Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 153 | 154 | 155 | 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Albus am 10.03.2016 21:30guten abend eileen *begrüßte ich sie*
setzt dich doch *ich deutete auf den stuhl der mir gegenüber stand*
*ich sah sie freundlich aber auch erwartungsvoll an*
Thank you, Lily
von Eileen am 10.03.2016 21:39*mich auf den Stuhl setzen, der mir angeboten wird. Dann zu Albus schauen, der mich so erwartungsvoll anschaut* Ich wollte sie bitten wodrüber zu schauen *die Unterlagen noch gut festhalten und noch zögere nicht weiß ob ich das so machen kann oder noch was erklären sollte vorher*
von Albus am 10.03.2016 22:09*ich konnte mir denken was sie wohl dachte und sagte zu ihr ermutigend*
du gibst mir die unterlagen und während ich sie mir an schaue, erklärst du mir, was du dir gedacht hattest *ich dachte schon das sie es so ein wenig einfacher finden könnte*
Thank you, Lily
von Eileen am 10.03.2016 22:23*nicken und ihm meine Notizen reichen* Sie sagten ja wenn ihc das Buch durch habe... aber die Notizen betreffen eher eine Idee die ich hatte, sie kam mir weil Annabelle hat da einen Freund der super lieb wohl ist, aber von jetzt auf Gleich auch total ausrastet *erklärend sagen und denke, das Professor Dumbledore weiß woruf ich hinaus mag*
Und ich wollte es nicht meinen Vater zeigen, er wäre nicht ehrlich bei diesen Dingen *weiß das ich oft ungerecht benotet werde, was mich oft genug aufregt, doch hier bei eine ehrliche Meinung hören will*
von Albus am 10.03.2016 22:32*ich nahm die notizen von ihr und blätterte sie durch, ich las mir alles sorgfältig durch, es beeindruckte mich schon ihre ideen die sie hatte*
du denkst an einen trank wie den werwolf-banntrank *merkte cih an um ihr zu zeigen, das ich verstand worauf sie hinaus wollte*
*ich nickte einmal und leider glaubte ich auch, dass er ihr sagen würde, das einiges falsch ist, doch was ich bisher schon las, machte sinn und war alles klar wie sie dies machen wollte*
Thank you, Lily
von Eileen am 10.03.2016 22:45*nicken, da Albus schon genau dies sagt was ich meine* Ja an so was dachte ich. Ich glaube ganz weg klappt nicht, er hat es wohl seit Geburt aber wenn er es Kontrollieren könnte, dann würde er sich sicher besser fühlen *sagen, und da ich selbst einmal die Kontrolle verloren habe als Werwolf, selbst weiß wie gut es ist, das ich nun doch wieder jede Vollmondnacht es auch kontrolliere was ich tue*
von Albus am 11.03.2016 18:39*ich sah mir das natürlich noch weiter an und ich nickte bei ihr*
manchmal reicht es, wenn man einfach die kontrolle behält, sie wissen das ja! *ich glaubte schon das sie es selbst auch weiß das es angenehmer ist zu wissen was geschehen ist*
bist du denn fertig hier mit und hast es schon ausprobiert? *Fragte ich sie dann nun auch und würde ihr natürlich helfen das sie weiter kommt, es war gut zu sehen das sie scheinbar etwas gefunden hat was sie machen möchte*
Thank you, Lily
von Eileen am 11.03.2016 19:27*meinen Kopf schütteln und es noch nicht ausprobiert habe weil ich noch nicht fertig war* Nein noch nicht, ich hab ihn nicht einmal gebraut bisher *zu geben und das nur meine Ideen sind die da auf den Zettel stehen* Ich glaube auch... wenn ich es jemanden geben würde, wer würde es nehmen von mir? *eben schon durch die Absagen als so Zweifel habe, ob selbst dies hier was bringen wird*
von Albus am 11.03.2016 20:13nun ich denke es ist machbar dir einen raum zur verfügung zu stellen wo du deine ruhe hast! *sagte ich zu ihr und so dinge die förderte ich dann auch gerne ich würde auch den lehrern mitteilen das dieser raum besetzt ist*
hast du denn alle zutaten die du brauchst? *fragte ich dann noch weiter damit sie da ja auch alles haben würde was sie brauchen würde.*
Thank you, Lily
von Eileen am 11.03.2016 20:47Könnte ich da dann alles stehen lassen?? *nachfraggen und das auch ganz praktisch fände nicht immer alles mit mir rum zu schleppen. Dann nachdenken ob ich alle Zutaten habe aber meinen Kopf schütteln* Nein ein paar fehlen mir da noch.