warten was noch kommt. "ICh bin Damian... Damian Riddle..."

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 01.04.2015 20:44

*Annabell & Marius auch nachschaue*
*Albus zuhöre und nicke*
Ich denke auch, dass sich das mit der Zeit zeigen wird....*davon ganz überzeugt bin*
*mich dann wieder Marie zuwende*
Dann können wir uns ja auch wieder auf den Heimweg machen...*vorschlage* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 01.04.2015 20:46

*Marius und Annabell ebenfalls nachschaue und dann Albus, Remus usw. zuhöre*
*bei Remus' Worten bestätigend nicke, dabei auch zu Eva schaue, als sie spricht*
*ihr dann den Brief von James zeige, damit sie ihn lesen kann* 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 01.04.2015 20:50

*nicken wie Albus dies sagt und Ruhig bei meinen Vater stehen bleiben* *denen ruhig zuhören und geduldig warten* *zu Shane schauen* Von Mam ist der? *nochmals frage und eben die Antwort hörte von ihm aber irgendwie da mich noch nicht ganz gesammelt hatte*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum