Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Ash am 21.02.2016 11:31Ja
*nicken da man es genau so nennen könnte*
Ich hätte nicht erwartet, dass sie einen Freund verrät, es ist hart das zu hören!
*zu geben aber als Voldemort ja hier war, auch mein Vater da war.*
Albus, ih würde das Ergebnis über sie gerne auch hören...
*sagen und ja auch noch mit meiner Nichte Nurija sprechen möchte*
von Albus am 21.02.2016 19:51oft hört man dinge die neu scheinen, aber insgeheim nicht ganz so unerwartet sind *sagte ich zu ihr und ich nickte*
ich verstehe es und ich werde es dir mitteilen. aber ashley ich bitte dich inständig, sprech sie nicht drauf an, sie darf nicht vorbereitet in dieses gespräch gehen!
*antworte ich noch dazu, da ich wusste, da ich sonst nie erfahren würde, was wichtig ist für mich*
Thank you, Lily
von Ash am 21.02.2016 20:32*wohl oder übel über diese Dinge eher nachdenken möchte, bevor ich mich dazu äußere*
Ich vertraue drauf, dass du weiß wieso es gemacht werden muss
*das nicht in Frage stellen würde, es nur überraschend war für mich*
Sie wird von mir nichts erfahren!
*Aliena nicht sprechen werde bis sie ihr Gespräch hatte*
von Albus am 21.02.2016 20:49*ich nickte und wusste, das viele meinem urteil vertrauten und selbst ich vertraut mir da sehr*
danke, dann wäre es von meiner seite her auch schon alles!
*sagte ich zu ihr und sah sie fragend an, ob sie noch irgendwelche fragen an mich hatte*
Thank you, Lily
von Ash am 21.02.2016 21:21Von meiner Seite auch
*aufstehen und nicken*
Danke...
*sagen und jetzt auch wieder gehen von hier*
von Albus am 21.02.2016 21:43*ich bekam einen brief und las ihn mir durch*
*ich hatte noch ein bisschen zeit wieso ich nun einmal ariana schrieb, ich wollte doch gleich mal nach ihr schaue*
Thank you, Lily
von Ariana am 21.02.2016 22:07*den Brief von meinem Grandpa bekommen habe und hier herkommen, an die Tür anklopfen und warten bis er mich herein bittet*
von Albus am 21.02.2016 22:17*ich hörte das klopfen und stand auf*
*ich öffnete die tür und bat ariana rein*
schön das du zeit hast, komm doch rein! *sagte ich zu ihr*
Thank you, Lily
von Ariana am 21.02.2016 22:30*reingehen wobei ich schon direkt meinen Grandpa umarmen und es gut tut grade bei ihm zu sein. Nicht wirklich viel sagen mag zu dem ganzen sicher bin dass er schon bescheid weiß, eben weil er immer alles weiß wie auch immer er das anstellt*
von Albus am 21.02.2016 22:37*ich legte einen arm um sie und verschloß die tür*
*dann ging ich mit ihr zu paar stufen hin wo wir uns setzten, die shier war nichts was an einem schreibtisch gehörte*
*ich behielt sie in arm und lies ihr gerne die zeit die sie brauchte, ich warte auch ab bevor ich etwas zu ihr sagen würde*
Thank you, Lily