Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Albus am 31.08.2015 23:08danke ariana
*sagte ich zu ihr nachdem sie gangen war*
*ich schaute zur tür als es kurz darauf auch klopfte*
her ein?
*ich setzte mich hinter meinen tisch und legte die hände auf die stuhllehnen*
Thank you, Lily
von Eileen am 31.08.2015 23:10*neben meinem Dad stehen bleiben und als wir herein gebeten werde, trotzdem nicht rühren* Und darf ich mit oder wird erst ohne mich alles besprochen? *fragend schauen und es mich stören würde wenn sie das alles ohne mich besprechen würden nun*
von Severus am 31.08.2015 23:16*er schaute auf seine Tochter als sie das so fragte, dann öffnete er die Tür und trat ein, er sah zu Albus und sagte zu diesem*
Ich glaube wir sollten Eileen direkt dazu bitten!
*er fand es nun besser, sie sollte das alles hören, ihr schien es alles egal und vielleicht war es anders wenn ihre Mutter und Albus dabei waren*
von Albus am 31.08.2015 23:23dann bleibt sie dabei
*ich nickte und es war okay für mich ich hatte drei stühle hergezaubert*
*dann wartete ich bis sie reinkommen würden und ich erfahren werde, was vorgefallen ist*
Thank you, Lily
von Eileen am 31.08.2015 23:29Super *kalt sagen und an meinem Vater vorbei ins Büro gehen, mich auf einen der Stühle setzen und da hier drei stehen sehr von ausgehe dass meine Mutter hier noch auftauchen wird. Die Arme verschränkt lassen und wirklich nicht bereit bin irgendwas höfliches heute zu sagen, wirklich noch gerädert bin vom Vollmond und meine allgemeine Stimmung nicht dazu beiträgt dass es schnell gut werden wird*
von Lily am 31.08.2015 23:31*vor dem Portal apparierte und dann hier hochgehen, bis ich ankomme, da Severus die Tür aufhält und ich Eileen reingehen sehe auch ins Büro nun gehen*
Guten Abend zusammen
*sie grüßen und mich zu Eileen erst einmal setzen*
*sie fragend zwar anschauen aber glaube dass ich schon eine Antwort mehr von Severus bekomme. Mich aber Eileens Haltung ziemlich alarmiert und es seltsam ist mein Kind so zu sehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Severus am 31.08.2015 23:42*er ging auch rein nachdem Eileen und Lily drinnen waren*
Guten Abend Lily, Albus
*er grüßte beide auch einmal und setzte sich auf den dritten leeren Stuhl, dabei schaute er zu Albus, ihm war klar, die Lage war äußerst ernst*
von Albus am 31.08.2015 23:49guten abend
*ich grüßte sie alle auch nochmal und warte ab bis sie alle saßen*
was ist denn geschehen?
*wollte ich wissen und schaute nun erst einmal zu eileen und severus, das waren hier die beiden ja die bescheid wussten was los war*
Thank you, Lily
von Eileen am 31.08.2015 23:54*sitzen bleiben und weiter noch nichts sagen. Natürlich mitbekommen habe das meine Mutter da ist aber die Arme verschränkt lasse und vor mir herschaue. Den Blick von Professor Dumbledore auf mir spüren aber die Schultern einfach hochziehen, dazu nicht weiter was zu erklären habe*
von Lily am 01.09.2015 00:04*Albus da ruhig das Gespräch führen lassen wobei ich genauso fragend zu Eileen schauen*
*gerne hören mag was passiert ist und da langsam das Gefühl habe das James wohl Recht behalten wird*
*da Eileen so abwehrend da sitzt mal zu Severus schauen*
Was genau ist eigentlich los?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)